FeK
Neuling
furmark, ati tool o.ä
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
spiel doch mit der spannung, dann geht auch mehr.
Sobald die Schrauben auch nur etwas stark angezogen werden startet das System nicht mehr, habe es mit einer Karte oben, die andere mal unten, umgekehrt, single wie crossfire, mit und ihne Brücke.
Wenn die Schrauben locker aufliegen dann startet es!
Tja, alles außer den SpaWas ist ja ganz nett und die SpaWas sind eindeutig der Schwachpunkt der 4870 Rev. 1 (weiß garnicht, wie oft ich das mittlerweile geschrieben habe )
Die Furmark.exe ist aber nicht umbenannt oder so? Vergleich mal Deine Werte mit meinem kleinen User-Test einer sehr ähnlichen Kombi mit digitalen SpaWas:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=557260
Huhu
Ich glaube fest, dass das geht. Nur mußt Du zumindest einen Lüfter in der Nähe haben, sonst bringt die passive Kühlung zu wenig.
Habe immer noch das Problem das sich die Karte ab und zu im 3D Betrieb ausschaltet
Temperaturen sind alle absolut I.O.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Habe heute mit AT telefoniert. Wenn ich mir den Koolance hole und den Watercool zurück sende dann bekomm ich nur 50-75% vom Originalpreis wieder, weil der Kühler gebraucht ist
Weiß echt nicht mehr weiter.
Habe jetzt mal alle unnötigen Geräte (Laufwerke,Soundkarte ect.) raus genommen und die Graka auf einen Kompletten Strang an anschlüssen vom Netzteil gelegt + natürlich den vorhandenen PCI Strang.