[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie haste denn das mit dem Bios geschafft?
Ich hab mal irgendwo gelesen, das man vor und nachdem Flashen die, Defaults laden muß. Seitdem ich mich dran gehalten hab, lief es. Ich bin am WE fast wahnsinnig geworden, weil nix lief, nur An-Aus-An.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auf den An-Knopf von meinem Gehäuse gedrückt und dann blieb der hängen, also wurde der Bootvorgang wahrscheinlich durch das Ausschalten an einer empfindlichen Stelle gestört! Somit ging er dann auf das zweite und somit alte BIOS F5f. Alle Einstellungen waren verloren!!!
 
Flash doch das Reserve-Bios, beim Booten Alt+F12 gleichzeitig drücken, und zack wird dein ReserveBios geflasht, und zwar mit deinem aktuellen Main-Bios.

Gruß Dirk

@ Gamer68

Ja das kann ich bestätigen, am eigenen Leibe hab ich's erfahren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich lade auch immer erst default, und starte dann neu und dann flashe ich das Bios.

@Dancop

wie oft zerschießt du dein BIOS? war es nicht erst letzte woche schon :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:01 ----------

Danke, ich würde gerne mal Wissen wie die CPU auf dem Rampage oder DFI läuft.
Warum verkaufst Du denn 935er XEON. Geht der nicht so gut?

Ist nicht der Überflieger wie die vom Yoshimura, kommt aber fast ran ;)

ne hat so 4,2 mit 1,232 V also nicht ganz so schlecht. hatte aber schon bessere, od auch schlechtere
 
Ich habe in etwa das gleiche mit meim TC PA120.3 4,5Ghz 1,376v 81Grad Kerntemp mit Vista 64B und nich strohmspaar XP Damit komme ich auf 1,344v
 
Ich habe in etwa das gleiche mit meim TC PA120.3 4,5Ghz 1,376v 81Grad Kerntemp mit Vista 64B und nich strohmspaar XP Damit komme ich auf 1,344v

was willst mir denn damit sagen, dann schmeiss doch mal dein strohmspaar XP
auf ne Platte und zeigs uns mal richtig :d
bin sicher dann Tops du meine CPU :lol:
 
Nee, ich kann mir doch nicht im Wochentakt ne neue CPU holen. So oft wechsel ich ja nicht mal meine Socken. :d

Scherz

Der Preis is aber auch heftig
 
was willst mir denn damit sagen, dann schmeiss doch mal dein strohmspaar XP
auf ne Platte und zeigs uns mal richtig :d
bin sicher dann Tops du meine CPU :lol:

Hab nich von dir geredet
und gib net so an deine Cpu ist auch nur so gut weil du sie preetestet bzw selektiert bekommen hast
gibt leute die nicht so gute beziehungen haben und aus dem pott kaufen
also was willst du überhaupt?
Brauchst nicht gleich so auf den pudding hauen
 
Also erstmal danke für eure Tipps mit dem BIOS!
Werde ich heute Abend mal machen!

Meine neue CPU geht auch ganz gut...bin noch am Testen! Aber ich musste meine alte verkaufen...habe einfach zu viel Geld dafür geboten bekommen!
;)
 
Also erstmal danke für eure Tipps mit dem BIOS!
Werde ich heute Abend mal machen!

Meine neue CPU geht auch ganz gut...bin noch am Testen! Aber ich musste meine alte verkaufen...habe einfach zu viel Geld dafür geboten bekommen!
;)

Bei soviel Geld würd ich meine alte auch verkaufen, he he. Das auch die Leute zuviel geld dafür haben ;)
 
Dafür habe ich nun evtl. ne etwas schlechtere...so what?!
 
Hab nich von dir geredet
und gib net so an deine Cpu ist auch nur so gut weil du sie preetestet bzw selektiert bekommen hast
gibt leute die nicht so gute beziehungen haben und aus dem pott kaufen
also was willst du überhaupt?
Brauchst nicht gleich so auf den pudding hauen


von wegen auf´n Pudding hauen!
Höhr ich da Neid?
Es liegt nicht in meiner Natur mich mit Sprüchen zu brüsten.
Du hast hier ein kleines Problem mit mir,
also Finger in Po und schön durchatmen,
schmeis endlich dein Stromspar XP auf ner Platte
und überzeug uns davon das deine CPU so viel weniger an Strom
braucht bei gleichem Takt und nicht nur säfern hier im Thread,
von wegen pretested CPU und beziehungen bin schließlich nicht der
einzige hier der solche CPU´s hat oder bekommt.
In deiner Funktion als Leiter eines Threads, sollte Neid aussen vor stehen!
 
Schlechtere?...wieso denn?...nur weil der Neue ein bißchen mehr VCore braucht?...das ist doch Quatsch...
 
Bleibt mal locker Jungs. Ich glaube Marvin wollte lediglich sagen das seine CPU auch so heiß wie meine wird.
 
Bleibt mal locker Jungs. Ich glaube Marvin wollte lediglich sagen das seine CPU auch so heiß wie meine wird.

So ist es !
Unsere brauchen in etwa das gleiche an vcore und haben die gleichen Temps
Was mich wundert ist der enorme unterschied bei dein Kerntemps sitzt der kühler 100% ?
 
:d

Will doch nur, dass sich die Gemüter ein wenig beruhigen und der Gedanke an die Zeit der Liebe hilft vielleicht etwas?!
 
von wegen auf´n Pudding hauen!
Höhr ich da Neid?
Es liegt nicht in meiner Natur mich mit Sprüchen zu brüsten.
Du hast hier ein kleines Problem mit mir,
also Finger in Po und schön durchatmen,
schmeis endlich dein Stromspar XP auf ner Platte
und überzeug uns davon das deine CPU so viel weniger an Strom
braucht bei gleichem Takt und nicht nur säfern hier im Thread,
von wegen pretested CPU und beziehungen bin schließlich nicht der
einzige hier der solche CPU´s hat oder bekommt.
In deiner Funktion als Leiter eines Threads, sollte Neid aussen vor stehen!

Ich bin auf niemand Neidisch und gönne jedem eine Gute Cpu !
Druss01 ist hier Threadleiter nur am Rande und zum Rest sag ich jetzt mal nichts
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh