Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt aber keine Jackhammer
Die SIG gibt es sehr spät, die besten Waffen sind eh die Pistolen, Magnums und vor allem Shotguns, gerade die Shotguns lernt man zu schätzen wenn man an einer gewissen Stelle angelangt ist.
Bin jetzt bei Kapitel 3-1, nutze erst mal den Money Glitch
Warum sollt ich? Gegner werden immer zahlreicher, schneller & stärker. Da lohnt es sich ne gepimpte P8 im Holster zu haben
Zudem mach ich da keine Millionen, sind lediglich 2.000 pro Speicherung
HI.
Was muss ich denn bei der Mission machen, wo mir der lkw entgegen kommt? bin irgendwie am verzweifeln
Das hat nichts mit Cheaten zu tun, man kann das Kapitel so oft spielen wie man will. Er hat außerdem keinen Onlinevorteil o.ä. ... Also Äpfel mit Birnen...
so ähnlich hab ich mir gestern auch nen bisschen geld ermögelt, hat mir allerdings zu lang gedauert. wenn du erstmal ne gute wumme mit unendlich munni hast kannste auch 5-1 spielen und ne menge kohle am anfang machen wenn du alle gegner killst (ca.11000)
6 stück mit jeweils 3 unterkapitelnWieviele Kapitel gibts eigentlich?
ne.schuss in kopf bis er in hocke geht dann hin rennen und schlagen.Der Kettensägen-Typ nervt total, irgendwie erledigt der mich jedes Mal, weil mir die Munition ausgeht und ich nicht mehr weiter weiss. Vermutlich muss man ihm nur oft genug auf den Kopf schießen.
http://www.gametrailers.com/player/44894.html
geiler Trailer, dort sieht man im übrigend auch wie der Kettensägen-Kerl untergeht. Ich frage mich nur wie man dort schon das Gewehr haben kann.
Bei Kapitel 5-1 (Die Versuchseinrichtung) bevor es zu diesem Ovalen Raum geht, kann man sich ordentlich mit Munition eindecken.. Immer wieder einsammeln, Speichern & beenden.
Im Regal liegt ne menge an Munition für MG / Pistole / Schrotflinte
Der Ort kommt nachdem man ne Menge Licker umgelegt hat..
jop so gehts.. musst halt drauf achten viel schätze zu sammeln. darfst halt nicht anschließend einen savepoint passieren. sammeln speichern und beenden.
habs schon durch, der letzte boss war echt happig, bin 9 mal krepiert
konzentriere dich beim tunen einer waffe auf eine bestimmte, wenn du eine vollständig tunst,hast beim nächsten durchspielen unendlich munition.
habs zwar nur mit der P8 aber egal...
w000t, RE5 ist gerade gekommen endlich - das Wochenende ist gerettet
Freu dich als Resident Evil Fan nicht zu früh !