Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Innovatek hat mir per Mail mitgeteilt, dass von Ihnen kein Kühler für GTX275 geplant ist/kommen wird!
na mal schauen wie es weiter geht!
Jemand Infos zur Palit gtx285 @ Heatkiller ?
Mir ist, bis ich diesen Thread las, überhaupt nicht der Gedanke gekommen, dass das evtl. nicht passen könnte.
Wenn nicht, merke ich es Samstag ...
...
mit EK habe ich Kontakt. Scheinbar ein wenig verstimmt, teilte man mir mit, dass die Produktion eines Kühlers schon angelaufen wäre, wenn man denn endlich mal eine GTX275 in die Finger bekommt. Also es ist damit zurechnen, dass EK ebenfalls einen Kühler nachschieben wird...soweit der Stand
die AMP Versionen von Zotac sind immer nach einem eigenen Design gebaut. Das Referenzdesign wird für die normal Version der Karten verwendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team
Auf den Karten steht unter anderem sogenannte Teilenummer.
Alle Karten mit 250-xxx in der Teilenummer sind nach NVIDIA Referenzdesign gebaut. Alle 288-xxx Karten haben das verbesserte ZOTAC Design und damit auch andere Komponentenplatzierungen. Somit sollte sie sich für die Wasserkühlung eine Karte mit 250-xxx zulegen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ZOTAC-Team
warum passen auf den aquagrafx keine 16/10er??? zu eng????