Nein, nein und nein.
Was noch nicht erwähnt wurde, als XBOX360-User ist das Spiel bzgl. Ladezeiten echt genial, denn wenn man das Spiel auf die HDD installiert gibt es die praktisch garnicht.
Wie ist das auf der PS3 ?
auf der PS3 gibt es stellenweise Ladezeiten, aber max. 10-15s oder so und da kommt dann auch ne Info über History of RE. Finde ich echt geil gemacht, ne kurze Verschnaufspause und man liest noch was über RE
Auf der HDD werden nur 5GB installiert, daher wohl noch die Ladezeiten im Game, aber mir macht das nix aus.
Ich habe grad Chapter 1-2 beendet auf Normal. Das Spiel macht echt Fun und der erste Bossfight mal lustig, nicht einen Schuss gebraucht, die Sheva aber gleich wieder nen Magazin leer geschossen
.
An sich ist die Sheva ned mal so schlecht, die stunned die Gegner und ich spieler nur Knifer oder verteile Uppercuts/Stomps
. Meine Statistik steht 123x Knife vs. 71x Handgun. Ich bin halt ein Schnetzler seit RE1
Gut dadurch etwas langsamer, aber ist mir Schnuppe, ich muss mich ja ned mit irgendwelchen Japanern messen
. Das mit den Trophys und den Records, etc. ist mal ne coole Idee und sorgt für viel Motivation beim erneuten Durchspielen, das fehlte bei RE4. Allerdings wird das Spiel dadurch wirklich zum reinen Action-Shooter, aber gut das wusste ich vorher.
Mir wäre nur eins lieber, Chris raus ausm Spiel und mit Sheva durchzocken
. Zur Not würde es auch Leon aus RE4 tun, aber Chris mag ich ned so...
Btw. in einem Punkt ist RE aber deutlich besser geworden seit RE4 gegenüber früher und das sind die Dialoge und Zwischensequenzen. Die sind echt gut und die Sprachausgabe auch richtig gelungen
.
Allerdings fehlen mir irgendwie die Quick Actions, hoffe sehr das da noch viele kommen, bei RE4 gab es schon zu Beginn weit mehr. Hoffentlich gibt es die auch wieder in den Zwischensequenzen, ich denk da nur an einen absolut geilen Messerkampf in RE4