[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hört sich nicht gut an... Lötkolben - ja so ein dicken Brummer für 600 mm² Kabel hab ich^^ :fresse: , Entlötlitze - kann man sicherlich besorgen, genauso wie das dünne Lötzinn... Erfahrung gleich null :fresse:

@Scor naja nen passenden alternativen Kühler dazu finden ist erstmal das schwierigste, hab ich leider keinen gefunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Scor naja nen passenden alternativen Kühler dazu finden ist erstmal das schwierigste, hab ich leider keinen gefunden.

Naja das MB ist ja noch relativ neu, es kann schon sein das es ein wenig dauern wird bis die Hersteller passende (schöne) Kühler anbieten werden :p

Für den Anfang reicht der Originale ja auch oder?
 
Neeeee, der geht ja mal gar nicht. :shake:

tj07_419gi6.jpg
 
Ich werds mir mal durchn Kopf gehen lassen...

tj07_42njhm.jpg


tj07_46ofwx.jpg


tj07_449e9r.jpg


tj07_476crx.jpg


tj07_48mf1r.jpg
 
Mir gefallen die Lüfter am Radi nicht ganz so. Dieser komische Alupunkt in der Mitte:shake:
 
Papst müssen halt gerade bei PCs eigentlich net sein.
Papst Lüfter halten halt ewig aber Lüfter die gleich leise und leistungsstark sind gibts heute auch von vielen anderen Herstellern zu einem günstigeren Preis.

Ein PC-Lüfter muss ja nicht ewig halten, tut der PC ja auch net.
Wie würden denn rote wie hinten dort aussehen?
 
Wer die Päpste kennt, weiß wie gut die sind. Einmal Päpste immer Päpste. ;)

Langsam aber sicher geht es voran... :)

tj07_2bx0j.jpg


tj07_3qzuv.jpg


mm_12b8x.jpg


mm_3tl0z.gif
 
Passt voll und gar nicht zum Gehäuse so geil alles selbst gemacht bzw. Quakematerg und jetzt .... schwere enttäuschung !
 
was soll er machen wenn ihm die gelaserten blenden nicht gefallen, vllt hat er ja schon wieder was anderes geplant ;)

greetz mach weiter so conste
 
Das das ding oben oder vorne angebracht?

sehe ich aus den bildern nicht 100%ig
also ich finds garnicht so extrem schilmm wenn es oben drauf ist...
für forne geht das nicht weil man dann ja die ganzen kabel sieht und so :P ;)

für vorne fällt dir auch noch was ein ;)
da bin ich mir sicher :d:d

weiter so Const
labello
 
das problem bei der oberen blende war das sie nicht genau gepasst hat ;) bzw ned so wie er es sich hat vorgestellt.
 
Fände ich jetzt auch schade, wenn die vorhandenen "Customteile" durch mM ersetzt werden..aber jedem das Seine.
 
Die ersten zwei sind schön, die letzten nicht! :)

Der Topgrill ist schwer gut einzufangen...

LOL ne oder ??? gehst von deinem eigenen Style zurück zum murdermod ???

DEAAMM du hast mich enttäuscht :(

Tja, so ist das nun mal... mein eigen entworfenes Design, gefällt mir nicht. Ist das so schlimm? :)
Letztendlich soll es doch mir gefallen und meine selbst entworfenen Blenden, genügen meinen Ansprüchen und Design leider nicht.

Passt voll und gar nicht zum Gehäuse so geil alles selbst gemacht bzw. Quakematerg und jetzt .... schwere enttäuschung !

Versucht mal selber ein Design zu entwickeln, ihr werdet merken... das so etwas gar nicht leicht ist. Und das Sys soll nach meinem Geschmack eingerichtet und designed werden, wenn dafür murderMod Teile notwendig sind, dann ist das so eben. ;)

was soll er machen wenn ihm die gelaserten blenden nicht gefallen, vllt hat er ja schon wieder was anderes geplant ;)

greetz mach weiter so conste

Wahre Worte. :)
Danke.

Das das ding oben oder vorne angebracht?

sehe ich aus den bildern nicht 100%ig
also ich finds garnicht so extrem schilmm wenn es oben drauf ist...
für forne geht das nicht weil man dann ja die ganzen kabel sieht und so :P ;)

für vorne fällt dir auch noch was ein ;)
da bin ich mir sicher :d:d

weiter so Const
labello

Ist ein Topgrill, wird also oben angebracht.
Danke. :)

das problem bei der oberen blende war das sie nicht genau gepasst hat ;) bzw ned so wie er es sich hat vorgestellt.

Jaein, das konnte ich ja ein wenig ausgleichen, hauptsächlich aus design und Geschmacksgründen. :)

Edit:
Fände ich jetzt auch schade, wenn die vorhandenen "Customteile" durch mM ersetzt werden..aber jedem das Seine.

Tja, siehe Post eins weiter drunter... das sagt eigl. alles aus. :)

mir gefällts auch !!
murdermod ist halt einfach perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, aber das setzt halt gleich den Sticker drauf: "Murdermod". Du könntest ja dein Constantine auch in Plexi fräsen lassen :wink:
Ansonsten - lass es so. Murdermod sieht halt gut aus.
 
Ja aber MM ist net Custom und ist mitlerweile Serie viele haben schon sowas eingebaut.
Dadurch finde ich sowie bestimmt auch mehrere dein Case nicht mehr Custom.

Ich finde es wirklich schade deine Front war schon geil habe auch mit dir lange drangehangen um es mal auf die schnelle zu zeichnen ;)

Naja ich sag zu MM nix mehr Custom ist geiler wirklich ! :fresse:

Aber egal es muß ja dir gefallen und wenn dir MM gefällt warum nicht ;)
 
Auf jeden Fall muss es an erster stelle ihm gefallen.
Und Custom finde ich es trotzdem noch, egal ob murderMod oder nicht!
Sehen wir mal von den murderMod teilen ab, er hat wirklich sehr viel zeit und Arbeit in das Case gesteckt und jedem hat's gefallen weil er einfach ne gute Arbeit geleistet hat.
 
Geiles Case Constantine. Der Kontrast ist geil. Ich wollte auch mal wissen wo mann das Smart Drive kaufen kann ?? Danke fur die antwort.
MfG
Fabian
 
Also erste Sahne! Sieht wirklich gut aus! verfolga das ja schon länger. Bilder sind auch immer TOP.

Aber ich denke wir warten alle auf das richtige Fotoshooting mit dem richtigen Hinterdrund und natürlich dein Auftreten bei million-dollar-pc.com. ;D
 
Ja aber MM ist net Custom und ist mitlerweile Serie viele haben schon sowas eingebaut.
Dadurch finde ich sowie bestimmt auch mehrere dein Case nicht mehr Custom.

Ich finde es wirklich schade deine Front war schon geil habe auch mit dir lange drangehangen um es mal auf die schnelle zu zeichnen ;)

Naja ich sag zu MM nix mehr Custom ist geiler wirklich ! :fresse:

Aber egal es muß ja dir gefallen und wenn dir MM gefällt warum nicht ;)

Glaub mir, ich kann dich gut verstehen. Ich habe ja auch viel Zeit, Nerven und Liebe investiert um was feines auf die Beine zu stellen. Mich ärgert es ja auch, dass es mir einfach nicht gefällt. Nichtsdestotrotz bin ich lieber ehrlich zu mir und gestehe es mir ein das es mich nicht anspricht, als es so bleiben zu lassen und ständig damit unzufrieden zu sein.

Klar, ist es nicht mehr selbst entworfenes... wie bereits erwähnt muss man schon eine künstlerische Ader haben um was umwerfendes zu zeichnen/designen wenn man sich nicht z.B. an murderMod anlehnen möchte (im schlimmsten Falle kopieren)... das ist halt auch nicht so einfach.

Ich hab auch sehr großen Respekt vor deiner geleisteter Arbeit und dem Service, will ich auch mal hier gesagt haben.

Auf jeden Fall muss es an erster stelle ihm gefallen.
Und Custom finde ich es trotzdem noch, egal ob murderMod oder nicht!
Sehen wir mal von den murderMod teilen ab, er hat wirklich sehr viel zeit und Arbeit in das Case gesteckt und jedem hat's gefallen weil er einfach ne gute Arbeit geleistet hat.

Richtig. :)
Ob Custom oder nicht, will ich nicht darüber diskutieren. Was letztendlich zählt ist das es mir gefällt.

Geiles Case Constantine. Der Kontrast ist geil. Ich wollte auch mal wissen wo mann das Smart Drive kaufen kann ?? Danke fur die antwort.
MfG
Fabian

Danke
Die Smart Drives kriegste hier

Also erste Sahne! Sieht wirklich gut aus! verfolga das ja schon länger. Bilder sind auch immer TOP.

Aber ich denke wir warten alle auf das richtige Fotoshooting mit dem richtigen Hinterdrund und natürlich dein Auftreten bei million-dollar-pc.com. ;D

Danke dir. :)

tj07_49bisz.jpg


bastel_34d2ia.jpg


Edit:

Och, aber das setzt halt gleich den Sticker drauf: "Murdermod". Du könntest ja dein Constantine auch in Plexi fräsen lassen :wink:
Ansonsten - lass es so. Murdermod sieht halt gut aus.

Hmmm... genau das wollte ich eben nicht, meinen Nickname irgendwo stehen haben. Ein schönes anderes Design, welches mir gefällt würde ich ok sagen... kannst ja gerne was entwerfern und mir zukommen lassen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder werden ja immer besser! Der Schlauch sieht wirklich sehr schön aus! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh