[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu der Post mann hat grad geklingelt:


Aber die EK Screws haben so schei* Schnitt ,dass nur bei einer Schraube die Mutter drübergegangen ist.
 
Ich liebe dieses Blau von dem Mainboard :)
Der Kühler gefällt mir auch sehr gut
 
Und ich ärger mich blau über meine Kupferheatpipe :d
 
Am Meisten liebe ich die Perfect Seal dinger auf dem Bild.
Die sind einfach [Unreal Tournament Sound ON]" GODLIKE"[/Unreal Tournament Sound off]
 
p408003047d1.jpg

immernoch auf Mainboard warten -.-
 
ne ist der neue - steht doch drauf PQ-Plus Pro :P
den PQ+ mit delrin deckel hab ich verbaut *g
 
TZTZ,

ich liebe den zern, wunderschön in nickel und die temps sind immer noch ok, trotzdem fliegt er heute raus, gegen nen vernickelten ek supreme, mal sehen was der so zu melden hat.
 
@ 1337 geschmackssache - P/L wohl unschlagbar und temps sind mit meinem radi sowieso im grünen bereich xD
 
@Cartago2202
Jo, wie Björn sagt, ist der neue Zern! Leider hab ich keinen T5 oder T6 Torx (hab erst ab T7 xD), daher kann ich ihn nicht aufschrauben. Werde ich mir aber noch organisieren!
Und getestet wird er auch noch auf unserer Teststation (aquainfos.net).
Bilder kommen dann auch noch...

Solange erstmal das Original :P
 
Von nem gebrauchten HK2.5 für 15€ ganz zu sprechen :d
 
Der PQ+ war bei allen Tests immer im Mittelfeld zu finden. Der brauchte sich nie vor den Andern zu verstecken in Sachen Kühlleistung. Beim Heatkiller gibs "nur" POM während der PQ+ n Messingdeckel hat. P/L ist erstklassig. Nur der Durchfluss ist nicht so toll... :)
 
so nun endlich auch mal wieder bilder von dem was sich bei mir in letzter zeit getan hat :)
es ist noch einiges zutun aber immerhin läuft der pc schon im richtigem gehäuse :d
img_2446otlo.jpg

img_2442nwef.jpg

img_2443ssqj.jpg

img_2444ro8g.jpg

img_2445bwr8.jpg

img_2446otlo.jpg


genauere infos wird es in meinem projektthread geben
und NEIN es sollte nicht grün werden das wasser :d ^^ war wohl ein rest rot in der spritze mit der ich die lmf dosiert habe :d
 
nee da hatte ich leider keinen mehr da :d ^^
wird aber iwann noch kommen!
erstmal muss jetzt geld für mehr sleeve her und neue seitenteile usw .... beleuchtung fehlt ja auchnoch .... sind halt bastelpics
 
Hat zwar noch nicht viel mit dem basteln selbst zu tun, dafür genug Chaos (rundherum siehts) schlimmer aus :d

 
jo :d

fehlt aber noch ne Lieferung von AT, Feser Quad und Dual werden aber wieder verkauft weil der Monsta verbaut wird
 
Mora2Pro in Aktion :bigok:



mfg
 
@Bullveyr

Sehr schöne Auswahl bei Dir. Das Board ist übrigens klasse... nur eine vorsichtige Warnung:
das Bitspower Mainboardset ist nicht wirklich gut durchdacht, wenn auch hübsch anzusehen... Ich habe den Mosfetkühler momentan, bekomme aber nächste Woche das Set von EK. Grund: Beim BP werden ein Gruppe Mosfets nicht gekühlt, die sonst von einem Blech-Ausläufer des originalen NB-SB-Kühlers bedeckt werden. So schon nicht optimal, da hohe Temps - aber ohne Kühlung einfach inakzeptabel. Die Mosfettemps sind bei mir nicht besser geworden im Vergleich zur stock Lukü. Der EK-Mosfet-Block ist länger und kühlt diese Teile mit - 20-30°C weniger Temperatur!

P.S. Kriegst Du den Monsta im Gehäuse unter?

Bild zu obigem Thema (eben gemacht):
100_408231n9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh