[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe könnte man fast denken so oft wie er schöne neue kühler etc hat...
ich glaube aber nicht.
weiter so bundy :) ich guck immer gerne bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht richtig gut aus mit der verschlauchung,..respekt :)

ich überleg fast die pomdeckel in den shop aufzunehmen
ist jetzt schon der 5te der im luxx unterwegs ist :d
genau wie die di deckel

99dfcb5dsc05968.jpg

das sieht richtig gut aus mit der verschlauchung,..respekt :)

ich überleg fast die pomdeckel in den shop aufzunehmen
ist jetzt schon der 5te der im luxx unterwegs ist :d
genau wie die di deckel

Mach das mal :) Nochmal ein dickes Danke an euch beide :)

@VDC
Immer noch nicht fertig? Blende ist in der Post, wird aber wohl erst übermorgen ankommen ;)

läuft doch schon, windoof ist auch schon installiert, muss es nur noch ins Gehäuse verfrachten :fresse:, aber heute beide Systeme in ihre jeweiligen Gehäuse zu packen, schaff ich glaub ich net.

in dem Zusammenhang:

14 Jahre alte Ark Logic gegen 23" TFT:
cimg1350trxj.jpg

Ach, Du schaffst das schon ;)

Ein bißchen WaKü und ganz viel Enermax Modu+ - gemoddet :d
Lüfter hängt am Aquaero und darf nur noch das machen, was ich will :teufel:

@Scamps: Was hat es eigentlich immer mit der Kuscheldecke auf sich, die auf jedem deiner Fotos ist?

das sein markenzeichen und esstisch zerkratzen mag frau scampi nicht so sehr :haha:

Bist du nicht zum Lego spielen zu alt? :d

war günstig und ich brauchte unbedingt was neues :fresse:

hab mir aber schon was überlegt, um dem lego den krieg zu erklären.

Mittendrin:
cimg13586j9x.jpg

und jetzt geh ich erstmal nach nem stabilen AGB Halter (ka, wo der schon wieder hin ist)

das sein markenzeichen und esstisch zerkratzen mag frau scampi nicht so sehr :haha:

Letzteres trifft es auf den Punkt. Das hat schon die ein oder andere Diskussion gegeben :fresse:
Wobei der Assistent auch schon mit seiner Spielzeugsäge etc. am Tisch rumgemacht hat, dagegen sind meine Spuren dank "Kuscheldecke" (=Badetuch, höchst wasserabsorbierend :d) seeeeehr überschaubar.

Das mit dem Markenzeichen ergibt sich wohl aus der Anzahl der Fotos mit dieser Unterlage. Hat wohl einen gewissen Wiedererkennungseffekt ...

so alt ist unser opa nun auch wieder nicht ;)
...

Worauf Du Dich verlassen kannst :banana:

Zuletzt bearbeitet:

aktuelle Baustelle bevor meine Bestellung vom PPC's ankommt bzw. ich bei Aquatuning die 12% Rabatt Aktion eines anderen Forums nutzen kann :fresse:

Mein Agb ist gestern kaputt gegangen,da musste ich mir erstmal etwas übergangsmäßig zusammenbaschteln. :d
Die Osteraktion im ac-shop kam mir da ganz gelegen,habe mir erstmal einen neuen bestellt. :wink:

DSC00536.jpg

Gruß,

RiDdIcK112

kleines Update:

- Lüfter getauscht
- Corsair Dominator verbaut

vorher:

6C590764.jpg

zu viele Farben und zu viel blin bling....

qKx90943.jpg

nachher:

RY885456.jpg

attachment.php

to do:

- sleeven
- neue Verschlauchung, Anschlüsse, usw.
- Aquaero muss endlich her
- DFM!!!
- evtl. neues Board, GTX 285!?

Anhänge

• Corsair Dominator.jpg
    Corsair Dominator.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn überhaupt getauscht?
Ich seh nur nen anderen Lüfter hinten und anderen Ram (oder Heatspreader)... :d

Nur geflame hier!

Ja, ich habe für so ziemlich jeden hier "zu viele" Winkel verbaut. Das wurde doch schon zu Genüge durchgekaut...Habe ich doch Alles schon auf`m Zettel (siehe to do Liste)! Es war meine erste Wakü, mir wurde dabei geholfen und ich wusste es bis dahin nicht "besser", was auch wieder Meinungssache ist!

Das Basteln, schreiben und Bilder hochladen soll eigentlich Spaß machen, aber mir vergeht es langsam!

Die getauschten Komponenten sind meines Erachtens nach auch Updates an einem Wakü-System!

Hier laden Leute Bilder hoch, die einen O-Ring getauscht haben und da ist es blöd, wenn ich lediglich RAM und Lüfter tausche?

Und die Lüfter wurden getauscht, weil es mir zu bunt war. Was mir hier,mal so nebenbei gesagt, auch schon Nahe gelegt wurde, dass ich mich doch bitte für eine Farbe entscheiden solle....

Nun gut...

Zuletzt bearbeitet:
nimm das nicht zu ernst was hier deiner meihnung nach nur "geflame" ist. Nicht jeder kann sich daran erinnern was für bilder von usern vor monaten gepostet wurden.

AOT:

Zuletzt bearbeitet:
Hier laden Leute Bilder hoch, die einen O-Ring getauscht haben und da ist es blöd, wenn ich lediglich RAM und Lüfter tausche?

O-Ringe haben was mit WaKü zu tun, Rams nicht und Lüfter nur indirekt...

zudem hast du die To-Do Liste erst angehängt, als schon einige gepostet haben..

Das war das erste, was ich hier lesen durfte, nach meinem ersten Post! Ich nehme das nicht allzu ernst, ausserdem sind ja die Threads und ein Forum dazu da, um Meinungen zu äußern oder Verbesserungsvorschläge zu geben. Welche ich gern annehme und für mich umsetze....

ABER wie überall im Leben, macht der Ton die Musik! Ich rege mich wahrscheinlich nur auf, weil ich kein positives Feedback bekomme, obwohl diese kleine Änderung schon gut finde....

Was willst du denn hören?!

Der Standart ist hier (leider) sehr hoch. Es gibt viele Leute, die sehr viel Freizeit und Geld in WaKü, hardware und Gehäuse stecken. Da kann unsereiner nicht mithalten.
Genau mit solchen "perfekten" Systemen wird hier jedes BIld verglichen und in der Luft zerissen.

Als ich mein Sys eingestellt hab, hab ich nichmal ein Kommentar bekommen...

[Klugscheißermodus]
O-Ringe haben was mit WaKü zu tun, Rams nicht und Lüfter nur indirekt...

zudem hast du die To-Do Liste erst angehängt, als schon einige gepostet haben..

[/Klugscheißermodus]

Es ist eine Veränderung an einem Waküsystem. Punkt!

Ist mir jetzt Alles auch egal....

Zuletzt bearbeitet:
ich finde dein farb konzept besser als das vorher das kann man positiv sagen. farblich passt die Aquastream bzw. das Shoggy Sandwich nur nicht so.

AOT:
4c88dc7s8000023.jpg

ist ein bastelbild weil es 2 verschiedene schlauch arten sind :d neuer schlauch liegt aber schon hier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh