-=|Austria|=|BenchTeam|=|Thread|=-

So das Mahnmal an meiner Wand hat ein weiteres Teile dazubekommen :fresse:
das DFI ist eindeutig tot

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danek Hampti, ich muss die nderen auch noch im Startpost verankern.... aber nicht heute denn ich hab mir grad 70L LN2 angelacht was bei mir am Balkon steht...

Warum muss ich im 2ten Stock wohnen ??? kann mir das wer erklären... ich hab geglaubt ich bring die 2 Dewars nie da rauf :fresse:

@ Bol999

die Kokü ist ja echt DER Burner.... krasses Teil... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@n3ocort3x,

hast du keinen lift?
--

Hat einer ein Biostar TPower I45 und will es hergeben?

lg Crux
 
Danek Hampti, ich muss die nderen auch noch im Startpost verankern.... aber nicht heute denn ich hab mir grad 70L LN2 angelacht was bei mir am Balkon steht...

Warum muss ich im 2ten Stock wohnen ??? kann mir das wer erklären... ich hab geglaubt ich bring die 2 Dewars nie da rauf :fresse:

@ Bol999

die Kokü ist ja echt DER Burner.... krasses Teil... :d

Mann Mann du musst echt zuviel Kohle haben :d
70l was hast du dafür hingelegt :d
 
wollte mich gerade mi TRI Sli + PPU aufwärmen und das dumme Board erkennt keinen i7 im D0 stepping wies scheint :kotz:

ASRock Supercomputer btw, mal schauen morgen ob örtliche Händler mir gegen Entgelt das Bios updated...ich habe nur zwei Xeons und einen i7-920 im D0 :wall:
 
ich bin auch grad mittendrinn statt nur dabei..... die shit Radeon will irgendwie nicht unter ln2... den cpu hab ich schon auf -120 Grad ausgelotet nur irgendwas passt der 4870x2 net...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

super im win7 funktioniert die radeon.. jetzt kann ich xp neu aufstzen

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

KAnn mir einer folgendes Phänomen erklären ???

Treiber installiert ---> komm nicht ins xp

Treiber deinstalliert, ohne Probleme in XP...

ich versteh das nicht...die karte is immer super gelaufen...
 
Hey neo,

Supi, dass selbe Prob hatte ich mit meiner 260GTX :d Also das mit den Treibern.
Auf einem anderen PC Funktionierte sie dann Problemlos. Keine Ahnung worran das lag...vorher lief sie auch ohnte probs, dann wurde sie ja repariert und funktionierte bei mir nicht mehr...
Teste mal an einem anderen PC, ich drück dir die Daumen
 
Also ich hab keine Ahnung was die doofe Radeon hat, startet mit Vista, startet mit win7, startet ohne treiber , nur nicht in xp :heul:

das is echt zum verzweifeln.... die CPU rennt super, das board auch, nur die graka nicht... egal, ich brech an diesem punkt ab und mach morgen weiter, ich werd den normalen Kühler wieder rauftun ud mit dem benchen... wer weiss was da los ist... cpu hat den coldbug bei -120 Grad und bootet ohne probs mal ins windoof bei 6,3 GHz...

ich up euch dann noch n paar pics das ihr auch mal seht was ich den ganzen tag so mach...

so long und greetz von nem geknickten

peda

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:49 ----------



---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:49 ----------

Also nach Rüksparche mit einigen Leuten (darunter auch DAVE (Danke)) denk ich mal das der Anpressdruck das Problem ist, das könnte gut möglich sein da ich keine Backplates für die Pots habe... noch nicht....

muss mir morgen noch welche machen und dann wag ich nen neuen Anlauf ...

Logisch wärs allemal da sich die Karte dan nicht verbiegen würde und der Druck somit auf die GPU´s höher wäre..
 
So leute heut hab ich mal ein bisschen herumgebencht.... leider gottes will meine 4870x2 die Pots von Otti nicht:d Scherz bei Seite .... meine Results poste ich dann rein, wart noch auf die Punkte seitens HWBOT. Leider hab ich beim 01er nen Screen Fehler drinnen... das heisst morgen: Zurück ans Reissbrett... 35 Liter hab ich ja noch und vielleicht will ja die Radeon morgen dann gibts noch weitere Punkte...

so nun zu der 4870x2 er

Vielleicht habt ihr ne Idee:

Die Karte läuft mim Stock cooler ohne Probleme.... sobald ich die Pots rauftu leuchten an der Rückseite die roten Lämpchen... ich schätz mal stark das der Anpressdruck nicht passt... was ich aber irgendwie nicht verstehe...

Otti hat mir ja Schauben zum Pot mit geschickt und mit die hab ich sie montiert...

Backplate hab ich mir heute selber gebastelt.. hilft aber auch nichts....

Was kann da los sein ??? bzw. wie würdet ihr das lösen ??? mit Backplate ?? ohne Backplate ??? verbiegt sich die KArte eventuell zuviel.... ???

Ich hab jetzt 3 Ergebnise submitted und bin derbe angepisst das die KArte nicht will weil sonst wären es mehr Punkte geworden...

bild1a.png


(fehlt noch der 01er und der 06er... morgen gibts mal mehr vcore für alle benches :d)
 
wesshalb verwendet ihr alle imagehack?

dass ist doch grottig langsam.....selbst bei meiner fast 20mbit leitung daurt dass laden ewig

abload.de wäre da um welten schneller
 
abload funzt bei mir nicht... kann nichts uploaden weil die Transferrate immer in den Keller sinkt... die Threads hab ich alle noch mit abload Pics erstellt nur seit die die Seite umgebaut haben geht nichts mehr bei mir
 
Ich vermute auch, dass der anpressdruck nicht hinhaut, mach die pötte einfach nochmal ab, dann siehst du es ja.
Zumindest war es bei meiner 4870 so, dass dann nur noch rote lämpchen geleuchtet haben.Willst du über der Knete nicht isolieren? Was ist mit der Rückseite. Da sollte vll. auch noch ein bissl Amra drüber. Nur so als Tip ;)
 
hy benny

hab ich ja alles gemacht, isolierung um die mems vorne und hinten und arma auch noch drüber die mems sind sogar frei das die nicht zu heiss werden...

wie gesagt ich hab schon geschaut mit der AS5 und die pots liegen auf... das sieht man sofort.. ich probier das heut nochmal.... benchen tu ich zwar nicht weil ich heut keine Zeit hab aber zumindest will ich die KArte lauffähig machen :fresse:
 
Abload hatte auch vor kurzen ein paar Macken, geht aber auch wieder.

Neuer Termin für Session?
Naja bei mir gehts erst ab Pfingsten, also gegen ende Mai.
 
Rams brauchste nicht frei lassen, die werden nicht so heiss. :)
Das PCB ist doch kalt genug. Läuft sie jetzt?
 
sind vom Andy :d nur bei den x clamps mus ich die Löcher noch größer machen weil die Schrauben ein wenig zu dick sind... bin neugierig wie ich das wieder mache... das Material besteht sogar gegen meinen Dremel Fräser :fresse:
wie ich die Karte getestet habe hatte ich nur 2 Schrauben hinten dran weil alle 4 hab ich nicht reinbekommen.... :d
 
Naja zwei sollten zum antesten erstmal reichen.

Aber zum richtigen benchen würde ich lieber 4 pro pot nehmen, nicht, dass du dir mal das PCB kaputt machst.

Wann kommen Ergebnisse? :d
 
Wenn du die Kokü nichtmehr brauchst kannst du sie gerne herschicken *Spass*
Aber schönes System :)
 
@ Xtremehunter

Ergebnisse gibts erst in 2 Wochen... das LN2 ist bei uns sehr teuer (3,6 / L) Muss mal mit Linde sprechen ob man da am Preis was drehen kann... Ausserdem fehlt mir ein wenig die Zeit....

Wenn ich die Löcher bei den Xclamps größer bekomm ists ja kein Problem aber wie gesagt, das geht sich ums verrecken nicht aus das ich die 4 drüber bekomm.... 2 sind kein Problem

Das Material is so hart das sogar mein Dremel versagt... :fresse:

@Blasna

nice... :bigok: kommt gut :d
 
@Hampti und n3o:
Ist das beabtsichtig das eure Bilder so extrem klein sind? Irgendwie kann man da kaum was erkennen, wär super wenn ihr die vl nochmal in voller Größe auf nem FTP oder Imageshack mit direktem Link hochladen könntet.
 
@ Blasna

also ich klick auf den Link, dann öffnet sich das Bild auf der rechten seite, klick nochmal aufs Bild dann ises in ner eigenen Seite und dann mit der Lupe drauf und es ist riiiiiieeeeesig :d zumindest meine sind mit 3200 x 2500 oder so ähnlich...

da kannst sogar noch die specs von den Chips der Graka lesen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh