[Sammelthread] Intel Core i7 Overclocking-Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche 2000MHz Rams(3*2Gb) sind die besten und Perfomen am besten für einen hohen Takt?
OCZ, Gskill oder Corsair?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiss die Wand an.......:bigok:

- Xeon W3520 | 4710Mhz | 1.392v | 21x | 225Mhz | DDR-III-894Mhz | on | DFI UT X58 T3eH8 | WaKü | 3845A935| Boxed | Yoshimura




Super, Super klasse yoshi, herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz!!!
 
Welche 2000MHz Rams(3*2Gb) sind die besten und Perfomen am besten für einen hohen Takt?
OCZ, Gskill oder Corsair?

alle drei sind klasse.

kommt derzeit noch auf das Board und BIOS an. Ob die Speicher schon eingepflegt sind.

Ich denke Corsair hat gerade die wenigsten Probleme, dabei aber teuer.
G.Skill und OCZ sind da etwas günstiger, auch mit nicht ganz so schnellen Speichern.

:wink:
Habe gerade noch die G.Skill Perfect Storm 2000 CL9 bekommen,
muss mal drunter schauen was da für Chips drauf sind. Aber warscheinlich auf G.Skill
 
Yoshi
Was hast du an deiner kühlung gemacht ?
Bei deim Letzten 4,2Ghz Runn hast du die Gleichen Temps wie jetzt bei 4,5Ghz?
Musst ja richtig nachgebessert haben denn so wären die 4,5Ghz nie mit1,28v drinn gewesen geschweige die 4,7Ghz :)
also was hast für ne Kühlung?

Duallaing noch nen Triple Radi, HK3 lüfter vollgas raum Temps 19 Grad,
120er Lüfter vor den digitalen PWM´s und Northbridge,
bei meinem 4200er run habe ich die Lüfter nur mit 5v laufen lassen und hier im Büro waren es 25 Grad warm

Super, Super klasse yoshi, herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz!!!

Danke! :wink:
 
Muss mich grün vor Neid der Gratulation anschließen. :fresse:

Ein Klasse Gerät Yoshi! ;)
 
alle drei sind klasse.

kommt derzeit noch auf das Board und BIOS an. Ob die Speicher schon eingepflegt sind.

Ich denke Corsair hat gerade die wenigsten Probleme, dabei aber teuer.
G.Skill und OCZ sind da etwas günstiger, auch mit nicht ganz so schnellen Speichern.

:wink:
Habe gerade noch die G.Skill Perfect Storm 2000 CL9 bekommen,
muss mal drunter schauen was da für Chips drauf sind. Aber warscheinlich auf G.Skill

Ich wollte mir ein DFI zulegen, das wäre also das Mobi! .-)
Ich hab mal gehört, das OCZ Blade soll hammer mit dem DFI laufen!?
 
Duallaing noch nen Triple Radi, HK3 lüfter vollgas raum Temps 19 Grad,
120er Lüfter vor den digitalen PWM´s und Northbridge,
bei meinem 4200er run habe ich die Lüfter nur mit 5v laufen lassen und hier im Büro waren es 25 Grad warm

Reschpäääckt
Super ergebniss Mit der Vcore komme ich grad mal auf 4,5ghz :)
Mal schauen was du mit den neuen Rams noch Kitzeln kannst :)
Mfg
 
Genau, nicht verkaufen, es sei denn, Du hast den geklont. Dann wirste rrrrrrreich! :d :haha:
 
Genau, nicht verkaufen, es sei denn, Du hast den geklont. Dann wirste rrrrrrreich! :d :haha:

Aber nur mit so einer ausnahme Cpu wie Yoshi sie hat denn die von mir is durchschnitt unter den 935gern
Davon gibbet momentan ja sehr viele da die neuen fast alle diesen Batch haben !
Aber mir reicht das auch kann 24/7 4,2Ghz fahren mit 1,2v und 60Grad an den Kernen was will ich mehr :)
zum Benchen kann ich ihn auch auf 4,6ghz drehen und gut is :)
 
Dank @ all,
werde sie auf keinen Fall verkaufen, bevor ich wieder etliche an CPU´s kaufen und testen muss bleibt die Peerle in meinem Besitz, es wird mit Sicherheit nichts vergleichbares an i7 oder Xeon auf dem Markt zu bekommen sein :wink:
 
Na, das Ergebnis ist schon geil aber Ende des Jahres gucken das die dann aktuellen CPUs von oben an ;) Thats live...
 
Das gibts nicht die dinger sind echt Krass.
Erster Test ein klecks MX2 rauf aus spass mal probiert ob Prime läuft- und geht.
So jetzt abbrechen und die vcore runter :)
 
Wow, Stefan. Dann mal los... bin gespannt, ob die auf Dauer damit stabil laufen (länger primen, please). :)
 
Das glaub ich erst wenn ichs seh, also vom Takt her, von der Leistung pro Takt kann man jetzt natürlich noch nix sagen. ;)

Kannst Du Dich noch an den gerade mal 12 Wochen alten B-Batch Hype erinnern? Damals gingen die wie sau. Gegen die aktuellen D0 sind sie bestenfalls Durchschnitt.

Spätestens mit 32nm legt Intel wieder 10-20% Maximaltakt drauf.
 
@Neo...cool...dann bin ich natürlich auch mal gespannt, was du so raushaust... ;)..

Zu yoshy`s CPU..das ist wirklich absolutes Glück, wen man solch eine Granate von den zich 1000 CPU`s mit der selben Batch erwischt.

Ich bin momentan auch sehr glücklich...4,2Ghz bei 24/7..das reicht mir ohen ende..

Wenn natürlich Neo ein richtig geiles Sahnestückchen hat..dann schlage ich zu...:fresse:
 
Nochmal 40mhz mehr für die 1V Liste. Versuche dann morgen die 3400 zu machen.

W3520 | 3360Mhz | 0,992v | 21x | 160Mhz | DDR-III-800Mhz | on | Gigabyte EX58 UD5 | Luft | 3844A704 | Boxed | --- | brockb6



Gruss
 
@Sea
Stefan , hab doch so wenig Zeit und dazu bin ich auch noch ungeduldig.
werd den auch abbrechen und mal weiter oben linsen :)

@Romeo
Erste Tests ohne viel getweake , ist echt Hammer das Teil....

@Blubber
Ich drück dir die Daumen


edit: wieder Mal CPUz nicht umgestellt auf Speicher .... lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh