Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht fein aus..bestimmt nicht billig..
such z.zt auch ne wohnnung..wo ein klavier/Flügel hin passt, weil z.zt das instrument bei meinem eltern steht und keine druff spielt...nur man findet wenig gute 3zimmer wohnunge hier in *** :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber bisschen blöd ist das schon mit den Balken da, muss man da etwa drunter durch?
 
Aber bisschen blöd ist das schon mit den Balken da, muss man da etwa drunter durch?

Nene, die Behindern nicht. Es gibt genug Wege ohne Balken zum Ziel :)
Oben ist es etwas Enger, wegen der Dachschräge. Aber da befinden sich sowieso nur Arbeitszimmer meiner Freundin und das Schlafzimmer. Das hab ich alles so geplant, daß man sich nicht die Rübe stößt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig geil aus :-)
Nur leider sind Lofts nicht so billig, das wär irgendwann auch was für mich :-)
 
So schrecklich teuer ist es nicht. Da zahlen einige mehr für ihre Wohnung. Ich sags mal so: es war ein echtes Schnäppchen :)
 
Sehr geile Wohnung :hail:
 
Auf Wunsch von ein paar Leuten hier einmal nen kurzer Einblick in das unterdessen fertiggestellte Loft - in 14 Tagen ist Einzug :d :

Bilder

Kurze Eckdaten: 150qm, Loft (3 Türen - Eingang, Badezimmer, Abstellkammer), 2 Ebenen, Echtholzparkett, Entkernt und Grundsaniert, Fernwärme.

Das Gerümpel war nur Übergangsweise drin.
Glückwunsch, interessante Wohnung hast Du. Mir persönlich wäre da zwar zuviel Fläche unnutzbar, aber dennoch großes Kino.

Gekauft, oder?
 
Das is ja grad die Sache an nem Loft - soll man nicht mit Zeug vollstellen. Weniger ist da oft mehr. Das nötige reicht uns auch aus, da achtet man dann etwas mehr aufs Design.

Ich mache nochmal ein paar Bilder wenn alles fertig ist. Derzeit schauen wir uns etwas bei Hülsta um, in Sachen Wohnzimmermöbel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mags auch gerne so, am liebsten riesige Räume und nur ein par minimalistisch Möbelchen :d

Dieser Bauscheinwerfer da auf dem 3t letzten Bild bleibt aber nicht oder ?
 
zimmer_a_kleinerrubc.jpg


zimmer_b_kleinerhskr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem 2. bild, das schwarze neben dem bett rechts sieht aus wie ein subwoofer :d
 
Studierst du Medizin? Die Bücher im Regal sehen danach aus :d
 
@va1kyr: Bitte die Bilder an die Forenregeln anpassen :wink:
 
Voll gut

@: egal0000

Platz und Stil, da gibts auch nen Daumen von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich glaub er meint den ersten Post mit dem Loft, aber danke :fresse:)

@Loft: Sowas ist auch ein großer Traum von mir :) nur blöd wenn Nachwuchs dazu kommt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
(ich glaub er meint den ersten Post mit dem Loft, aber danke :fresse:)
Ach, ich mein das überhaupt nicht böse. Und ich glaube schon, dass er Deine Bude gemeint hat. Ich finde es bei Dir ja auch nicht ungemütlich, kein Stück. Aber einen Stil, also eine einheitliche Linie, kann ich tatsächlich nicht erkennen.
 
Hehe, passt ehh :) hätte auch gern schickeres Zeug, aber kein Geld. Student halt :d (fragt sich wo der 40" LCD herkommt, man muss halt Prioriäten setzen :d)
 
Ups ja sry war auf egal0000 bezogen. Ich mag einfach allgemein das Loft-Prinzip.

@ va1kyr: Dein Zimmer ist aber auch schick, sehr angenehm und beruhigend. Nur das Kreuz über der Tür würde mich stören.

Ich persönlich stehe zwar am meisten auf groß, viel weiße Farbe und Glas, aber das wichtigste ist eh das EIN Stil erkennbar ist. Da mangelt es leider meist und ich bekomm ein Brechreiz.

@ Matsushita: kA das find ich für eine Studentenbude noch recht stilvoll xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ egal0000
die Holzbalken kannst du doch noch bestimmt verkleiden, oder? Mensch, wenn du da noch einen schönen Rotton reinbringst, dann bring ich dich um und nimm deine Loft^^ [Ironie]
 
Hehe, passt ehh :) hätte auch gern schickeres Zeug, aber kein Geld. Student halt :d (fragt sich wo der 40" LCD herkommt, man muss halt Prioriäten setzen :d)

Wie groß ist das Zimmer ca.?
 
@ egal0000
die Holzbalken kannst du doch noch bestimmt verkleiden, oder? Mensch, wenn du da noch einen schönen Rotton reinbringst, dann bring ich dich um und nimm deine Loft^^ [Ironie]

Die Holzbalken machen den Charmé meiner Meinung nach erst aus. Nur Blöd zu putzen.
Da ist doch ein Rot-Ton ? An der Rückwand vom Wohnzimmer, beim Kamin.

Komme grade vom Kisten schleppen, für Heute habe ich genug vom Thema Umzug :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh