Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find den Fußboden Sexy (Wollte ich mir auch erst kaufen, Preisliste und so hatte ich schon alles :d)....

Und ich finds Cool n Fahrrad in der Wohnung stehen zu haben (ehrlich).. Leider lohnt das bei mir nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die kabelführung ist sehr interresant aber nicht schön :p

und fahrrad in der wohnung geht ja mal gaaaarnicht! würd ich niemals machen, sieht einfach nur kacke aus.
 
also die kabelführung ist sehr interresant aber nicht schön :p

und fahrrad in der wohnung geht ja mal gaaaarnicht! würd ich niemals machen, sieht einfach nur kacke aus.

kommt auch aufs rad.. n kumpel hat nen downhiller der gut vierstellig kostet und auch gut ausschaut iner bude rumstehn.. das sieht schon gut aus find ich
 
Mein Arbeitszimmer :coolblue:

(Handykamera)
 

Anhänge

  • Mein Arbeitszimmer.jpg
    Mein Arbeitszimmer.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Schick den Monitor wieder zurück, total falschen Ambilight^^
Lass mich raten, LED leiste unterm Tisch?
 
Mal wieder Pics von meinem Wohnzimmer...

Front:


Filmesammlung (ein Teil):


Spielesammlung:


Rearbereich mit PC-Ecke und Regal der restlichen Filme:
 
Kein GTA4?
Echt heftige Blu-Ray-Sammlung :bigok:

Nur die Boxen stehen komisch... 5.1 sollte anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht so ordentlich aus, und groß... wär mir irgendwie etwas zu groß nur für mich alleine. Wieviel qm wenn ich fragen darf?
 
@ rem0te

Oben steht 60 ;)

-----

Ich sollte ab und zu mal aktuelisieren. :fresse:
 
Nee, nee ich hab neue gemacht!

Daran zu erkennen, dass das Klopapier bald alle ist :d

und dass die Küche nen gelben Antrich hat ;)


mfg
lars

Sieht echt top aus bei dir, sehr ordentlich, sehr stylisch. Wohnungsmäßig würde ich da sofort einziehen :fresse:

Und wie ich sehe, auch Kontaktlinsenträger?!
 
naja 60 gehen ja noch klar, aber als kerl n putzfimmel... ich weiß ja nich

Naja Putzfimmel war vllt. etwas übertrieben. Aber 2x die Woche wird schon ordentlich geptutz (Staubwischen, Bad, Wischen, Saugen usw). Dafür bruach ich ca. 1,5 Std. Hält sich also alles in Grenzen ;)

Sieht echt top aus bei dir, sehr ordentlich, sehr stylisch. Wohnungsmäßig würde ich da sofort einziehen

Und wie ich sehe, auch Kontaktlinsenträger?!

Danke. Jupp. Aber immer nur zeitweise im Wechsel mit der Brille. Ich habs mal ne Zeit arg mit den Linsen übertrieben (17 Std pro Tag :d), so dass meine Augen mit ner Bindehautentzündung reagiert haben. Nun hab ich das auf max. 7 Std pro Tag begrenzt und den Augen gehts gut =) Ab und zu auch mal ein paar Tage nur Brille. Aber ich hasse die ;)

mfg
lars
 
Hier mal wieder meine 60 qm 2-Zimmer Wohnung:

viele Bilder

mfg
lars
Sind wenigstens die Türen aus Echtholz? Ansonsten nett, etwas zu aufgeräumt für meinen Geschmack. Und so ein großes Badezimmer hatte ich auch mal... da gab es ein richtiges Echo, wenn man mal ordentlich losgenattert hat. Fand ich unangehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh