Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke! sowas ist eben ne rarität, ein stück tiefer (sehr weicher) kunst!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue gestalltung, paar neuheiten usw. :)

DSCN5000.jpg


DSCN5001.jpg


DSCN5003.jpg


DSCN5005.jpg
 
Wär mir persönlich zu viel an der Wand^^
 
Vlt. mit Flachsteckern.:d

Wobei die Anordnung schon, wie soll ich sagen, suboptimal ist. :fresse:
 
schenk ihm bitte zum nächsten geburtstag oder so nen gutschein für'n friseur...

langes blondes haar ... dann noch so offen, wenn du 100 leuten das bild zeigts, werden 99 sagen, dass es ne weiblich person is oO
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? Sind frauen in räumen mit metallica poster an der wand etwa ungewöhnlich?
 
schenk ihm bitte zum nächsten geburtstag oder so nen gutschein für'n friseur...

langes blondes haar ... dann noch so offen, wenn du 100 leuten das bild zeigts, werden 99 sagen, dass es ne weiblich person is oO

Sowas in der Art wollte ich auch ausdrücken :d

Aber eigentlich ist es ja klar, dass auf dieser LAN kein Mädchen mitspielt oder?^^
 
Meine Fresse, selten solche Urteile gesehen. Mensch lasst ihn einfach. Ich sag doch auch nicht ihr sollt euch alle ne Glatze schneiden lassen, nur weil ich rechts bin [ironie off]
 
@[BeN]

jop ganz genau richtig!...hab das sofa und die passende wohnung dazu :p von meinen großeltern geerbt, zum glück sind die beiden
aber noch richtig fit und erfreuen sich auch mit fast 75 jahren noch bester gesundheit :xmas:!
 
rofl, immer wenn ich Bilder poste kommt da sin Tomult(?) bei raus, ich lasses sein :p

Edit:
@xboxmarkus,

was heißt da eigt auf dieser lan?^^

Es ist ne Flagge die da bei mir hängt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl, immer wenn ich Bilder poste kommt da sin Tomult(?) bei raus, ich lasses sein :p

Edit:
@xboxmarkus,

was heißt da eigt auf dieser lan?^^

Es ist ne Flagge die da bei mir hängt :P

Eija, du hast geschrieben, dass alles Luxxer sind ;) Der Frauenanteil ist nicht so groß hier :d
 
Ihr urteilt den Haaren nach ob das nen Mädel ist, ohne den Rest zu sehen? (ich denke es geht um die rechte angeschnittene Person) ...

Legt euch mal nen bisschen Toleranz zu und nun BTT :wink:
 
Ihr urteilt den Haaren nach ob das nen Mädel ist, ohne den Rest zu sehen? (ich denke es geht um die rechte angeschnittene Person) ...

Legt euch mal nen bisschen Toleranz zu und nun BTT :wink:

Ich toleriere es ja und ist ja auch nicht schlimm. Ich höre auch metal und da haben mehr als 80% der Bandmitglieder lange Haare.
Es sah halt einfach nur so aus ;)

und jetzt wieder ontopic pls :d
 
schenk ihm bitte zum nächsten geburtstag oder so nen gutschein für'n friseur...

langes blondes haar ... dann noch so offen, wenn du 100 leuten das bild zeigts, werden 99 sagen, dass es ne weiblich person is oO

Wenn die Leute sehen das es auf ner Lan ist bzw. du es ihnen sagst, sinds 100 Leute für Männlich! :d
 
Also auf vergangenen Lans haben bei uns auch teilweise bis zu 4 Mädels mitgemacht.

Warum das so abwägig sein sollte?!
 
Nu ist aber gut... :wink: BTT
Ich kenne die Gesichter der Männer auf der Lan, wenn sie von ner Frau in COD4 abgezogen wurden :rolleyes:
 
Was hat das mit Toleranz zu tun, wenn man sich auf einem Foto irrt? Ich war mal auf ner 400man Lan und da waren wirklich nur Mäddels die zu geschaut haben^^ Aber ich finds cool, wenn auch das weibliche geschlecht zockt.
 
Ein mäddel auf der Lan? Das ist selten^^

Oooch, bei uns aufm Dorf haben wir inzwischen auf LAN's immer mindestens 2 Mädels anwesend :fresse:

Die sind dann nichtmal schlecht in CS und was man so spielt.. besonders, weil man selbst sowas irgendwie nur alle paar Monate mal spielt, und entsprechend schlecht in Form auf so ner LAN ist..
 
Auf Wunsch von ein paar Leuten hier einmal nen kurzer Einblick in das unterdessen fertiggestellte Loft - in 14 Tagen ist Einzug :d :


Oben.


Blick in die Küche.


Blick zum Eingangsbereich.


Eingangsbereich Richtung Wohnzimmer, Rechts gehts zur Küche, Hinten ins Bad.


Bad.


Bad.


Küche - 2.20x1.20 Kochinsel kommt rein ;)


Bereich vor dem Kamin, Zwischen Küche und Wohnzimmer.


Wohnzimmer.



Kamin, in der Hinteren Ecke werde ich meinen Arbeitsplatz aufbauen.


Blick von Unten nach Oben durchs Dach.

Ambiente:






Kurze Eckdaten: 150qm, Loft (3 Türen - Eingang, Badezimmer, Abstellkammer), 2 Ebenen, Echtholzparkett, Entkernt und Grundsaniert, Fernwärme.

Das Gerümpel war nur Übergangsweise drin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh