[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs, bis heute Abend 20 Uhr habt ihr Zeit. Dann ist endgültige Deadline. ;)

Hoffe jeder, der sich schon eingetragen hat, hat seine PM erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
so wie versprochen noch ein foto meiner 5 teile...

CIMG1269.JPG

CIMG1282.JPG

gehen morgen zur post und sollten bis freitag sicherlich bei dir sein, kohle geht ebenfalls morgen raus, sollteste schon am mittwoch haben. wie lange rechnest du eigentlich, dass die sache dauert?

@martensch: Denke so ab heute ca 3 Wochen. Nächsten Samstag ist ja die Frist zum hersenden. Montag/ Dienstag gehen die Teile auf die Reise und so circa 2 Wochen bei Weinbrecht. Aber alles nur Schätzwerte, kommt auch auf die Auslastung bei Weinbrecht an.

@ballad: Woher soller das wissen?
Und jaja heisst LMAA :fresse:

et voila da heimers, es isch äber nid fiirtig, nume ide sozi kantön... :bigok: i schaffe auso nid, da doch basel soooooo root isch!! :fresse:

ballad und martensch ihr seit so gemein
ihr wisst doch das eure schreibweise kaum einer entziffern kann.
Aber was ich entziffern kann hört sich relativ lustig an

also von dem was du geschreiben hast versteh ich kein wort :fresse:

von ballad nur : mit jaja war auch jaja gemeint und nicht LMAA

:)
Also ich hab deine PM bekommen und das Geld + Päckchen müsste morgen rausgehen.
Foto kann ich entweder heute Abend oder morgen vorm Abschicken machen.

grüße JammyL

Hübsche Kupferböden, martensch! Sehen dann vernickelt sicher noch viel besser aus.
:wink:

danke danke... :bigok:

also von dem was du geschreiben hast versteh ich kein wort :fresse:

von ballad nur : mit jaja war auch jaja gemeint und nicht LMAA

et voila da heimers, es isch äber nid fiirtig, nume ide sozi kantön... i schaffe auso nid, da doch basel soooooo root isch!!

soll heissen:

aaah sieh da haben wir`s, es ist eben nicht feiertag nur in den SP-Kantonen... Ich arbeite auf jeden fall nicht, da Basel so schön Rot ist!

alles klar? :d

So, ich habe heute morgen nochmal mit dem Herrn Hilt telefoniert.
Also matt vernickeln geht, er rät aber davon ab, da es erstens nicht den selben effekt hat wie beim Lack zb, ausserdem geht das nur galvanisch und das ist bei PC Teilen nicht zu empfehlen, weil das ungleichmässig dick wird.

Ich aktualisiere morgen mal die Liste vorne, von wem ich schon Geld etc habe. Hae heute abend keine Zeit mehr sorry.

Allen eine gute Nacht.

Und jetzt kommt mal alle hübsch in die Puschen, damit ich meinen HK bald zurück habe :p

Achso, bitte packt eure Teil gut ein damit nicht das folgende passiert.

Habs wieder gerichtet bekommen, aber ich habe keine Lust das ich nur noch am richten bin. Also wer empfindliche Heatpipes schickt, bitte gut einpacken.

Und Ja, ich hab ne Oldschool Couch, aber sie war umsonst und ist gemütlich. ;)

getestet, getrocknet und auch noch mit im Paket -> der brandneue gute Zerni :)

1x HK 3.0 Deckel -> black Nickel
1x Zern PQ Plus Pro Deckel -> Nickel hochglanz

Paket und € sind unterwegs :wink:

Hey Jungs, ich kann die Teile erst morgen früh per DHL versenden. Denke mal die sind dann aber Donnerstag oder Samstag da. Düsseldorf nach Frankfurt.

Also Geld überweise ich dir heute abend, da meine mum meine Bankkarte mit hat :d
Die wollte was bei mir einzahlen und die karte brauch ich für Onlinebanking.

psssst....die macht heute ihren happy Shoppingtag...mit deiner Karte ! :d ;)

Achso, bitte packt eure Teil gut ein damit nicht das folgende passiert.

Habs wieder gerichtet bekommen, aber ich habe keine Lust das ich nur noch am richten bin. Also wer empfindliche Heatpipes schickt, bitte gut einpacken.

Und Ja, ich hab ne Oldschool Couch, aber sie war umsonst und ist gemütlich. ;)

Das sollte für alle wirklich nen Hinweis sein, was die Pakete beim Versand alles aushalten müssen ! Und ich war fest im glauben, die Verpackung ist sicher (Hartkunstoffblister + Luftpolsterfolie + zerknülltes Zeitungspapier zur Stoßsicherung), hat dann doch nicht alles abfangen können :rolleyes:

Ist zum Glück noch dank ramrod zu richten gewesen :hail: , aber Kupfer ist ja nicht unendlich biegbar.

psssst....die macht heute ihren happy Shoppingtag...mit deiner Karte ! :d ;)

Wenn sie das schaffen sollte darf sie sogar 10€ behalten :d Ich hab damals meine Karte bekommen, aber den Umschlag verloren in dem der Pin war bzw. vernichtet ohne Pin zu merken... :S

Seit dem habe ich die Karte und benutz die halt fürs Onlinebanking ;)
Und zum zur Bank gehen, in Läden wird BAR bezahlt^^