[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Xien16: Ruhig Brauner.... Ich habe doch gesagt das ich bis zum Ende der Woche noch warten möchte, falls noch mehr eine Frage haben. Sonst mach ich mich bei dennen nur unbeliebet, wenn ich 3 mal pro Tag wegen ner anderen Frage anrufe. Ich werde es dir Morgen nachmittag mitteilen.
 
So, die Anschreiben für die im ersten Thread genannten Personen ist schon raus.
Es kann trotzdem noch teilgenommen werden.
 
@Xien16: Ruhig Brauner.... Ich habe doch gesagt das ich bis zum Ende der Woche noch warten möchte, falls noch mehr eine Frage haben. Sonst mach ich mich bei dennen nur unbeliebet, wenn ich 3 mal pro Tag wegen ner anderen Frage anrufe. Ich werde es dir Morgen nachmittag mitteilen.

Ja sorry das ist schon OK.
 
Mich würd interessiern ob die auch ganze Gehäuse vernickeln?Eigentlich nur das leer ausgeräumte Gerüst,wie es bei Lian Li der Fall ist.Oder ob die nur Kleinteile in massen annehmen.Ich frag jetzt mal hier,bevor ich mich bei der Firma erkundige,da ja eventuelle der ein oder andere damit Erfahrung hat.
 
Dürfte schon gehen. Nur musst du da mal selbst anfragen, da das um einiges teurer seien dürfte.
 
Was schätzt ihr so was das kosten würde?Grobe Schätzung reicht.
 
Achso, bei bedarf könnt ihr auch gerne mit Paypal zahlen. Müsstet halt nur die Transfergebühr dafür übernehmen. Bei interesse kommt die Paypal adresse per PN ;)
 
Was schätzt ihr so was das kosten würde?Grobe Schätzung reicht.


mach einfach mal nen bild von dem nackten gehäuse, gib die maße an und schick es der firma mit anfrage. die können dir das binnen minuten sagen, haben nen mega support und sind mal kompetent.

ich persönlich schätze das so auf min 10 euro! machbar sollte es sein, da ja viele firmen auch sowas wie balkongeländer etc vernickeln und verzinken, die wesentlich voluminöser sind.

vom preis her tippe ich mal spontan auf 100 euro
 
max. Größe/Gewicht p.Stck.

60 cm/ 10 kg

dürfte auf jeden Fall machbar sein, würde mich auch reizen, aber bei meinem schwarz eloxierten LL vorerst kein Thema :d
Chrom wäre natürlich auch geil

so ein komplett auseinander gebautes Gehäuse sind aber natürlich einige Teile

@Flaggschiff

du hattest bei deiner SB doch auch 2 etwas größere Stücke, um wie viel war das denn teurer?
 
@Flaggschiff: Haben die die Grossen werkstücke getrennt aufgeführt? weil ich habe auch eine Anfrage für 2 grössere Sachen
 
nein, ich hatte mir vorab ein angebot fuer die teile geholt und LeChuck hat dann auch pro stueck diesen preis in der sammelbestellung bezahlt
 
Das ist es.L570mm*B415mm*H580mm.Es ist noch nicht ganz fertig bearbeitet.Aber die außen Abmaße werden sich nicht mehr verändern.

Das wird mein ´´kleines´´ Monster.
Nur leider werd ich das wohl nicht mehr zum Abgabetermin schaffen,es fertig zu stellen.Aber solltet ihr sowas etwas später noch mal vorhaben bin ich auf jeden dabei.Dann würd auch noch mehr dazu kommen(wie z.B. 2*GTX Heatkiller u.s.w.).Trotzdem schon mal danke für die Infos,und das ihr sowas organisiert.
 
- Cuplex XT di Boden | Kupfer | hochglanz Nickel | kein entlacken
- P35-DQ6 Heatpipe | Alu | hochglanz Nickel | entlacken(?)

cimg7374.jpg


Keine Angst die Heatpipe ist gesäubert und nein ich habe das nicht verbrochen, keine Ahnung was der Vorbesitzer da getrieben hat :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Promillo: gut, wirst nachher rein editiert.

@twoPhases: Deine Änderung geht auch klar. Brauch dann noch deine Adresse. Hast du meine PN übrigens erhalten?

@MadMaxx: Wird garantiert wieder eine SB geben. Werd ich vielleicht auch machen, sollte alles mit dieser hier gut gehen. :d Aber bis jetzt ist ja alles Top. Netter Kontakt mit allen :bigok:

@xien16: Habe gestern leider niemanden mehr erreicht, da ich zu spät nachhause kam. Ich schick dem aber ne email, da ich noch eine grössere Order habe und da noch was nachfragen muss. Muss mir hier bald ne tipse einstellen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dann auch dabei
1x heattrap A8N | kupfer (schon vernickelt) | Hochglanz Silber |
 
kann man vernickeltes kupfer drueber vernickel ohne das alte nickel zu entfernen ?!

**was nen satz XD ***
 
also geht nickel auf nickel nicht. vorher muss das alte nickel entfernt werden.
 
aber ned bei meinem typen. aber vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich das nickel sauber und ordentlich entfernen kann. waer subba :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh