-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASooooo :d

alles klar :d ja bei Ebay bekommt man die ab 350 Euro aufwärts aus den USA.... 35 Liter halt. ich bin schon lange am überlegen ob ich mir einen anlass, aber da muss ich mich vorher Informieren ob die TU das wirklich so günstig hergibt, weil die 2 Euro Tagesgebühr von Linde machen das Kraut auch nicht fett :d
 
Du hast da leicht was verwechselt^^ Der F1 gehört basco, bzw eigentlich einem Freund von ihm. Und der hatte ihn wenn ich mich nicht irre von K|NGP|N
Und hier noch 2 Pics von mir und basco nach der Session:
http://img412.imageshack.us/img412/5066/img0136.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/2964/img0139k.jpg
Haben mir einer alten 3850X2 bebenched und knapp 22k im 06er mit nem 920@4,2Ghz gehabt. Die CPU ging dann letztendlich noch höher, aber wir hatten erst Probleme und dann hab ich vergessen noch nen Screen vom Score zu nehmen.
Sry... :-/

Wie ging der E8500 dann bei euch nachher?

Mein board läuft übrigens wieder, allerdings hab ich nen zeitchen gebraucht bis ich gecheckt habe dass jetzt die festplatte im A**** ist (nichtmal die plattern laufen)

Was war das nochmal genau für ein Silikonspray? Dann sau ich das Board zu dass ich endlich ruhe hab....

Ich werf jetzt mal prime an und hoffe dass er sich nicht wieder abschaltet


Wann kommen die restlichen bilder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute mal das DFI getrocknet, so wies aussieht ist es im Arsch, kann sein das sich noch irgendwo Wasser befindet, habs heute nur den ganzen Tag in die Sonne gelegt, muss es mal ins backrohr geben :d

das MSI P6N läuft wieder :fresse:

Habs heute mit Watte stäbchen und Druckluft gereingt :d
 
so ich hab jetzt auch ein paar bilder gemacht (sind jetzt nicht alle). Wer alle haben will, oder in voller auflösung sagts mir bitte!




 
Für nächste mal:

Rückseite der GPU auch isolieren -> ich weiss .... Eis leitet nicht --> trotzdem sicherer mit Arma oder KR !

Tolle Pics Werner.... echt genial Danke dir :bigok:
 
jep aber ich mag den nicht... erstens weil ich Probleme mit der Freundin bekomme :fresse: und zweitens weil der so erbärmlich stinkt :fresse:

EDIT

mein Postfach is wieder geleert :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne dose klarlack müsste auch funken

nachteil an der sache ist hald, dass ne RMA dann nicht mehr geht :-(
 
hmmm wär aber interessant ob das mit nagellackentferner wieder abgeht weil dann wär schon ne rma möglich...

muss ich morgen mal direkt an nem defekten Teil ausprobiern... das interessiert mich jetzt... mit nem Wattestäbchen müsste man ja theoretisch auch zwischen die kleinen SMD Widerstände kommen...

greetz
 
hmmm wär aber interessant ob das mit nagellackentferner wieder abgeht weil dann wär schon ne rma möglich...
Nagellackentferner ist viel zu agressiv. Damit entfernst du auch den Lötstoplack auf dem PCB. Hab ich mal mit einer alten PCI Graka getestet. Also Nagellack ist ne Dauerhafte Iso, auch wenn sie dann wunderbar funktioniert. Oder nehmt das nächste Mal einfach diese Knetradiergummies, mit denen haben wir noch nie Probleme mit Kondenswasser gehabt. Auch nach 10h benchen nicht.... die bekommt man immerhin wieder runter. Und die Rückseite, sowohl von GPU, als auch vom Board nicht vergessen :)

PS: eine Zusammenstellung aller Bilder und Ergebnisse im ersten Post wäre schön!
 
Hello Leuts, also wie ich sehe war das Benchen ein voller Erfolg, ich beiß mir in den arsch dass ich net kommen konnte.

Bin schon auf das nächste Mal gespannt.

Falls wer was braucht... ich bin der Ditechmann ^^

schönen tag noch und nen geilen start in die neue woche :)
 
bin gerade auf der Suche nach einem Ersatz für mein DFI DK P45 T2RS Plus xD
ist wohl über den Jordan gegangen :fresse:
hat einer eine Idee, sollte S775 mit DDR2 sein,
hätte da an einen X48,P45 oder 780i Chip gedacht :d
 
Die großen Gigabyte UD3 sollen ganz gute gehen.

Schau dich am besten mal im XS um´.

Bitte kein 780i... das ist Müll beim OC.
 
also mein 8500 ist im a......

hat aber glaub ich von anfang an einen weg gehabt da ich die 5,9 auf diesen beiden mb´s gemacht habe und diesmal keine 5,5 richtig stabil waren und mit der zeit immer weniger.

bitte wegen ln2 nicht den hans bombardieren-bringt nix.danke

hampti hast du die photos von meiner graka in eis-danke

grüsse an alle
 
Die großen Gigabyte UD3 sollen ganz gute gehen.

Schau dich am besten mal im XS um´.

Bitte kein 780i... das ist Müll beim OC.

naja brauch ein Board für SLI Benches :fresse: ;)

Naja Gigabunt ist nicht so meines ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:55 ----------

also mein 8500 ist im a......

hat aber glaub ich von anfang an einen weg gehabt da ich die 5,9 auf diesen beiden mb´s gemacht habe und diesmal keine 5,5 richtig stabil waren und mit der zeit immer weniger.

bitte wegen ln2 nicht den hans bombardieren-bringt nix.danke

hampti hast du die photos von meiner graka in eis-danke

grüsse an alle

Oije das ist bitter, naja mein DFI hat auch das zeitliche gesegnet.....
aber das doofe MSI P6N geht wieder :fresse:, nach dem ichs in isopropanol eingelegt hab und dann ne Stunde in den Backofen ;)
Heute werd ich das selbe nochmal mit dem DFI versuchen vil gehts dann wieder :)
 
Du hast da leicht was verwechselt^^ Der F1 gehört basco, bzw eigentlich einem Freund von ihm. Und der hatte ihn wenn ich mich nicht irre von K|NGP|N
Und hier noch 2 Pics von mir und basco nach der Session:
http://img412.imageshack.us/img412/5066/img0136.jpg
http://img412.imageshack.us/img412/2964/img0139k.jpg
Haben mir einer alten 3850X2 bebenched und knapp 22k im 06er mit nem 920@4,2Ghz gehabt. Die CPU ging dann letztendlich noch höher, aber wir hatten erst Probleme und dann hab ich vergessen noch nen Screen vom Score zu nehmen.

Jetzt bin ich etwas verwirtt.

Der F1 gehört basco? Der hat es BLa$nA gebort und er war an der benchsessen in wien mit den pot? Oder war das basco?

lg Crux
 
Wir waren beide da, aber der Pot gehört basco und er hat ihn auch mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann schreib ich mal basco an ob er ihn mir borgen will. Thx

lg Crux
 
Der F1 ist nichts Besonderes, ich find sogar mit den OttiPottis kann man die Temp besser halten, nur weniger rein geht halt....

greetz
 
Ich glaube da geht mehr um "Boh, der pot von Kingpin, denn muss ich habe der ist blablabla..." ^^

lg Crux
 
na bumm :fresse: ne der Pot is schon schön, und verfehlt auch sicher nicht seine Wirkung

aber wer mal Besi´s Pots und die vom Otterauge hatte braucht keinen F1 :d

so jetzt schau ich mal ne Weile Fußball und dann löt ich an der 4870X2 weiter... hab heute eine bekommen... die wird mehr als Ghetto, mit vergrößerten Lüftereinlass und vorne das Gitter Dremel ich raus, dann sollte der Luftdurchsatz mal passen....

Die Printplatten für die 3 potis hab ich grad gelötet und jetzt muss das ganze dann noch auf die Karte....

Kann euch dann von meinem fertigen WErk n paar Bilder reinstellen... :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Für alle interessierten:

Ich stell heut Abend nen 8600er ein um 180,--

und n Dominator 1600 8-8-8-24 DDR3 1,65 Volt Kit ein

wenns wer brauchen kann dann bitte bei mir melden, ansonsten stehts ab 23:00 Uhr am MP.

greetz

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Hier mal meine "kleine" Volt Steuerung für die beiden GPU´s und die MEM´s. Leider bin ich nicht im Stande die Lötstellen zu fotografieren da ich nicht weiss was man bei der Digicam umstellen muss das das scharf wird auf Nähe :fresse:



Habs deswegen auf ne Platte gelötet weil mein "Hawara" es so wollte, auf der Platte hat man auch bequem dann die Möglichkeit die Voltages mit nem Voltmeter abzunehmen.... die Kabeln werden von der Karte bis aus dem Gehäuse seines PC´s gehn da er dort die Steuerung anbringen will...

morgen mach ich dann noch Pics vom vergrößerten Lüfter.... Die Idee hatte übringens "Riska" von OC Denmark, von dem auch der Voltmod ist. nur um keine Probleme zu bekommen :fresse:

über die Kontakstellen der Potis kommen natürlcih noch kleine Schrumpfschläuche das das alles seine Sicherheit hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter :hmm: ist das n kranker Mod xD

Das eh harmlos, ich nehme gerne Mittelklasseboards und löte die um...
hier ein älteres P35 NEo2 zum Benchen (und quälen) das nicht das krank, das normal sowas.
Hat alles, FSB VTT bis 5V und so Scherze, praktisch würde das den Instant Exodus bedeuten.

attachment.php


Mittlerweile knacke ich V-Mods binnen 10 Minuten, für die GTX275 keine 3min gebraucht die zu modden (mehr als 1.35V tödlich für die Spawas..mir sind die Elkos geplatzt bei einer). Wer braucht schon XS und co,... ;)
 

Anhänge

  • neo2modded.jpg
    neo2modded.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 228
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh