[Sammelthread] Sammelbestellung zum Vernickeln: RMA in Auftrag. Bisher super Kontakt

nochmal Glück gehabt ;)


BTT:

Ich bin schon gespannt, wie der schwarz vernickelte HK bei mir aussehen wird. Bei Jorel hatte der ja afaik nen paar kleinere Flecken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wegen heatpipe, ich hab die in meiner sammelbestellung quasi karton im karton verschickt um auf nummer sicher zu gehen!

deutsche post wir lieben euch, am besten noch mit der deutschen bahn verfrachten
 
Deutsche Bahn - Heute versand, Morgen kaputt zur Hand :lol:

Das stimmt allerdings immer noch. Ich schaffe ja als Lokführer bei einer Anschlussbahn und was wir da teilweise sehen. :wall:

@all: Hab eure PMs erhalten. Antworte spätestens morgen darauf. Hab zurzeit eine doofe Schicht und komme zu gar nix.


Noch eins zur DB:

:lol:
 

Anhänge

  • Lok 8 26.7.00 6 P7260003.jpg
    Lok 8 26.7.00 6 P7260003.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 60
So meine Teile sind alle rdy :) Hat doch was länger gedauert die alle noch zu "säubern" :S


Sind doch 14 Teile, da mein Grafikkartenkühler hingegen eurer Angaben aus 4 Teilen und nicht 2 Teilen bestand.

Mein Problem ist nur ich krieg beim Cpu Heatkiller die "Plackette" nicht ab. Das Selbe beim GPU Heatkiller. Die Seitenabdeckungen gingen leicht ab, aber die in der hab ich keine Ahnung, da ich da nicht mit nem Schraubenzieher rumkratzen will :(

Weiß jemand was?
 
Mit einem kleinen Schraubenzieher direkt darunter gehen und so eben hochhebeln. Wenn da vorsichtig bist verkratzt da auch nichts
 
Ja das ist ein GPU-X200 und das sind verdammt nochmal 4 Teile ... 2 Teile mehr als ich dachte :( Das heißt nochmal 18€ mehr :(

Teile vom GPU-x200 alle ab der Mitte nach rechts!
 
Ich hab den Heatkiller Deckel 15min bei 80°C in den Backofen gelegt, danach kommt man vorsichtig mit einer Rasierklinge unter die Edelstahlblende und kann sie relativ leicht anheben und hochziehen. Zwei längliche Klebestreifen sind unter der Blende an den langen Seiten.
 
Ja beim Heatkiller hab ichs jetzt abbekommen, ging ganz einfach mit ner Rasierklinge.

Ramrod ich schreib dir mal ne PN :)
 
@ ramrod1708

Hab mich jetzt doch noch dazu entschlossen mein Lian Li V2000 vernickeln zu lassen. Schick es morgen an dich ab ok? ^^ Bleiben doch bei 9€ pro Stück?
 
Ist mein Paket angekommen ?
 
@ ramrod1708

Hab mich jetzt doch noch dazu entschlossen mein Lian Li V2000 vernickeln zu lassen. Schick es morgen an dich ab ok? ^^ Bleiben doch bei 9€ pro Stück?


rofl user gibts? liest du überhaupt hier im thread mit oder läßt du das andere machen? ich glaube kaum, dass du das case für 9 euro vernickelt bekommst und ramrod für den versand aufkommt.

ich würd hier mal 100 euro für das case veranschlagen, wenn er schon heiss drauf ist :fire:
 
@flaggschiff: ich denk das war als joke gemeint. er ist ja auch bei der sb beteiligt.
 
Jungs :fresse: Klar war das ein Joke :d

Hier die Sachen die ich an dich gesendet habe:

b8i6cncyf971p3ql9.jpg
 
@bundy: Dein Paket ist heute angekommen. :bigok:
Genauso wie das vom Constantine und promillo. Muss mich mal morgen früh ans katalogisieren machen.
 
Also Leute gibt´s :fresse: ist ja wirklich zu anstrengend, mal eben ne PM oder Email aufzusetzen, da läßt man doch lieber alle anderen nutzlos warten :motz:
 
Nee, ich meine Ich muss eh noch auf eine Speziallieferung warten. Mehr darf ich leider nicht verraten :fresse:

@martensch, Flaggschiff und twoPhases: Eure Pakete sind heute eingetroffen und schon zugeordnet, gepolstert und vertütet worden.

Fehlen nur noch 4 ( 5 wenn sich Sir_Nitro mal meldet ) Pakete
So habe Sir_ Nitro mal ne Erinnerung in seinem VK thread hinterlassen.

@den Rest: Macht echt Laune die SB. Alles gut verpackt und beschriftet etc. TOP!
Muss heute oder Samstag noch zum Staples LuPoFolie holen, da das der Real hier net hat :kotz:

@ martensch: Hübsches Buch :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Frau geht jetzt schon einer ab.....








.... wenn sie die ganze Pappe etc hier sieht. Jetzt noch schnelle aufräumen sonst gibts heute abend, wenn ich nach hause komme, Haue. Schwangere Frauen sind sooooo leicht reizbar :fresse:
 
Nee, ich meine Ich muss eh noch auf eine Speziallieferung warten. Mehr darf ich leider nicht verraten :fresse:

@martensch, Flaggschiff und twoPhases: Eure Pakete sind heute eingetroffen und schon zugeordnet, gepolstert und vertütet worden.

@ martensch: Hübsches Buch :p

hehe, die speziallieferung interessiert mich... :d

beschriftet? uups das habe ich vergessen... :fresse:

Buch, welches Buch?? :hmm:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh