Kühler für die HD4870/4850

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann ich den EK-FC4870 CF, EK Water Blocks EK-FC4870 CF - Acetal oder den EK Water Blocks EK-FC4870 CF - Nickel Kühler verwenden und schraube den EK Water Blocks Alu 4870 Kit 3 zur Kühlung der Spannungswandler an;) Ist ja gut durchdacht aber muss man ertsmal hinterkommen!

THX @ Heikop und scamps
 
Sieht zwar auf den ersten Blick gleich aus - ist es aber nicht ;)

Neuer Kühler wird von uns wahrscheinlich morgen vorgestellt.

danke für die News also habe ich das doch richtig gesehen als ich die Bilder gesehen habe.

Sind die morgen dann verfügbar?
 
Ich denke mal eher Anfang nächste Woche da die erstmal in Stückzahlen produziert werden müssen.
 
Ah okay ist gut zu wissen
 
Tag zusammen

Da ich mein Sys bald auf ne Wakü umrüsten will hab ich heute mal meine MSI 4870 nackisch gemacht um zu schauen was das für ein Layout ist.

Müsste eigentlich die Rev 1 sein wenn ich mich nicht irre. Wär nett wenn das jemand bestätigen könnte der da mehr Ahnung von hat^^

Hier mal ein Bild
 
wo ist das Bild?
 
hi wollt mir ne hd4870 zulegen wenn moeglich mit schwarzem pcb. jetzt zu meinem problem welcher kuehler passt denn bitte auf die xfx hd4870 xxx . wollte mir eigentlich den Koolance ATI HD 4870 mit dazubestellen. aber bin mir unsicher wegen der kompatiblitaet. vielleicht kann mir einer von euch mehr sagen. ob es passt oder was auf die karte passt. die asus matrix is mir ein wenig zu teuer.
 
Kanns ja auch hier reinschreiben:

Der passt nicht:



Der aber umsobesser:







Und noch ohne Kühler: (beinahe zumindest...)





lG Xien16
 
kann ich auch :P

dsc01442fo9z.jpg


ich nehm an es passt jeder kuehler der fuer das reverezdesign gemacht wurde ?!
 
ich dachte auch eher an den EK. hab da einen im MP gefunden schaut noch recht gut aus :)
 
nehmt doch lieber meine 4870 mit EK (s. Signatur), die ist Ref. 2 und schon fertig bestückt :d
 
zu spaet nu hab ich schon meine schwarze 4870 :) und den ek krieg ich auch ausm MP schon vernickelt.
 
Hab meine schwarze 4870 :) jetzt mit dem EK bei 35°C auf 850/1150MHz übertaktet. Sprich: 4890 XFX in schwarz (gibts ja nur in rot :kotz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
unter wasser wird das denk ich mal absolut kein problem werden. derzeit unter luft schon XD

mit was hast uebertaktet ? tray tools oder rivatuner oder bios ?!
 
also meine taktet in 2d runter. zum OC muesst ich nen profil anlegen allerdings bin ich da bischen skeptisch wegen der spannung. denn mit der spannung fuer 2d macht sie bei standarttakt schon artefakte :/
 
Bei tray tools gibts ja Spannungen zur Auswahl. Da nehm ich im UC die niedrigste bei standardtakt die 3. und beim OC die höchste...
 
4870 1GB im Referenzdesign?

Ich habe hier noch einen Watercool Kühler für die 4870. Dieser passt jedoch nur auf Karten im Referenzdesign. Welche 1GB-Karten gibt es da außer der HIS aktuell noch? Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh