WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum thema roten DD-schlauch hab ich auch noch was (extra für TwoPhases da er dicken schlauch hasst wie die pest:fresse: )


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauft euch erstmal tüllen, wo das ganze aufm hk 2.5 knapp wird :fresse:

img_0004domh.jpg
 
..kleine Serie mit älteren Bildern :)

img_3562uogu.jpg


img_35815ui1.jpg


img_3595nr10.jpg


img_31993tob.jpg


img_33729qyu.jpg


img_34661r8r.jpg


img_34680o7v.jpg
 
Wartet nur ab wenn mein vernickelter Aquatube, Aquabay, Cuplex XT di und 2x aquagrATIx 4870X2 da sind, mit vernickelten Anchlüssen.

Die goldenen Kühler gehören nciht mir, hab die irgendwann mal gesichert. Bin grad 400GB an Bildern von 2000 bis heute am sotieren!!!

acau03.jpg
 
Hier mein Radi von Mitte 2004 ^^ Schade dass ich ihn nicht mehr habe, war ein EVO 1800. Der kleine Moni ist geil ^^

bild002e.jpg


Hier mein Rechner von 2006:

lol1k.jpg


Hier noch einer, war mit einem P4 3.0C, 9800 Pro und ASUS P4P800 Deluxe

Man achte auf die AauaTuning Seite ^^

bild060p.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Retro hin oder her, mir gefällt's, ich oute mich hiermit als Bling-Bling-Fan (Lieblingsfarbe Blau) :love: (bin wohl in der Flower-Power-Zeit steckengeblieben)

dsc002376ru7.jpg


dsc00236wqvu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
done :)

img_9183gshq.jpg


hat jemand Lust dem Bild nen schickeren Hintergrund zu verpassen ? :) -> PN für die 1600x1200er Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit List und Spucke passt der Schlauch auch auf 11mm Tüllen :) Ideal wären die Perfect Seal 10mm, oder Bitspower 11mm Fittings, mit denen kann man auf eine extra Sicherung verzichten !
 
Sorry, aber ich muss mal fragen:
Bundy, was ist das denn für ein tolles Case auf dem ersten Bild in Post 937 ? :)
Ein A71B ? So eins hätte ich nämlich, und würde gerne wissen, wie du die Beleuchtung hinter der Tür, also durch diese Schlitze, hingekriegt hast ;)

Gruß,
viper
 
Das ist ein G70B - hinter den Luftlöchern befinden sich Plexi Rundstäbe, welche ich mit insg. 4 Leds bestückt habe (2 weiße + 2 rote, müssten 10.000mcd haben) Kathoden sind imo zu grell.



img_3621f6wn.jpg


img_360990eu.jpg


img_4298muxz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir hier in der Retro 2006 Phase? :d Da war wohl Blau gerade in.

Da mach ich doch gerne mit. Sah damals so aus...
 

Anhänge

  • case06_silo_g.jpg
    case06_silo_g.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 115
blauuuu.war meine erste wakü. sieht schon irgendwie komisch aus:haha:

dsc00034t20.jpg
 
Das blau sieht 100000000 mal besser aus als Wurstschläuche ^^

CIMG2177.JPG
^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dich bitten das zweite Bild zu entfernen ....

Es hat nichts mit dem Thema WaKü zu tun und wird hier nur für eine heiße Diskussion sorgen, die hier nichts verloren hat.

Also entweder entfernst du es, oder ich den ganzen Post.

mfg
foxxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh