Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also die WLP ist wirklich nur hauchdünn aufgetragen gewesen, ein Klecks in die Mitte und dann so verteilt das sogar der IHS noch durchschimmerte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. noch einmal wechseln und gucken ob nicht vielleicht zu wenig WLP drunter ist. 70°C im Idle ist wahnsinn.
 
André, weißt Du zufällig, ob die Seitenteile und deren BOhrungen beim V350 und dem V351 identisch sind?
 
Alter, Caseking hat das Datum für den V351 schon wieder nach hinten verschoben. Hat noch irgend jemand eine Ahnung, wo man das noch bekommen könnte? Grrrr....

(Und kann mir doch noch mal jemand sagen, ob die Kabel für den Einschalter und Resetknopf annehmbar sind? Finde einfach keine eindeutigen Fotos dazu)
 
Also beim V350 sind die Kabel fest an die Taster angelötet.
Die Halterung des Reset- & Power-Knopfes ist mit der Frontblende verschraubt.

Denke dass das V351 in der Hinsicht genauso aufgebaut is.
 
So André du hattest Recht, die WLP hatte kaum Konzakt mit dem Kühlkörper, jetzt nochmal nen richtig Batzen drauf geklatsch :Fresse: und im Prime um die 55°C.
Also alles Klasse :d
 
Bei denen ist es ja sogar recht günstig, aber liefern natürlich auch nur in die Schweiz.
 
Hier mal ein Bild von meinem neuen Spielzeug... :)

Diese seltsamen Wannenstecker mußten weichen, zwei Blaue und ein Kackbrauner...


:coolblue:

hey noedar was sind denn das für stecker, die du verwendest für die USB und die frontkabel? die sehen hammer aus, und sind nicht nur für`s V3XX cool, sondern könnte ich mir auch bei anderen gehäusen als sehr nützlich vorstellen...

und hast du noch exemplare von deiner datenschwebe? :d
 
heute hab ich mir auch das asus rampage2 gene geholt geiles brett .... hier paar kleine pics ne neue 275 gabs dazu .... auf dem 2ten bild zu sehen das der kühler ins case passt, und wie schon bei vielen anderen, muss auch hier der lüfter, erst im case unter dem netzteil montiert werden.

 
Zuletzt bearbeitet:
heute hab ich mir auch das asus rampage2 gene geholt geiles brett .... hier paar kleine pics ne neue 275 gabs dazu .... auf dem 2ten bild zu sehen das der kühler ins case passt, und wie schon bei vielen anderen, muss auch hier der lüfter, erst im case unter dem netzteil montiert werden.
Servus

Wo hastn das Gene her? Will auch unbedingt das Teil.

mfg


Josch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Rampage, das ist normal lieferbar @preisvergleich.
Was Du (und ich^^) meisnt, ist das Maximus II Gene.
 
hi leute,ich hoffe ich bin nach längerer suche im google richtig hier.
Also, mein nächster build sollte geplant eigentlich mit der v351A von lian li sein. Doch da beim caseking das gehäuse ab juni schon lieferbar ist, werde ich doch noch bisschen warten. Bei den ganzen reviews und tests kam es nie in irgendeiner form zu größenfaktoren der grafikkarte, außer unlogischerweise zur länge. Jedenfalls ist meine frage nun, ob es wie auch beim v350 ist, dass man ohne werkeln eine singleslot variante braucht.
vielen dank erstmal fürs lesen :)
 
du kannst auch doppelslot-varianten einbauen, du hast auf der rückseite 4 Slots, die du belegen kannst.

somit passen sogar zwei doppelslot karten rein, wenn dein Mobo das hergibt.

und bei der Länge ist halt die beschränkung, dass die großen Nvidia doppelGPU karten nicht passen - alles andere passt
 
wer sagt den das die doppel gpus nicht passen die 295 geht doch rein da wird dan auch die 4870 x2 passen die hatte ich auch scho drin ... 350 oder 351 sind doch baugleich oder nicht ? auser paar schlitze usw
 
Auf mehrfachen Wunsch, hier noch mal die Bilder von meinem Umbau ;)

Das Tray mit Linearführungen tiefergelegt und Frontkabel on Board...







...mit ner Zentralen Steckverbindung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir, wo sonst! :d

...das sind die gleichen Schienen die ich auch für die Datenschaukel'n verwende... geniale Teile, mit selbstspannenden wartungsfreien Gleitern!
Absorbieren Vibrationen und gleiten samtweich. Kein kratzen und hackeln mehr.
Es sind ca.10mm die dadurch an Höhe gewonnen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Noedar: Ich finde das einfach genial, habe zwar schon ein paar mal Bilder davon gesehen, aber es begeistert mich immer noch. Besser kann man die Kabel wohl nicht verlegen! :hail:

MfG
^phiL
 
Danke... ^phiL :)

ja, mir gefällt die Lösung auch sehr. Noch schöner fänd ich, wenn die verdammten ATX Stecker mit dem selben Prinzip funktionieren. Die Teile lassen sich manchmal so verflucht schwer lösen, verbogene Finger und...autsch!
Das krieg ich auch noch hin... einen passenden Stecker hab ich schon. Nur bei der kontacktierung Board- Stecker, bin ich mir noch nicht sicher wie ich's mache. Hm...mal schaun.
 
Danke... ^phiL :)

ja, mir gefällt die Lösung auch sehr. Noch schöner fänd ich, wenn die verdammten ATX Stecker mit dem selben Prinzip funktionieren. Die Teile lassen sich manchmal so verflucht schwer lösen, verbogene Finger und...autsch!
Das krieg ich auch noch hin... einen passenden Stecker hab ich schon. Nur bei der kontacktierung Board- Stecker, bin ich mir noch nicht sicher wie ich's mache. Hm...mal schaun.

Ein 24-Pin ATX Winkelstecker wäre ein guter Anfang, aber sowas gibt es glaube ich nicht:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh