[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder werden ja immer besser! Der Schlauch sieht wirklich sehr schön aus! :)

Dankeööö
Joar, die Bilder hängen von den Lichtverhältnissen, Tagesverfassung und meiner Stimmung ab... das letztere immer stark schwankend! :d

schwarze schrauben für die smart drives?

:)

Jup, kommt noch. :)
Ich muss mich mal auf die Suche nach hübschen Schrauben und Unterlegscheiben machen, die werden dann noch geschwärzt.

Unveröffentlichtes Bildmaterial: :d

bastel_36qtal.jpg


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das m3x6?

könnte dir entweder inbus oder linsenkopfschrauben anbieten.. scheiben musste selbst suchen :)
 
Was ist das eigentlich für ein kleines Loch in der Aluplatte a'la Midplate? :)
 

Mein Stuhl ist hübscher :p

sind das m3x6?

könnte dir entweder inbus oder linsenkopfschrauben anbieten.. scheiben musste selbst suchen :)

Werd ich mal bei Gelegenheit ausmessen. Danke dir fürs Angebot, Inbus hört sich gut an... werde dann auf dein Angebot zurück kommen. :)

Was ist das eigentlich für ein kleines Loch in der Aluplatte a'la Midplate? :)

Zum festschrauben der Midplate.
 
Vom Stuhl? :fresse:

Gibts dann morgen... :)

Weiß nicht ob ich dieses Bild schon mal gepostet hab... noch mit der alten Topblende *schnief* möge sie in Frieden ruhen. Werd hier ein schönes Plätzchen für die Blende einrichten.

tj07_4bb1y.jpg
 
Sehr sehr schön Constantine ;)
Was mich persönlich stört sind immer noch die Aufkleber auf den Lüftern:fresse:
Hast du noch vor was mit dem Graka Kühler zu machen?
 
Danke. :)
Auf der Vorderseite waren ja auch Aufkleber drauf, die hatte ich sofort entfernt, die hinteren kommen auch noch weg.

Ach ja Startpost ist ein wenig aktualisiert...

  • GPU-X schwarz vernickeln (in Arbeit)

bastel_35s9t1.jpg
 
Sehr sehr nice :d
Ich persönlich finde es gut das du auf murderMod umgesattelt bist ;)
Passt optisch einfach besser zu der sehr schönen und sauberen Arbeit die du bis jetzt abgeliefert hast :)
 
Top Arbeit Constantine!!

Eigene designte Platte (was wie du schon sagtes nicht einfach ist) hätte vllt dem ganzen noch eine persönlichere Note verpasst trotzdem ist der murdermod Topgrill sowieso perfekt und passt sehr gut.

Von den beiden Smart Drives mal ganz abzusehen die überhaupt einfach top sind ;)
Wie siehst mit den Temps in den Drives aus?? Bist zufrieden??

Lg Genius637
 
echt klasse arbeit constantine :bigok:
das mit dem murdermod topgrill sieht schon fein aus ;)
wo bekommste z.B diese feine midplate her bastelst du dir die aus einem lian li deckel oder seitenteil? :)
 
hey dude :) sieht schon alles schön aus...
wie gesagt :d möge sie in frieden ruhen, deine selbstdesingte^^
wenn du mir sagst wann und wo bin ich nat. bei der beerdigung dabei :d
und dann musst du 2 wochen keusch bleiben und daaaann gehts ab mit den murdermodteilchen ins bett ^^

sag mal...kannst du mir eig mal die exakten maße der platte sagen, die die löcher im zwischen boden verdeckt?! (BIIITTE :d)
 
Sehr sehr nice :d
Ich persönlich finde es gut das du auf murderMod umgesattelt bist ;)
Passt optisch einfach besser zu der sehr schönen und sauberen Arbeit die du bis jetzt abgeliefert hast :)

Big Thx. Jup so denke ich auch. :)

Top Arbeit Constantine!!

Eigene designte Platte (was wie du schon sagtes nicht einfach ist) hätte vllt dem ganzen noch eine persönlichere Note verpasst trotzdem ist der murdermod Topgrill sowieso perfekt und passt sehr gut.

Von den beiden Smart Drives mal ganz abzusehen die überhaupt einfach top sind ;)
Wie siehst mit den Temps in den Drives aus?? Bist zufrieden??

Lg Genius637

Vielen lieben Dank! :)

Die Smart drives sind auch von der Leistung her genial. Vorher konnte ich die Platten nicht so dicht untereinander stellen. Da haben die sich gegenseitig aufgeheizt. Vorher/Nacher Vergleich so um die 5° Differenz besser im Idle... Load hab ich nicht geachtet.

echt klasse arbeit constantine :bigok:
das mit dem murdermod topgrill sieht schon fein aus ;)
wo bekommste z.B diese feine midplate her bastelst du dir die aus einem lian li deckel oder seitenteil? :)

Danke.
Die Midplate hab ich anfertigen lassen. User quakemasterg kann dir da evtl. weiter helfen.

Bilderregen! :d

tj07_50ra3g.jpg


tj07_51yla0.jpg


tj07_52g9rb.jpg


tj07_53qlon.jpg


tj07_54lnf4.jpg


tj07_555zsm.jpg


tj07_56jmkg.jpg


tj07_57xmht.jpg


tj07_58nxxv.jpg


tj07_59old4.jpg


tj07_600m47.jpg


tj07_613yv9.jpg


tj07_631zl8.jpg


tj07_62yzmr.jpg


tj07_642y8n.jpg


@pogo Termin zur Bestattung wird noch bekannt gegeben ^^

Die Platte krieg ich so jetzt nich einfach raus, ohne Hardware auszubauen. Hab da was anderes für dich... :fp
 
bis auf kuehlerverschoenerung fertig oder?

edit: oberes luefterkabel am mobo s-ata shrink drueber
 
Danke für den Tipp. Werd ich auch noch erledigen.
Schön wärs...

  • GPU-X 2 Kühler schwarz vernickeln
  • LEDs vom Frontpanel ändern (rot), wenn ich das überhaupt schaffe :fresse:
  • Frontblende (abwarten)
  • blaue LED vom Mobo vermutlich schwarz färben.
  • sämtliche Schrauben in schwarzer Ausführung
  • I/O Shield wollte ich eigtl. auch schwarz ansprühen, dazu müsste ich aber die ganze Hardware wieder rausreißen :rolleyes:
  • Akasa Lüftersteuerung rausschmeißen und durch T-Balancer ersetzen (A-C Shop kann nicht liefern... werd wohl demnächst woanders bestellen, wenn das länger dauert)
  • Graka/Soundslotblende schwarz ansprühen

Mehr fällt mir grad im Moment nicht ein... könnte noch mehr kommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp. Werd ich auch noch erledigen.
Schön wärs...

  • GPU-X 2 Kühler schwarz vernickeln
  • LEDs vom Frontpanel ändern (rot), wenn ich das überhaupt schaffe :fresse:
  • Frontblende (abwarten)
  • blaue LED vom Mobo vermutlich schwarz färben.
  • sämtliche Schrauben in schwarzer Ausführung
  • I/O Shield wollte ich eigtl. auch schwarz ansprühen, dazu müsste ich aber die ganze Hardware wieder rausreißen :rolleyes:
  • Akasa Lüftersteuerung rausschmeißen und durch T-Balancer ersetzen (A-C Shop kann nicht liefern... werd wohl demnächst woanders bestellen, wenn das länger dauert)
  • Platzhalter

Mehr fällt mir grad im Moment nicht ein... könnte noch mehr kommen :fresse:

Na dann ran an den Speck :d
 
Ach siehste, hab doch noch was vergessen mit anzugeben. :d

Graka sollte kein Problem darstellen, ich denke das bei der Soundkarte die Blende auch einfach runter gehen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
aiaiai ... ich krieg schon Meldungen :fresse: ... Jungs - erst wenns wirklich fertig ist. Constantine - immer fein Bilder machen üben. Alles schon sehr prima, aber da geht noch mehr. Du packst das - hast ja ne R1 :d

Wirklich tolles Projekt - selbst ohne Case :)
 
Sieht ja auch wirklich toll aus, aber mit schlechten Bildern wäre das System keinen aufgefallen und es würde nicht beachtet werden. Es hängt mal wieder an der Bildqualität. :d
 
Chill doch mal ;)
Ich weiss das sehr wohl.
a) hab ich es nur einfach mal gepostet damit er ma n auge drauf wirft ;)
b) hatte er das zwar schon, aber ich wollte quasi "voten" damit dieses case auf die seite kommt und
c) gibt es nicht.

Es ist doch nun passiert und bitte wieder back to topic, lieber ballad
 
Suuuper Bilder!

Ist aber die Midplate einfach auf der alten Midplate des TJ07 montiert oder??

P.S. Wenn man die erste Seite mit der hier vergleicht.... ;)
 
Constantine - immer fein Bilder machen üben. Alles schon sehr prima, aber da geht noch mehr. Du packst das - hast ja ne R1 :d

Wirklich tolles Projekt - selbst ohne Case :)

Noch mehr? Ich kenn ja nicht mal die Einstellungen von der Cam, welche Einstellung was bewirkt... :fresse:
Da bin ich echt ein Noob :(

Wenn das Case fertig ist, bring ich es vielleicht in ein prof. Fotostudio :fresse:

Sieht ja auch wirklich toll aus, aber mit schlechten Bildern wäre das System keinen aufgefallen und es würde nicht beachtet werden. Es hängt mal wieder an der Bildqualität. :d

Thx... and right :d

@Genius637 Danke und ja, die Midplate wird einfach auf die originale gelegt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh