[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha da ist also was....
Gut zu wissen.

Wenn Nils die Smart Drives auch hat müssen die gut sein. :d

Ach Nils hat die auch? Ok :d

Aber 68 Öcken, dass ist schon was ;)
Aber wer das Ende von HighEnd will, der muss da natürlich zugreifen^^

Aber sie sieht besser aus als ein Quiet Drive :)

Die haben mich so angelächelt und da konnte ich nicht wiederstehen. :d

oh gott, die sind nichtmal wassergekühlt oder? haette es eine scythe dämmbox nicht auch getan? aber viel spass damit :d

Och, Scythe? Nöööööööö... die Smart Drives sind echt was feines. :)

Super Ding, zufrieden? :)

Ohja und wie. Ich höre meine Festplatten nicht mehr. :hmm: :d
Echt Genial.

schöne HDD Box :d
auch ansosnten wieder top bildchen...
zu deinem Frontplatten Problem:
ich würd folgendes machen
- die schrift abkleben (aber gaaaanz fest)
- Farbe aussuchen
- mit spraydose von hinten lackieren
--> et voilà die schrift ist schwarz oder wieß oder rot oder was weiß ich :d (also die schnittkante halt^^)
Gruß Alex

Ah ok, super Tipp. Das werd ich mal evtl. versuchen... danke dir. :)

Echt super Qualität und optisch natürlich auch ne Augenweide die Dinger...

smartdrive_3rsri.jpg


smartdrive_4mk3l.jpg


Werd wohl Löcher für die Smart Drives bohren müssen, da ich die noch bissl nach innen versetzten muss...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast gleich 2 gekauft ?? :d :d Zu viel Geld? :d

Hammer hart :) Nice nice :)

@ Nils:
Wäre das Gerät hier nun nicht langsam mal was für MDPC ??

Grüße
 
MDPC ist immer eine Sache vom Ergebnis. Und Nils ist nicht blind. Also bitte lasst mal euer "Das ist MDPC - Das ist Shice - Nils, komm her"-Geposte. Das geht mir in letzter Zeit wirklich auf die Nerven.

MDPC hin oder her - ein sehr schönes System. Und die Hauptsache ist doch, dass es dir gefällt, Consti, und nicht Nils (wobei ich das ja gar nicht bestreiten will).

Nichts für ungut. ;)
 
mdpc ist immer eine sache vom ergebnis. Und nils ist nicht blind. Also bitte lasst mal euer "das ist mdpc - das ist shice - nils, komm her"-geposte. Das geht mir in letzter zeit wirklich auf die nerven.

Mdpc hin oder her - ein sehr schönes system. Und die hauptsache ist doch, dass es dir gefällt, consti, und nicht nils (wobei ich das ja gar nicht bestreiten will).

Nichts für ungut. ;)


+1
 
Du hast gleich 2 gekauft ?? :d :d Zu viel Geld? :d

Hammer hart :) Nice nice :)

Grüße

Hab da so einen kleinen Tick, wenn ich etwas sehe was mir gefällt und ich das unbedingt haben möchte, dann... joar :d... lass ich mir das meistens nicht entgehen :d

mhh, sehen nun von aussen wie innen nicht wirklich anders aus als meine scythes :d aber hauptsache wir beide werden glücklich :d

Dein letzter Satz gefällt mir am besten. :bigok:

Hier noch ein mehr schlechtes, wie rechtes Bild... *schäm*

smartdrive_5viv0.jpg
 
*hust*

Ich bin lange nicht fertig. :p

*hust*

Hab mal nur testweise die Blende dran gehalten um zu gucken, wie es ausschaut.

Gewöhnungsbedürftig und dürfte nicht vielen User ansprechen :d (mich eingeschlossen :d)

bastel_33s4e8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To Do:

- Echtglasscheibe kaufen und sie nach innen versetzen
- Silverstone Logo entfernen
- Frontplatte verschönern :d

Wie wäre es denn mit rotem Plexiglas dahinter setzen?
 
Die Punkte werd ich mir mal durchn Kopf gehen lassen. :d

Du meinst jetzt das Plexiglas hinter der Frontblende zu montieren?
 
rotes plexi und LED`s gegen rote tauschen. morgen will ich fertige bilder sehn sonst is aus mit mdpc und du kannst das nur fuers forum machen :P
 
Ich glaube er meinte das Seitenteil-Glas nach Innen zu versetzen statt wie jetzt außen ;)
 
Ich glaube er meinte das Seitenteil-Glas nach Innen zu versetzen statt wie jetzt außen ;)

Ich meinte aber diesen Satz hier:

Wie wäre es denn mit rotem Plexiglas dahinter setzen?

Rotes Plexi am Seitenteil kommt nicht in Frage, ich denke das dies nicht gut ausschaut. Vielleicht ist ja aber auch die Frontblende gemeint?

rotes plexi und LED`s gegen rote tauschen. morgen will ich fertige bilder sehn sonst is aus mit mdpc und du kannst das nur fuers forum machen :P

Lol, ich mach das Case für mich und für sonst niemandem :p
Es muss mir optisch sowie technisch gefallen. Und soweit sieht das alles sehr gut aus bis auf zwei Dinge. :p
Welche das sind verrate ich jetzt noch nicht!

Edit:

constantine, kommt die plexiplatte noch hinter die seitenwand?

ansonsten siehts sehr fein aus!

Mal schaun, ich denke schon.
Danke
 
Ich merke grad, das es evtl. paar Dinge mehr sind. :p :d

tj07_40ab9n.jpg
 
Also wirst du die abkleben oder mit Plexiglas iwie verschönern oder was hast du vor? ;)
Jetzt bin ich neugierig :)
 
Die LED??? Das ist eine SMD LED, wenn ich das richtig sehe und da werde ich schön meine Finger davon lassen. Da auch ich nicht unbegrenzt viel Geld habe wenn das Board dabei hops geht... :fresse:
 
Nicht vieles, ausser gähnende Leere....................







und den Willen, das Teil mit Mördergewalt ausm Board reißen zu wollen :fresse:
 
:d aber das abkleben oder verdecken der LED würde doch gehen oder?

Du meinst doch mit "das Teil" die LED oder?
 
Probier mal an ner Anderen Led (nicht eine am Mainboard) schwarzen Edding aus ;)
Wenns klappt dann weißte bescheid :)
 
Jup. :d

Die LED strahlt mächtig was ab... keine Ahnung ob das was bringt, die abzudecken. Da die LED auch wirklich winzig ist, wird das nicht so einfach werden...

Edit:

Probier mal an ner Anderen Led (nicht eine am Mainboard) schwarzen Edding aus ;)
Wenns klappt dann weißte bescheid :)

Ich hab sonst keine SMD LED an der ich das ausprobieren könnte, wie gesagt... die LED ist sehr hell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da so einen kleinen Tick, wenn ich etwas sehe was mir gefällt und ich das unbedingt haben möchte, dann... joar :d... lass ich mir das meistens nicht entgehen :d

Kommt mir bekannt vor :d

Schön und sauber gearbeitet, aber an der Front muss noch, wie bereits erwähnt, etwas verändert werden. Die passt noch nicht zum Gesamtbild des Inneren.....mhhh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh