RomeoJ
Semiprofi
hehe..@neo...dann mache ich schon mal die Verpackung klar zum verkaufen meines i7DO`s...
..bin ja mal neugierig..was da noch geht..
..bin ja mal neugierig..was da noch geht..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alle drei sind klasse.
kommt derzeit noch auf das Board und BIOS an. Ob die Speicher schon eingepflegt sind.
Ich denke Corsair hat gerade die wenigsten Probleme, dabei aber teuer.
G.Skill und OCZ sind da etwas günstiger, auch mit nicht ganz so schnellen Speichern.
Habe gerade noch die G.Skill Perfect Storm 2000 CL9 bekommen,
muss mal drunter schauen was da für Chips drauf sind. Aber warscheinlich auf G.Skill
Steht Wakü dran.^^
He Neo
also bei 12Stück sollte ja scho was gescheites dabei sein
aber nicht vergessen ich hab aber auch schon 935siger gesehen die naja bescheiden gehen ^^
die waren dann nur so gut wie normale 704rer
Also viel glück mit der Selektion
Danke Marvin- ich hab mein Goldstück schon gefunden
Bei den 704ern gibt es aber auch sehr gute, sind nur schwerer zu finden.
Danke Marvin- ich hab mein Goldstück schon gefunden
Bei den 704ern gibt es aber auch sehr gute, sind nur schwerer zu finden.
Und wie Läuft er ?
Spannung Takt ?
Wüsste mehr wenn meine Hausherrin nicht auf den Tisch gehauen hätte
4,5 bei 1,29Vcore werden wohl gehen . werd am Sonntag dann mal versuchen an Joshi´s 1,28Vcore zu kratzen...
Brauch wohl bald ein neues Brett. über 220 wirds mit dem GB Extreme zur Zeit schwehr...
Wüsste mehr wenn meine Hausherrin nicht auf den Tisch gehauen hätte
4,5 bei 1,29Vcore werden wohl gehen . werd am Sonntag dann mal versuchen an Joshi´s 1,28Vcore zu kratzen...
Brauch wohl bald ein neues Brett. über 220 wirds mit dem GB Extreme zur Zeit schwehr...
i7-920 | 4200MHz | 1.280v | 21x | 200Mhz | DDR3-600MHz | on | Gigabyte EX58-UD4P | Wakü | 3850A796 | Boxed | z1erer
Oh maan...
Ich bekomme meinen irgendwie nach nem BIOS-Crash nicht wieder stabil!
Hat jemand nen Rat? Habe das BIOS einfach neu drübergebügelt...sollte man schon ordentlich machen oder?
Die Einstellungen, die gestern noch liefen, laufen heute gar net mehr!
Habe auch noch einen für die Turbo on Liste.
- Xeon W3520 | 4522Mhz | 1.376v | 21x | 215Mhz | DDR-III-861Mhz | on | Foxconn Bloodrage | WaKü | 3845A935| Boxed | Wiener007