Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungs, die ganze seite ist super - gefallen mir alle.

ich hatte heute echt glück im garten :banana:




der hing da einfach so rum ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Tamron 90 mm nicht mehr in Planung, oder womit hast du ihn abgebildet? Kann leider keine EXIF-Daten aus den Bildern holen (Photoshop?) :( Mag das Zweite auch lieber als das Erste :)
 
P1060155_6_7_tonemapped.jpg


P1060112.jpg


P1060094.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@bandizz

2te Bild ist echt Klasse. Schöne schärfe, Bildaufteilung auch schön

@blackpitty

Erste hätte ich links und rechts enger beschnitten, sodass die ersten Bäume eine Art Rahmen bilden. Das 2te finde ich etwas zu mittig.

@stony

sagt mir leider nicht so zu.

Gruß
 
Ist das Tamron 90 mm nicht mehr in Planung, oder womit hast du ihn abgebildet? Kann leider keine EXIF-Daten aus den Bildern holen (Photoshop?) :( Mag das Zweite auch lieber als das Erste :)

doch doch ist noch in planung, will mir aber glaub erstmal das tokina holen :d
exifs sind leider durch neat image gelöscht

mit dem tamron 28-75 @ 75 / f4 / 1/125 / iso 100

hier noch eins

mit tamron 28-75 @ 75 / f6,3 / 1/80 / iso 100
 
Wie schaut's mit der unkenntlichkeit aus...geht's durch?





edit...das erste verlinke ich lieber...KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:


2. finde ich nicht besonders, aber ich fühle mich besser, wenn ich wenigstens 2 von einer tour zeigen kann :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@mexx312: Nummer 1 ist klasse! Die S/W Umsetzung gefällt mir...

5i9sj.jpg


6b91r.jpg
 
es hat nicht zufällig jemand ne ahnung, was das hier ist:


tamron 28-75 @ 75 / f5 / 1/125 / iso 500
 
Das ist ein gelungenes Insektenfoto :-)fresse:), schöner Aufbau und Farben. Es rauscht ein wenig in den dunklen Teilen.
 
........Was mich nur wundert ist warum ihr dann nicht auch ein Comment, z.B. bei dem Bild das ich gepostet habe, macht, @Thomas @Plasticuser @Maddix @fire_eYe.
Teilweise schreibt ihr zwar "Danke für den Post" aber Bilder kommentiert ihr dann nicht.

Kommentiert ihr nur die Bilder die euch gefallen ? Also bei ganz miserablen Bilder kommentier ich jetz auch nicht aber ich glaub nicht dass meines so miserabel war.

Moin Graka,

hatte ein paar Tage Urlaub ohne Internet und will mich jetzt kurz zu deiner Frage äußern.

Aber erstmal vorab, Buddyposting gibt es von mir nicht.

Ich habe ein grobes Raster wie ich kommentiere oder nicht kommentiere.

1. ein Bild gefällt mir sehr gut. Es kann aber sein das ich es nicht kommentiere,
wenn schon genug andere was dazu geschrieben haben.
2. ein Bild gefällt mir gut, es gibt aber eine Kleinigkeit die mich am Motiv, Bildaufbau etc. stört.
3. ein Bild gefällt mir garnicht, es wir von mir nicht weiter beachtet.

Aber bei der Masse an Bilder die hier gezeigt werden, kann es natürlich auch vorkommen, das einige Bilder von mir nicht die verdiente Aufmerksamkeit bekommen:(

Vll. sollten wir hier sowas wie "Das Bild der Woche" oder "Das Bild des Monats" einführen:)

aber jetzt :btt:


G P
 
@Parki

das mit der havannaclubflasche ist klasse haste das auch in 1920x1200

jou, mach ich dir wenn ich heut daheim bin. ich find aber hier im forum kommt das mit den schwarzen balken scheisse rüber. kann dir die auch weglasse dann...
 
ich zeig auch mal schnell noch was. das kommentieren werd ich nachholen, das wetter ist
gerade zu schön, um drinnen vom rechner zu sitzen ;)

ist was vom paderborner osterlauf vom letzen samstag.
sg100394.jpg


sg100489.jpg
 
@Lars_HH schön eigefangen.. tolles Makro
@Thomas beide sehr cool. Zeigen schön die Bewegung..
Gargamel4444 ich glaube beim letzten hätte ein "Widescreen" Schnitt etwas besser gepasst. So ists nicht ganz mein Ding..
@G-Janni obwohl es rauscht wie sau- mir gefällt das Rauschen und die Farben bei dem Makro sehr
@Bandizz das zweite -sehr geil!
@anti-T-kom das erste gefällt mir sehr. Schönes SW Bild.
@mexx312 das erste ist hammer. Wirklich sehr geil. war ja mein 70-200 ;)
@Thomas92 (2) finde beide sogar noch ein bisl besser als die ersteren. Die Farben sind beim zweiten einfach klasse.
@BenniBo auch bei dir sind beide gut gelungen! nur beim zweiten ist das Bokeh nicht so mein Ding..

img_6685copycp7j.jpg


img_6815copy1tao.jpg


img_6838copy1ti3.jpg


regierungsviertelpano1dobg.jpg
 
Ich nehms ganz raus. Obwohl man das als normaler Mensch nciht lesen kann :d
 
Macht richtig gute Laune hier rein zu schauen.

@Bandizz: Sehr schöne Macros. Mir gefallen die knackigen Farben in deinen Bildern.
@Blackpitty: Das 1. gefällt mir ganz gut.
@FlipFlop: Da gefiel mir das Erste noch ein Tick besser.
@ExAMDfAN: Klasse eingefangen.
@mexx: Das Erste find ich genial.
@BenniBo: Beides tolle Fotos. Beim 2. find ich die S&W Umsetzung klasse.
@xpfreddy: Mir gefällt das Bahnhof Bild am besten.
@Lumpy: In deinen Bildern fehlt mir der Kontrast.
@J²K: Bild 3 gefällt mir.
@va1kyr: Toller Blickwinkel
@Plasticuser: Schönes Schattenspiel.

dsc_2054.11vql.jpg


dsc_1963.18ul5.jpg


dsc_2014.1arfw.jpg
 
@va1kyr: Ah, is ja doch noch was geworden das Bild, finde ich richtig gut :d

@Plasticuser: Klasse, kommt richtig gut rüber :)

@Gargamel4444: Nummer 2 finde ich wiedermal spitze!


8k383.jpg


3_203do.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh