WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt musst du aber noch üben gute Bilder zu machen :) (VDC: habe mal deinen Meckerpart übernommen ;) )
 
ey, andere meckern wesentlich mehr über die bildquali, ich mecker über (wie drücken wir es aus) anderen "krempel" ;).

@topic:
img_0018n55u.jpg
 
Warte..ich lade gleich mal was anderes hoch für dich, magst es doch orange :d ;)
 
leuchtkrempel? wenn jetzt die kiste mit rotem uv-schlauch, plexiplatte und irgendeinem orangen luffi kommt ....

präventiv bild: blau macht glücklich (nur ungeputzte HKs net)
img_5735e7cg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi höhö hehe nimm erstmal das :)

img_89077nav.jpg
 
lebt das noch, was da aufm Boden herum schwimmt ? :fresse:

Da hassu:

img_89761i34.jpg
 
kann ja mal nachgucken, flasche steht noch im schrank (wenn ich gleich net mehr da bin, hat mich was angesprungen)

joa, das DD ist designtechnisch ok, nur das orange ...... (kannst ja doch hellsehen :fresse:)

temp. alibi (die P'n'C kriegst du ab)
cimg102411hl.jpg
 
..nu bin ich aber enttäuscht, habe doch extra für dich die rechte Seitenwand schwarz lackiert, haste gaaar nicht gesehen ;)

img_89548fkj.jpg


Details...... zoom ftw :d
 
ist ja interessant... :rolleyes: jetzt werft ihr euch ja wieder gegenseitig die Bälle zu...:fresse:
Der eine knipst eine Verpackung mit styropor-schnipsel und der andere eine Flasche...richtig spannend !!
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die scharfe Analyse Uwe ;) :fresse:

Oh, da schwimmt ja noch me(h)r in der Flasche, Es lebt :bigok: :fresse:


nicht nur im Osten werden schöne Deckel geformt, nein auch im Süden versteht man sich auf das Entwerfen und Schnitzen von adäquaten formschönen Wasserbeschleunigungsinstrument Zubehörteilen:

img_9010dhsr.jpg


:drool:
 
hm, also sooo geil wie der schw. Radiical passts net, der hat wirklich 100% bünd(y)ig (;)) an jeder ecke abgeschlossen, mist, davon hab ich kein foto und auch keine laing da zum eben draufmontieren.

oh, doch eins gefunden, aber net sehr schön *grml*

cimg18177js0.jpg
 
@bundymania

Könntest du vllt ein Pic vom Kompletten Gehäuse Posten?
Sieht interessant aus ;)
 
guckst du Bastelthread (noch ohne lackierte Rückwand)

img_8868p6mb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht seins er sucht die Fittings auf dem Bild...
 
das ist die neue rev der koolance winkel...leider.

ich habe welche von aquatuning und von PPC und beide haben die neue rändelung.
aber dafür auch einen größeren innendurchmesser.

(ich fand die alten schöner:()
 
okidoki :)

img_8930foik.jpg


@vdc: ganz ohne Farbe :drool:

img_8943hvbi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist die neue rev der koolance winkel...leider.

ich habe welche von aquatuning und von PPC und beide haben die neue rändelung.
aber dafür auch einen größeren innendurchmesser.

(ich fand die alten schöner:()

genau :) die alten fand ich auch schöner..

aber bitspower 4tw :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh