WaKü *** Bilder *** Thread (10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_141o93.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice ! :) #991 + #992
 
Einmal fliegender wechsel,mal sehen welche Kombi ich behalte.

dsc05572t1hv.jpg


dsc05563k7tn.jpg


Übrigens habe ich die XSPC Single 5,25" Bay Pumpstation 12V im Einsatz und ist entgegen vielen andere Aussagen nicht zuhören.
 
jo finde ich auch...sonst nicht übel...

In knapp 2 Wochen bekomme ich meinen ersten Benchtable :banana:



Ist einer von Dimastech mit Triple Radi Halterung, dann hat das lästige aufschrauben des Gehäuses ein Ende :teufel:, wird dann auch für ein Review vorbereitet....

:wink:
 
Ist auf jeden Fall sehr, wenn man bastelt oder so, man sollte denke ich aber immer mindestens dann 2 Systeme haben, damit einer immer läuft, aber 2 Systeme ist im Luxx ja normal :d
 
wo haste den bestellt ? :)
 
Was ich da aber ganz dringend vermisse ist ein Ausschnitt für den CPU-Kühler wechsel....
 
Ich finde im Vergleich zu allen anderen sieht der ziemlich billig verarbeitet aus
Wir werden ja sehen

Als es bei mir auch noch funkelte und glitzerte :d

 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, das hätte man noch einplanen können.

Optisch finde ich meine Tables allerdings ansprechender / filigraner :)

img_5906w81m.jpg


img_5911i8f0.jpg
 
Nochmal Erdbeersirup wenn auch verschwommen





Ich kann jeden vor dem Zeug nur warnen
Hat mir die ganze Wakü versaut und das einzige was da drin war, war dest. Wasser
Die Komponenten wurden auch alle gründlich ausgespült
 
@alpha
Ich will Dich ja wirklich nicht ärgern, aber da sieht G30+ LMF genauso gut aus, ist billiger und versaut die WaKü nicht so ^^

 
@scampi
Das ist ja eh schon ewig her
Hät ich vom aussehen her noch so ne Wakü würd ich mich glaub köpfen :d

Aber an die Farbe des Primochills kommt auch noch so viel Wusitta nicht dran ;)
 
@ CBOT: Was sind das für Lüfter in Post #994 auf dem oberen Bild?
 
Nette Tables bundy...

@tommi

was das für einer...

@alpha

naja geht, ich finde den eigentlich recht hübsch, und schwarz ist meiner komplett, also kein Blau daziwschen und ist ja geschenkt:d...:wink:
 
img_8786kepz.jpg


img_8768qkpo.jpg


img_87703kef.jpg


img_88684erg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
soll so, bleibt so :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh