Digi(Cam) *** Bilder *** Thread III (Part 7a)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
found it :bigok: krieg ich nen keks? :fresse:
Ob dieses od. das Foto mit der einzelnen Hand am Klavier besser ist...hmm...keine Ahnung...gefallen mir jedoch beide.


auf anfrage noch ein schneckenbild :banana:

img_0093-1fcpz.jpg




wobei ich noch mindestens 3 mehr hätte :fresse:

@thmoas: schöne bilder aber bei der collage würde ich entweder die beiden s/w bilder untereinander anordnen oder ganz weglassen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thmoas: schöne bilder aber bei der collage würde ich entweder die beiden s/w bilder untereinander anordnen oder ganz weglassen.

:heul: :fresse:

sehe ich auch so, ansonsten sehr schöne Serie...

Leute, ihr verwirrt mich.. Ihr meint doch diese Collage von Thomas, oder? Also ich seh' da mehr als 2 SW Bilder.. :fresse:

Die gefällt mir übrigens echt gut! Der letzte Läufer ist witzig - Alle anderen sind völlig außer Atem und voll in der Konzentration und er - "Ohh ein Foto! *grins*" :d
 
;)

@ d!ce, hast recht, sind jeweils 3... Ich würde entweder s/w oder farbige nehmen, mischen würde ich es eher nicht.
 
Thomas92 die collage find ich sehr gut, auch das s/w passt gut rein (auch die anordnung)
FlipFlop2005 ich bedanke mich :banana:
find die schnecken sehr cool
 
@ thomas92: deine marathon bilder gefallen mir alle, aber vor allem das zweite aus #1275

@ Lars_HH: der frosch ist echt top!

@ Parki: super stimmung mit der tiefen sonne und der spiegelung im see

@ GraKa: sehr schönes motiv am see! das licht mag mir nicht so ganz gefallen, aber manchmal gehts halt nicht anders ;)

@ Plasticuser: schönes makro von der blume, könnte aber ruhig ein wenig heller sein.

@ just me: da hast du wohl recht, vom motiv her nicht so prickelnd, such dir mal was besseres ;)

@ Bandizz: das zweite vom wollschweber find ich gut, schönes licht und bokeh!


hier noch zwei vom paderborner osterlauf. ich hab dieses mal alle in schwarz-weiss und oft auch absichtlich schief gemacht, so wie beim zweiten.
sg100529.jpg


sg100577.jpg
 
@Benni Bo: das schräge passt gerade bei dem 2. finde ich.

@thomas: collage ist gut so wie sie ist :) schwarze und farbige bilder in einer reihe würden wirklich zu langweilig aussehen

@parki: hast du den Sonnenuntergang auch in größe bzw auch breiter (wegen dualcreen display ;) )

Wollte die Kamera heute eigentlich mal ruhen lassen, aber Muttis neue Blümchen sahen so farbenfroh aus :d



 
Nachschlag: Blick vom Balkon

 
@Benibo: beim zweiten sind mir die gesichter zu dunkel, die würde ich etwas aufhellen, sonst ein schönes bild!

@anti-t: das erste ist gut, das zweite hat imho einen leicht kippenden horizont. bild 3 ist ganz witzig, mehr aber auch nicht. und bild 4 ist unter deinem (sonst sehr hohem) niveau ;)
 
@ Thomas92, das zweite gefällt mir sehr gut, die Collage ist auch super!

@ BenniBo, das zweite gefällt mir, auch wenn ich irgendwie dauernd auf's Verkehrschild sehen muss!

@ Wolfram, das erste ist super, schade, das der "Griff" zu sehen ist!

@ anti-T-kom, 1+2 gefallen mir sehr gut, dafür 3+4 eher nicht!

Hier nochmal eins von mir! Bei uns wird grad ein altes Krankenhaus abgerissen!

dsc_0711ong0.jpg
 
Insekten sind wirklich verdammt schwer einzufangen... Die sind immer so schnell wieder weg :fresse: (Auf einsprühen oder ähnliches möchte ich verzichten. Das nächste mal mache ich mir ein bisl Zuckerwasser zurecht.)

img_0838_2lsyu.jpg

Vorheriger crop (bis zu den Kommentar 1344):
http://www.abload.de/img/img_08388qo8.jpg

img_0893ao5v.jpg

Leider nicht ganz drauf :motz: Hatte vergessen das sich die Blüte ja noch durch das Gewicht nach unten biegt und daher einen falschen Blickwinkel gewählt (unser Garten ist überfüllt mit Blumen -.- )

Und noch eins. Leider ist die Blüte unten abgeschnitten, aber mich interessiert mehr was ihr vom Aufbau denkt.
img_0816_2c9y9.jpg


Hab noch mehr ( :asthanos: ) aber es reicht erstmal ;)

€dith: Da ich leider (noch?) keinen guten Kritiker abgebe entschuldigt bitte das ich eure Bilder eher selten kommentiere. Aber ich danke erstmal für die Kommentare und Tipps :wink: Das erste Bild habe ich mal gegen einen größeren Crop ausgetauscht, dann ist auch der helle Streifen unten weg. Leider musste ich zur Fensterfront hin fotografieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Stiffmaster: Das erste find ich schön, vielleicht etwas viel Kontrast. Das zweite sieht ziemlich unscharf aus.

FischOderAal: Die Insekten könnten etwas Bildfüllender sein, das letzte gefällt mir, vorallem wegen den schönen Farben.

Sh33p88: Irgendwie finde ich an dem Bild nichts besonderes.

anti-T-kom:Gefallen mir alle gut, am besten das 2.:)

FlipFlop2005: Deine Schneckenbilder sind echt klasse:bigok:

wolfram:Ich kann kein wirkliches Hauptmotiv erkennen und die Bäume sind unten ziemlich angeschnittenl.

BenniBo: Das zweite gefällt mir wirklich sehr, schöne Schärfe, gute bw Umsetzung.

So, nach laaanger Zeit auch mal wieder ein Bild von mir, ich bin zwar nicht so wirklich zufrieden, aber naja:



:wink:
 
@anti-T-kom: Bild 1 und 2 find ich gut gelungen. Das dritte ist wie FlipFlop schon sagte ganz witzig anzusehen. Das vierte ist Ansichtssache, mir gefällts trotzdem.
@wolfram: Mir ist auf der linke Seite der Himmel ein bisschen zu hell.
@FischOderAal: Beim ersten stört mich unten der helle Streifen etwas. Beim zweiten Bild ist es schade das sich die Blume nach unten biegt.
@Stiffmaster(TM): Find ich beide gut.

p1010753gc2p.jpg


p1010767zioi.jpg
 
Wunderschönen Guten Abend Leute ;) danke für die Kommentare !

@Parki: Nein aber in Innsbruck gibt es auch einen Baggersee und der heißt wirklich Baggersee deshalb kam mir der Name gleich so bekannt vor.

@Lumpy #1307: Die überstrahlten Bereiche sind echt ziemlich krass, das Zweite gefällt mir besser.

@Plasticuser #1308: Die Aufteilung und die Farben bei Nummer 1 gefallen mir gut, das Motiv selbst gefällt mir aber nicht so. Hat der Schwan bei Bild Nummer 2 Sonnenbrillen auf :d

@Thomas #1321: Also mir gefällt die Dynamik in deinen Bilder echt sehr gut, der Effekt gefällt mir auch noch, schön umgesetzt, das ist glaub ich echt nicht so einfach.
Die Collage ist 1A . Tolle Aufteilung, farbig, S/W passt gut so.

@FlipFlop #1322: Ich find die Details einfach cool, die Fühler haben eine schöne Farbe und Struktur.

@BenniBo #1334: Das Zweite ist sehr schön, tolle Action.

@wolfram #1335: Das Erste find ich gut wenn nur nicht dieses Blatt Papier oder was das ist in der Mitte des Bildes wäre.

@anti-T-kom #1336: Nummer 2 ist sehr schön, tolle Stimmung.

@FischOderAal #1340: Nummer 1 echt geil im Flug eingefangen :fresse:.

@Stiffmaster(TM) #1341: Nummer 1 ist sehr toll, das rot sticht da richtig heraus, gefällt mir echt gut, wie hast du das gemacht??


Also als nächstes gibt es von mir ein "perfektes :stupid:" Blumenbild mit weichem Licht :d

Lg GraKa!
 
Danke ihr 3 :wink:

Ich finde das auch schön, da gehen die Meinungen auseinander.

@ Graka: Wie ich das gemacht habe? Ich hab ein schönes Bild in PS noch schöner gemacht :d

Wenn du es genau wissen willst, schick mir PN oder Adde mich im ICQ ;)
 
Das Futuristische gefällt mir echt sehr gut.

Das Bild hier war eigentlich schon richtung Papierkorb unterwegs aber iwie gefällt's mir doch...

 
@sh33p82 & graka: ging leider nicht anders, ärgert mich selber auch ein wenig

@dcdead: sehr schönes Bild :)

@FischoderAal: wunderbar die Biene getroffen. Ist das mit Stativ oder Freihand?
 
@ dcdead, mir gefällts auch :)
 
dcdead: vom Aufbau her schoen, aber die Farben sind mir zu kraeftig und zu warm das Bokeh ist zu unruhig und die Baeume saufen fast ab... finds echt anstrengend das anzuschauen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh