[Sammelthread] Resident Evil 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum sollt ich? Gegner werden immer zahlreicher, schneller & stärker. Da lohnt es sich ne gepimpte P8 im Holster zu haben :fresse:

Zudem mach ich da keine Millionen, sind lediglich 2.000 pro Speicherung :rolleyes:
 
Das hat nichts mit Cheaten zu tun, man kann das Kapitel so oft spielen wie man will. Er hat außerdem keinen Onlinevorteil o.ä. ... Also Äpfel mit Birnen...
 
Vielen dank damien ;)

Hab jetzt meine HK MP5 auf Durchschlagskraft getunt, sowie die P8 soweit es geht... Jetzt hol ich mir noch 20.000Cr, dann geht´s weiter^^
 
so ähnlich hab ich mir gestern auch nen bisschen geld ermögelt, hat mir allerdings zu lang gedauert. wenn du erstmal ne gute wumme mit unendlich munni hast kannste auch 5-1 spielen und ne menge kohle am anfang machen wenn du alle gegner killst (ca.11000)
 
HI.

Was muss ich denn bei der Mission machen, wo mir der lkw entgegen kommt? bin irgendwie am verzweifeln
 
Das hat nichts mit Cheaten zu tun, man kann das Kapitel so oft spielen wie man will. Er hat außerdem keinen Onlinevorteil o.ä. ... Also Äpfel mit Birnen...

is kein cheating sondern bugusing, sicher isses offlnie nicht schlimm, ber ich mg eher herausforderungen ;)
 
Wie funktioniert das bugusing denn ? Ist damit der Speicher-Trophäen-Trick gemeint ?
 
Weiß jemand was die Collectors für X360 bei MM/Saturn kostet?

War gerade hier im Mediamaxx und die hatten natürlich keins da... "kommt erst Montag.." :fire:
 
Glaub 79€. :stupid:
 
so ähnlich hab ich mir gestern auch nen bisschen geld ermögelt, hat mir allerdings zu lang gedauert. wenn du erstmal ne gute wumme mit unendlich munni hast kannste auch 5-1 spielen und ne menge kohle am anfang machen wenn du alle gegner killst (ca.11000)

Ne, hab rausgefunden das es ja noch weiter geht :banana: Aussteigen, den Käfer & Diamant sammeln und zurück zum Boot. Dann auf dem Wasser gibt´s mehrere Stationen wo Du absteigen kannst. Da findest Du unter anderem auch immer einen Raketenwerfer (hab schon 4 Stück :fresse:) mittig auf der Karte auf nem halb gesunkenem Boot^^

Wenn Du alles gesammelt hast einfach auf Start drücken, Beenden & Speichern. Das ganze mehrmals wiederholen.

Auf den Inseln gibt´s zudem noch schätze, so ne Art Kelch und mehrere Hühnereier (auch Goldene).
 
Bei Kapitel 5-1 (Die Versuchseinrichtung) bevor es zu diesem Ovalen Raum geht, kann man sich ordentlich mit Munition eindecken.. Immer wieder einsammeln, Speichern & beenden.

Im Regal liegt ne menge an Munition für MG / Pistole / Schrotflinte

Der Ort kommt nachdem man ne Menge Licker umgelegt hat..
 
Der Kettensägen-Typ nervt total, irgendwie erledigt der mich jedes Mal, weil mir die Munition ausgeht und ich nicht mehr weiter weiss. Vermutlich muss man ihm nur oft genug auf den Kopf schießen.

http://www.gametrailers.com/player/44894.html

geiler Trailer, dort sieht man im übrigend auch wie der Kettensägen-Kerl untergeht. Ich frage mich nur wie man dort schon das Gewehr haben kann.
 
Wieviele Kapitel gibts eigentlich?
6 stück mit jeweils 3 unterkapiteln

Der Kettensägen-Typ nervt total, irgendwie erledigt der mich jedes Mal, weil mir die Munition ausgeht und ich nicht mehr weiter weiss. Vermutlich muss man ihm nur oft genug auf den Kopf schießen.

http://www.gametrailers.com/player/44894.html

geiler Trailer, dort sieht man im übrigend auch wie der Kettensägen-Kerl untergeht. Ich frage mich nur wie man dort schon das Gewehr haben kann.
ne.schuss in kopf bis er in hocke geht dann hin rennen und schlagen.

das mehrere male
 
Bei Kapitel 5-1 (Die Versuchseinrichtung) bevor es zu diesem Ovalen Raum geht, kann man sich ordentlich mit Munition eindecken.. Immer wieder einsammeln, Speichern & beenden.

Im Regal liegt ne menge an Munition für MG / Pistole / Schrotflinte

Der Ort kommt nachdem man ne Menge Licker umgelegt hat..


Sorry wenn ich so direkt nachfrage, aber wie geht das genau? Sachen einsammeln, Speichern, Beenden, dann das Spiel wieder Laden und ich kann die Sachen erneut einsammeln?

Hoffentlich liegt gleich meine Resi Discs im Postfach, will endlich Zombies abknallen :d

Hat gestern schon beim Kollegen derbe fun gemacht.
 
genau so geht das ;) allerdings wollte ich nicht spoilern was da für alte bekannte wieder auftauschen ^^ für die viecher bekommt man ja auch 4 edelsteine im wert von 10000 wenn man alle (oder die richtigen) killt
 
jop so gehts.. musst halt drauf achten viel schätze zu sammeln. darfst halt nicht anschließend einen savepoint passieren. sammeln speichern und beenden.

habs schon durch, der letzte boss war echt happig, bin 9 mal krepiert :fresse:


konzentriere dich beim tunen einer waffe auf eine bestimmte, wenn du eine vollständig tunst,hast beim nächsten durchspielen unendlich munition.

habs zwar nur mit der P8 aber egal...
 
jop so gehts.. musst halt drauf achten viel schätze zu sammeln. darfst halt nicht anschließend einen savepoint passieren. sammeln speichern und beenden.

habs schon durch, der letzte boss war echt happig, bin 9 mal krepiert :fresse:


konzentriere dich beim tunen einer waffe auf eine bestimmte, wenn du eine vollständig tunst,hast beim nächsten durchspielen unendlich munition.

habs zwar nur mit der P8 aber egal...

P8 Bundeswehr Power yeah ;)
 
Der letzte Boss ist eigentlich total easy, wenn man verstanden hat wie man ihn erledigen muss. Und auch die Kettensägenleute sind mit der Schrotflinte total einfach, vorausgesetzt man rüstet sie ein wenig auf.
 
w000t, RE5 ist gerade gekommen endlich - das Wochenende ist gerettet :bigok:
 
Meins wurde am Donnerstag von Amazon.co.uk logeschickt. Ist heute aber immer noch nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh