[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neuer externer Radi.
Muss ihn nur erstmal wieder heile machen.
attachment.php
 

Anhänge

  • k-Bild058.jpg
    k-Bild058.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 536
@Leise: sieht echt klasse aus ich glaub ich muss meinen auch umdrehen Grafikkartenkühler machen einfach echt was her.
 
Außendurchmesser ist 10mm.
Ich wollte die Risse erst zudrücken und dann verlöten.
Hat auch bei einem Bogen wunderbar funktioniert aber leider sind einige Risse tiefer gerissen.:hmm:
Bis in die Lamellen rein.
Habe jetzt wie auf dem oberen Bild ca.4 Lamellen abgefummelt und nehme jetzt 8/10 Schlauch und Schlauchschellen.
 
@L4M4

Ich weiß noch nicht wie ich es mache.
Von den Maßen her würde ich 8*140 Lüfter sauber raufbekommen.
Das ist mir aber irgendwie zu teuer für ne externe Spielerei:stupid:
Hatte auch überlegt mir zwei von diesen großen 220 Lüftern zu holen.
Oder halt passiv.
Bin da noch nen bischen ratlos.:heul:
 
Der neue Aquacomputer-Sensor :d

Es gefällt mir nicht:
- der nicht optimale Innendurchmesser
- dass ich den nicht ohne Standbohrmaschine aufbohren kann auf 9,5 mm :fresse´:
- der schlackernde O-Ring, der mit Sicherheit bald verschwunden ist
- die fehlende Kabelentlastung (na ja, haben andere auch nicht, wird aber nicht lange halten bei mir)

Es gefällt mir super:
Die Idee als solche und die kurze Bauform

Eingebaut habe ich ihn noch nicht, mußte mir erst den DFM schrotten und habe heute keinen Bock mehr auf baschteln :heul:





 
sieht cool aus, wuste garnicht das die sowas nun auch haben. wäre was für mich muss den dann halt nur aufbohren :d "highflow" FTW xD
 
Seh ich das richtig, dass sogesehen nicht die Wassertemp gemessen wird, sondern die Metalltemperatur?
Ragt ja kein Sensor innen rein...
 
Vom Prinzip her scheint da ein 08/15-Sensor um das Fitting drumrumgewickelt zu sein, Plastehaube drauf und fertisch. Hätte man auch selbst drauf kommen können. Restwandstärke kriege ich schon klein :teufel:
 
Dest. Wasser + PrimoChill Invisible Blue Raus ---- > Dest. Wasser + G48 rein
g48czg1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, sowas sollte schon gängig gemacht werden, da die sehr beliebt sind (hab jetzt auch welche bestellt). Auf viele Kühler passen keine 3/4" OD-Verschraubungen (habe ich noch), aber das kann man kaum verlangen, aber die 5/8" sollten doch zu machen sein...
 
Ziemlich mies gelackt würd ich da ma sagen :d

Bundy hat das ding echt 3/8'' oO?

Welchen Markt wollen die denn damit ansprechen x'D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh