[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seltsam, ich finde nirgendwo bei den Einstellungen die Studiofunktion :fresse:

Übung macht den Meister... wenns mal etwas länger dauert... Jungs jeder darf sich mal nen Snickers holen... und das sogar mehrmals :fresse: :d

Wird schon, irgendwann krieg ich die Feinheiten noch raus. *hoff*

tj07_659227.jpg
 
Danke dir. :wink:
Werd ich bei Gelegenheit richtig durchlesen.
 
Ach siehste, hab doch noch was vergessen mit anzugeben. :d

Graka sollte kein Problem darstellen, ich denke das bei der Soundkarte die Blende auch einfach runter gehen sollte...

Ich denk mal, die wird mit einer normalen Kreuzschlitzschraube am PCB befestigt. Bei der Grakka sollte ja das Lösen der Sechskantschrauben reichen.

Du könntest die Grakka auch auf eine 1-Slot umbauen, musst aber wieder bestellen...

--> http://www.aquatuning.de/product_in...-f-r-Nvidia-8800-9800er---260-280-285GTX.html
 
Danke dir für den Vorschlag. Muss eh noch ne Kleinigkeit ordern, dann kann ich das Teil gleich mitbestellen.
 
Weißt du was mich noch ein wenig stört?? An den Lüftern diesr ID-Nr oder was auch immer das ist, die man da von hinten sieht.

Ich hab das bei mir abgeklebt. Mit so nem Papier gibts rollenweise da kann man sich ausschneiden was man will.

So sieht das dann aus:
 
Mich stören eher diese vier Luftöffnungen... was für Papier ist das denn genau?
Ja ok, die ID stört auch :d
Siehe hier:

tj07_66f7dl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das nicht gekauft. Wir hatten das hier zu Haus.
Das ist wien riesiger Aufkleber von der Rolle und ganz schwarz. Sowas gibts bestimmt in Deko- oder Bastelläden.


:lol:

PS:
Da fällt mir gerade ein ich könnte damit meinen AGB abkleben und einfach nur nen Schlitz fürn Wasserstand lassen - mh
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher depp hat den zu dir gesagt du sollst die Aufkleber abmachen :d
 
lol - du könntest mal aus Spaß so nen 30er oder kleineren Lüfter draufsetzen ... wär mal n lustiges Bild - sinnfrei, aber gut :d
 
Welcher depp hat den zu dir gesagt du sollst die Aufkleber abmachen :d

Warst das nicht sogar du! :d

Ich kann dir ja nen streifen per Post schicken :d

Hmmm... joar wär nicht schlecht. Vielleicht finde ich auch was passendes im Baumarkt.

lol - du könntest mal aus Spaß so nen 30er oder kleineren Lüfter draufsetzen ... wär mal n lustiges Bild - sinnfrei, aber gut :d

:lol:

Gibt es überhaupt so kleine Lüfter? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup Constantine - ich hab ne Sammlung hier, weil ich mal im P232W Monitor einen Lüfter tauschen musste ... ja ... in einem Monitor ... grrrrrrrr
 
Its not a Trick, its a Sony :fresse:

Da lob ich mir doch meine zwei Eizos. *auf die Monitore klopf*

@scori dumdidum, dazu sag ich jetzt mal nix :d

tj07_689vus.jpg
 
AUf dem Bild sieht man auch wieder schön das nich nur die hinteren Lüfter so einen Punkt vertragen könnten ;)
Ich erkundige mich hier im Haushalt mal, wo wir das her haben,
 
Welche Soundkarte hast du? XD
ich finde die schick und klein und hat passende anschlüße
danke labello
 
Das ist eine X-FI Extreme, welche speziell für das Foxconn Bloodrage Mainboard modifiziert worden ist und auch auf kein anderes Board passen wird. Da diese nicht über PCI angebunden wird, sondern über einen speziellen 8 oder 10? (weiß ich jetzt nicht mehr auswendig) Poligen Stecker aufm Mobo angeschlossen wird. Ist beim Mainboard mit dabei.

D.h. wenn du so eine geniale kurze Soundkarte haben möchtest -> Foxconn Bloodrage kaufen :fresse:

@p0sch1 ja ich bitte darum. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So also das Klebezeug wurde im Baumarkt gekauft. Aber eine richtiger Name ist auch nicht gefallen....halt Klebefolie.
 
Alles klar, danke dir trotzdem. Werde schon was passendes finden.

tj07_46m1w8.jpg
 
So eine klebefolie gibt es in jedem Bastelladen. Die kann man zuschneiden wie man lustig ist und dann die schwarze Oberschicht abziehen und irgendwo draufkleben :)
 
kommt eigentlich ne murdermod frontplatte und ne murdermod heckplatte?
und was für ne cam nimmst du :)
Gru ßAlex
 
So eine klebefolie gibt es in jedem Bastelladen. Die kann man zuschneiden wie man lustig ist und dann die schwarze Oberschicht abziehen und irgendwo draufkleben :)

Jo, werd schon was auftreiben. :)

kommt eigentlich ne murdermod frontplatte und ne murdermod heckplatte?
und was für ne cam nimmst du :)
Gru ßAlex

Tjoar... :d zur Frontplatte sag ich jetzt mal nix :p

mM Heckplatte, nur falls ich mich dazu entschließen sollte die NB unter Wasser zu setzen. Da ohne Lüfter hinten sich die Wärme zu sehr staut... dazu müsste mir aber erstens jemand nen Kühler entwickeln (Anfi-tec z.B.) + Board weg schicken. Was mich dabei stören würde, wäre... zuviel Schlauch, welche die Optik ein wenig zerstört, da ich es so Clean nur wie möglich halten möchte.

Heut ist wieder mal der Postbote da gewesen. :)

bastel_37ooop.jpg
 
Ach Sorry, in der Hektik total vergessen. Hab noch nebenher die Slotblende lackiert. :)

Ich nutze eine Sony DSC-R1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh