[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@neo

mach mal dein Postfach ein bissel lehr ;)
 
@Romeoj
Wende dich mal an robberx, ich hab leider keine Zeit zum testen.
Und diese bleibt erstmal bei mir :)

@RNeon schon wieder :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
i7-920 | 4200MHz | 1.280v | 21x | 200Mhz | DDR3-600MHz | on | Gigabyte EX58-UD4P | Wakü | 3850A796 | Boxed | z1erer

prime_4,2GHz.PNG
 
hey,


nunja,..ohkai...danke @neo..

@z1erer

...die Temps sind ja brutal...hast du LuKü..???


...aber ich habe auch das Gefühl, das der DO mehr heizt wie der Xeon...zu mindestens ist es bei mir so...das eine differentz von min 5°C....echt heftig..
 
Zuletzt bearbeitet:
alle drei sind klasse.

kommt derzeit noch auf das Board und BIOS an. Ob die Speicher schon eingepflegt sind.

Ich denke Corsair hat gerade die wenigsten Probleme, dabei aber teuer.
G.Skill und OCZ sind da etwas günstiger, auch mit nicht ganz so schnellen Speichern.

:wink:
Habe gerade noch die G.Skill Perfect Storm 2000 CL9 bekommen,
muss mal drunter schauen was da für Chips drauf sind. Aber warscheinlich auf G.Skill

Habe gerade mal unter die HS der G.Skill Perfect Storm 2000er CL9 geschaut

und man kann es kaum glauben Elpida MNH-E Hyper Chips sind da trunter :banana:
 
Wenn ich die Lüfter hoch drehe, sinds 10° weniger, allerdings soll es auch leise sein, sonst kann ichs nicht gebrauchten.
Ich muss noch etwas testen ob die Spannungen noch runter gehen und den Kühler noch mal runter machen.
Im IDLE sind die Temperaturen bei 30-40°
 
He Neo
also bei 12Stück sollte ja scho was gescheites dabei sein
aber nicht vergessen ich hab aber auch schon 935siger gesehen die naja bescheiden gehen ^^
die waren dann nur so gut wie normale 704rer
Also viel glück mit der Selektion
 
Kleines Update für die 1V Liste

W3520 | 3381Mhz | 0,992v | 21x | 161Mhz | DDR-III-805Mhz | on | Gigabyte EX58 UD5 | Luft | 3844A704 | Boxed | --- | brockb6



mfg BrockB6
 
Zuletzt bearbeitet:
He Neo
also bei 12Stück sollte ja scho was gescheites dabei sein
aber nicht vergessen ich hab aber auch schon 935siger gesehen die naja bescheiden gehen ^^
die waren dann nur so gut wie normale 704rer
Also viel glück mit der Selektion

Danke Marvin- ich hab mein Goldstück schon gefunden :drool:

Bei den 704ern gibt es aber auch sehr gute, sind nur schwerer zu finden.
 
Werden immer noch 935 an Händler oder Grosshändler ausgeliefert? Habe (leider?) auch nen 704 bekommen.
Aber muss sich erst noch rausstellen ob er obenrum gut oder schlecht ist. Ohne Wasserkühlung ist das aber vorerst sinnlos.
 
Und wie Läuft er ? :d
Spannung Takt ?

Wüsste mehr wenn meine Hausherrin nicht auf den Tisch gehauen hätte:heul:

4,5 bei 1,29Vcore werden wohl gehen :d. werd am Sonntag dann mal versuchen an Joshi´s 1,28Vcore zu kratzen...

Brauch wohl bald ein neues Brett. über 220 wirds mit dem GB Extreme zur Zeit schwehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste mehr wenn meine Hausherrin nicht auf den Tisch gehauen hätte:heul:

4,5 bei 1,29Vcore werden wohl gehen :d. werd am Sonntag dann mal versuchen an Joshi´s 1,28Vcore zu kratzen...

Brauch wohl bald ein neues Brett. über 220 wirds mit dem GB Extreme zur Zeit schwehr...

Toll macht mich alle nur neidisch bei mir geht unter 1,37v nix bei 4,5Ghz auch will Haben!
 
Wüsste mehr wenn meine Hausherrin nicht auf den Tisch gehauen hätte:heul:

4,5 bei 1,29Vcore werden wohl gehen :d. werd am Sonntag dann mal versuchen an Joshi´s 1,28Vcore zu kratzen...

Brauch wohl bald ein neues Brett. über 220 wirds mit dem GB Extreme zur Zeit schwehr...

Wow, was ne geile CPU. Wehe meine geht nicht so gut! :fresse:
 
Xeon W3520 | 4103Mhz | 1.280v | 21x | 195 Mhz | DDR-III-781Mhz | on | Foxconn Bloodrage | Wakü | 3845A935 | Boxed | iLLuminatusANG

 
Xeon W3520 | 4103Mhz | 1.280v | 21x | 195 Mhz | DDR-III-781Mhz | on | Foxconn Bloodrage | Wakü | 3845A935 | Boxed | iLLuminatusANG


Steht drin! Die anderen folgen gleich! :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

Kleines Update für die 1V Liste

W3520 | 3381Mhz | 0,992v | 21x | 161Mhz | DDR-III-805Mhz | on | Gigabyte EX58 UD5 | Luft | 3844A704 | Boxed | --- | brockb6



mfg BrockB6

Steht drin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

i7-920 | 4200MHz | 1.280v | 21x | 200Mhz | DDR3-600MHz | on | Gigabyte EX58-UD4P | Wakü | 3850A796 | Boxed | z1erer

Steht drin!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

Scheiss die Wand an.......:bigok:

- Xeon W3520 | 4710Mhz | 1.392v | 21x | 224Mhz | DDR-III-894Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | WaKü | 3845A935| Boxed | Yoshimura




Auch drin! Herzlichen Glühstrumpf, neue No.1! :wink:
 
Oh maan...
Ich bekomme meinen irgendwie nach nem BIOS-Crash nicht wieder stabil!
Hat jemand nen Rat? Habe das BIOS einfach neu drübergebügelt...sollte man schon ordentlich machen oder?
Die Einstellungen, die gestern noch liefen, laufen heute gar net mehr!
 
Oh maan...
Ich bekomme meinen irgendwie nach nem BIOS-Crash nicht wieder stabil!
Hat jemand nen Rat? Habe das BIOS einfach neu drübergebügelt...sollte man schon ordentlich machen oder?
Die Einstellungen, die gestern noch liefen, laufen heute gar net mehr!

Hab deine Batch gerade geändert; guck nochmal drüber, das dürfte nur ein Eintrag gewesen sein, oder?
 
Jap...nur der eine!

Kommen, aber hoffentlich bald neue Ergebnisse, habe ne neue CPU!
:d

Mal schauen...an die vom Yoshi kommt se ned ran, aber vielleicht an oder gar über die Werte meiner alten!
 
Habe auch noch einen für die Turbo on Liste.

- Xeon W3520 | 4522Mhz | 1.376v | 21x | 215Mhz | DDR-III-861Mhz | on | Foxconn Bloodrage | WaKü | 3845A935| Boxed | Wiener007

 
@ Dancop, hast du vor dem Bios-flashen, mal optimized defaults geladen? Hatte das selbe Problem auch am WE.
 
Nein!
Habe ich nicht...habe gestern den ganzen Kram gemacht, da lief dann auch alles!
Nur heute Morgen hatte sich das BIOS zerschossen...ich war Schuld...und ich habe dann einfach wieder das f7b drübergebügelt!
Sollte man lieber net oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh