[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurze frage, die Deutsche version ist ja auch uncut
ist sie aber identisch mit der us/uk version oder wurden bestimmte sachen entfernt

(gibts ja oft das bestimmte sachen in der Deu nicht dabei sind )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

www.amazon.de ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:09 ----------

kurze frage, die Deutsche version ist ja auch uncut
ist sie aber identisch mit der us/uk version oder wurden bestimmte sachen entfernt

(gibts ja oft das bestimmte sachen in der Deu nicht dabei sind )

ist identisch.
Aber nur leute die zuviel Geld haben oder unbedingt eine Deutsche Anleitung haben wollen oder keine KK haben kaufen die Deutsche ;-)
 
<-- Keine KK
ne deutsches HB brauch ich nicht
aber da ich zb bei eigenhändig noch kosten zu den normalen VK´s hab (hatte erst vor es für 50,- bei der grotte zu holen)
kann ich es mir auch bei amazon.de bestellen, v a da ich noch ne kamera mitbestellen wollte;)
 
Paypal wär doch auch eine Alternative. Schau mal bei Gamehubs.com oder Videogamesplus.com vorbei. Wenn du 5-14 Tage warten kannst und 30€ sparen willst, bestell lieber im Ausland.
 
Moin,

sagt mal, stimmt es wirklich, dass das Spiel auch für den PC erscheint?
Sonst muss ich mir doch noch mal eine Konsole/Spiel ausleihen.
 
bis jetzt ist jeder teil der serie (ohne spin offs und teil 0) für pc erschienen, denke mal in nem halben jahr wird auch eil 5 kommen
 
@Strider - hast du das Problem nur bei RE5? Ist die Box per HDMI dran?
Irgendwie klingt das mehr nach TV-Einstellungen als nach Xbox-Sets.
Du kannst mal eine andere Auflösung einstellen, 720p etwa (falls du die nicht schon hast), und auch mal die Festplatte optimieren -> dann verschwinden dann aber sämtliche Updates: (werden aber automatisch wieder gezogen)
im Dashboard -> Speicher auswählen und Y drücken, dann die Tastenkombination X, X, LB, RB, X, X. Dann sollte die Frage erscheinen "Speichergerät warten Ja/Nein ?".

Hallo, habe das selbe Prob!
Bei mir flackert es auch! Aber nur bei RE 5! Alle anderen Games laufen perfekt über HDMI mit 1080p auf Toshiba Full HD.

Hatte jemand das selbe Prob und hat es schon gelöst?

LG Bullit_29
 
So hab es jetzt durch ca. 10 Stunden gebraucht, geht aber auch schneller habe mich beim allerletzten Boss zu lange aufgehalten, hab erst zu spät geschnallt, dass man ihn ganz schnell besiegen kann. Das Spiel würde ich als sehr geil bewerten wenn es nicht Resident Evil 5 heißen würde. Als Resident Evil Fan wird man enttäuscht, da es ein Action 3rd Person Shooter ist was nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun hat (Rätsel, Story, Flair usw....).

Falls jemand Tipps braucht oder nicht weiterkommt, ich kann gerne helfen.
 
So hab es jetzt durch ca. 10 Stunden gebraucht, geht aber auch schneller habe mich beim allerletzten Boss zu lange aufgehalten, hab erst zu spät geschnallt, dass man ihn ganz schnell besiegen kann. Das Spiel würde ich als sehr geil bewerten wenn es nicht Resident Evil 5 heißen würde. Als Resident Evil Fan wird man enttäuscht, da es ein Action 3rd Person Shooter ist was nicht mehr viel mit Resident Evil zu tun hat (Rätsel, Story, Flair usw....).

Falls jemand Tipps braucht oder nicht weiterkommt, ich kann gerne helfen.

Das war doch beim vierten Teil auch schon der Fall.
Auf der PSX würde es als 3 Person Shooter halt nicht so geil aussehen, wie es halt ausgesehen hat (Renderhintergründe usw.).

Wenn ein Spiel dann langsam ist, kann man auch mal ein paar Rätsel einbauen.
 
Hallo, habe das selbe Prob!
Bei mir flackert es auch! Aber nur bei RE 5! Alle anderen Games laufen perfekt über HDMI mit 1080p auf Toshiba Full HD.

Hatte jemand das selbe Prob und hat es schon gelöst?

LG Bullit_29

japp, musste auf 720 stellen, is bei mri auch so, hab nen 37er toshiba lcd, aber nur hdready. is da eigentlich nen unterschied zwischen 1080 und 720, kontte da jetzt nichts feststellen
 
Bei 1080i ist das Tearing auch weg.
 
Keine Ahnung wie die auf 18h Spielzeit kommen...
 
1 Rätsel ist drin ;)
 
Ich denke mal das es länger dauert, um alles zu erkunden.
Mit Sicherheit gibt es noch i-welche Eastereggs.
Hoffe meins kommt auch am Freitag von amazon.co.uk
 
Ich denke mal das es länger dauert, um alles zu erkunden.
Mit Sicherheit gibt es noch i-welche Eastereggs.
Hoffe meins kommt auch am Freitag von amazon.co.uk

Das mag ja sein, aber selbst dann brauchst du keine 18h !

Habe beim zweiten Durchgang knapp 5 1/2h gebraucht auf Veteran.
 
einfach hammer das spiel bin auch durch...

jetzt gehts weiter auf schwierigerer level..

hab mir mal bei chris das safari outfit angezogen...
 
Die Outfits sind total doof finde ich.... Bin mal auf Resident Evil 6 gespannt, hoffe es geht wieder zu Umbrella o.ä. über und zu echten Zombies und nicht so Parasitenheinis, die ne bessere Sprungkraft haben als Michael Jordan und vor allem wieder ordentliche Rätsel etc.

Aber die Bosskämpfe beim 5er waren wirklich mehr als 1a, einfach genial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh