@ funkaphil: ja ich hab das mb tray einfach da platziert,wo das rechte seitenteil seinen platz hatte. da ich mein optisches laufwerk sowieso extern habe, war das verschenkter platz. ( ja die optischen LW sind alle so laut wenn ne cd drinne is
)
@ noedar: danke
bin grad noch am überlegen ob ich die schienen holen soll
das mit dem c12p und dem dfi jr p45 is halt so. die meisten wollen wohl ned an nem ~60e kühler rumfeilen. ging mir genau so.. aber es liegt definitiv am board. mit dem shuriken wollte es auch nicht so recht passen. nen xigmatek apache bereitete ebenfalls probleme, da einfach der sockel zu weit außen liegt beim JR p45. beim x58 JR ist das ganz anders.. da kann man den c12p ohne probs mit ausgefahrenem tray montieren.
hatte damals auch nen ut p35 ins v350b gequetscht inklusive 16/10er verschlauchung das war auch ne feine angelegenheit... mit mora und laing extern.
das einzigste was schade ist bei meine mod ist die tatsache, dass der accelero s1 mit dem netzteil kuscheln will, daher der umbau auf den stock kühler.
hier mal noch paar ältere bilder von meinem v350b
PS: das DFI JR mag nur nen Wakühler als CPU Kühler im v350b oder bei Umbau nen TR IFX-14 (jaja den hatte ich auch mal im v350b verbaut und die Temps waren göttlich)