Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bilder werden ja immer besser! Der Schlauch sieht wirklich sehr schön aus!
schwarze schrauben für die smart drives?
Schöner Stuhl
sind das m3x6?
könnte dir entweder inbus oder linsenkopfschrauben anbieten.. scheiben musste selbst suchen
Was ist das eigentlich für ein kleines Loch in der Aluplatte a'la Midplate?
- GPU-X schwarz vernickeln (in Arbeit)
Sehr sehr nice
Ich persönlich finde es gut das du auf murderMod umgesattelt bist
Passt optisch einfach besser zu der sehr schönen und sauberen Arbeit die du bis jetzt abgeliefert hast
Top Arbeit Constantine!!
Eigene designte Platte (was wie du schon sagtes nicht einfach ist) hätte vllt dem ganzen noch eine persönlichere Note verpasst trotzdem ist der murdermod Topgrill sowieso perfekt und passt sehr gut.
Von den beiden Smart Drives mal ganz abzusehen die überhaupt einfach top sind
Wie siehst mit den Temps in den Drives aus?? Bist zufrieden??
Lg Genius637
echt klasse arbeit constantine
das mit dem murdermod topgrill sieht schon fein aus
wo bekommste z.B diese feine midplate her bastelst du dir die aus einem lian li deckel oder seitenteil?
Danke für den Tipp. Werd ich auch noch erledigen.
Schön wärs...
- GPU-X 2 Kühler schwarz vernickeln
- LEDs vom Frontpanel ändern (rot), wenn ich das überhaupt schaffe
- Frontblende (abwarten)
- blaue LED vom Mobo vermutlich schwarz färben.
- sämtliche Schrauben in schwarzer Ausführung
- I/O Shield wollte ich eigtl. auch schwarz ansprühen, dazu müsste ich aber die ganze Hardware wieder rausreißen
- Akasa Lüftersteuerung rausschmeißen und durch T-Balancer ersetzen (A-C Shop kann nicht liefern... werd wohl demnächst woanders bestellen, wenn das länger dauert)
- Platzhalter
Mehr fällt mir grad im Moment nicht ein... könnte noch mehr kommen
- I/O Shield wollte ich eigtl. auch schwarz ansprühen, dazu müsste ich aber die ganze Hardware wieder rausreißen
Wer hat es nur gemeldet ??
Constantine - immer fein Bilder machen üben. Alles schon sehr prima, aber da geht noch mehr. Du packst das - hast ja ne R1
Wirklich tolles Projekt - selbst ohne Case
Sieht ja auch wirklich toll aus, aber mit schlechten Bildern wäre das System keinen aufgefallen und es würde nicht beachtet werden. Es hängt mal wieder an der Bildqualität.