-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

Ui Du bist ausm Dritten. Servus Nachbar, bin ein Simmeringer^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich komm auch am samstag (heute) vorbei. am sonntag ist dann die family drann! HW zum benchen hab ich ja leider keine, aber dafür ne digicam ;)

Hallo,

nimmt mir einer ein iPhone ladekabel mit, were echt nice.

lg Crux

So in ca. 1h 30 min sind ich und Hydro in Wien :d
man man was soll ich bloß in dieser Zeit machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Tja bessere Frage ist ab wann ist wer da?? Bol schickt mir leider seine Handynummer nicht bzw ruft mich auch nicht an.

Hilfe!! Ich stehe bei der kerschbaumgasse 1 und finde 3 nicht! ^^
Kann mich bitte Wer abhollen?

Bin leider noch nicht dort. Aber gut zu wissen dass schon jemand da ist und somit werde ich mich auch schon langsam auf den Weg machen. Falls jemandem noch etwas einfällt dass er etwas braucht dann hier reinschreiben. Ev kann ich ja noch was mitnehmen.

So hab mir bis jetzt alle Rekorde in der Xeon 3075 Sektion geholt :bigok:

jetzt kommt der E8600 dran :d

Als betreuer dieses Thread:

Das hat hier nichts zu suchen. Regelt das mit ihm per PM aber nicht hier. Keine Erklärungen Warum und Wieso. Und wenn schon dann vom betreffenden User, und nicht von Irgendwem. Wie ich gesehen habe is das ja richtiges Stalking. Vor allem der Thread ist um 20:31 eröffnet worden und du postest ne dreiviertelsunde später hier rein. Glaubst du jeder sitzt den ganzen tag am PC und haut alle 5 sec. auf F5 ??

Wir sind erwachsene Menschen und ihr bekommt das sicher geregelt. Noch dazu muss ich sagen das er heute wirklich in Wien ist und wahrscheinlich wenig Zeit hat sich darum zu kümmern. Bin mir aber sicher er macht es.

Ich misch mich nur ungern ein aber Fre@k bitte regel das mit dem entsprechenden User. Sowas kann schwer ins Auge gehen (auch bei Fremdverschulden).Nimm dir vielleicht mal kurz ne Auszeit und besprich das mit ihm.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt Nachholbedarf.
Div. "Einzekämpfer" haben für dieses Wochenende vorgelegt. :d

Habs grad gesehen Malle :d Schone Ergebnisse und vor allem schöne Platzierung.... gratuliere dir :d Haben sich die Zigaretten doch ausgezahlt :d

Also Leute:

Ich zock jetzt schon geschlagene 6 Stunden KILLZONE2 ... bin schon ganz weich in der Birne.... ich hoff das warten lohnt sich und ich seh noch ein paar fette Ergebnisse von euch in den nächsten Stunden.... lang halt ich das zocken nicht mehr durch um mir die Warterei zu erleichtern :d :d :d :d :d

greetz

Danke

Kippen und Bier waren ganz schön teuer. :fresse:

Hallo.

So, wieder zurück aus Wien mit ein paar fotos von der Session :)

Die fotos sind noch row, habe keine zeit und lust die zu bearbeiten ^^

lg Crux

im vergleich zu der Hardware und den Kühlmitteln aber direkt ein Schnäppchen :fresse:

@ Crux

schreib mal dazu wer welcher user ist bei dem einen Teamfoto

danke für die PICS

Zuletzt bearbeitet:
Von links nach rechts ^^

thewerner
Fr3@k -> sessel
Manuel od. Michale mit der cam (Bin mir mit den namen nicht mehr sicher)
Hydrotoxin
Der mit den Roten T-Shirt ka, name vergessen.
--
bol_999 war auch dabei ist aber nicht am Foto und noch einer ist recht spät gekommen, ich glaube das ich ein freund von bol_999, von den habe ich kein pix ^^

lg Crux

Hey Hans, wenn du irgendwie dazu kommst:

kannst du mir von der Rückseite des PCB einer 4890er ein Hochauflösendes Bild schicken ??? das wäre nett :d

greetz

Leiwand wars heute :) Hoffe morgen kommen noch ein paar mehr. Du hast ja auch noch gefehlt n3o^^
Der 965er vom bol_999 is leider nicht über 4,7 gangen mit Kokü bzw das Board wollte keinen Vcore über 1,85 :(
Der Unterschied zwischen 2x4890 und 3x4890 waren nur ~1,4k.. hätt ich ma mehr erwartet.. naja morgen dann noch nen Versuch, die 30k gehen noch locker im 06er ;)
Und ich kann dir morgen ein hochauflösendes Bild von der Karte machen, hatte heute nur leider meine Cam vergessen.
Ach und @ Fr3@k: Ich nehm morgen noch ein gutes G.Skill HZ Kit mit, wenns dir nix ausmacht könn ma das noch auf deinem System austesten^^

Zuletzt bearbeitet:
30k sind schon gefallen und Du bist Dir sicher dass 1,85V anliegen hätte sollen^^ Denke eher an 1,75 und das war schon oberste Grenze. Wir haben nachher noch rumprobiert aber mehr als die 4,7Ghz Benchstable sind nicht rausgesprungen. Ev hat ja die Nacht noch etwas rausgeschaut und ich hoffe Hydro hat dann auch mit seinem PhenomII unter LN2 Gas gegeben ;-) Aber ich sag mal Basco wirds schon richten^^

ich hab´s euch gesagt der 965er is ne Krücke :fresse: das einzige was ihr machen könnt is das HT disablen. da geht er höher, verfehlt aber dann seine Wirkung....

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon ein paar Ergebnisse? :)

Wem gehören denn die ganzen 4870er? :drool:
Habt ihr noch eine übrig? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh