Zeigt eure zimmer/wohnung/...(3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon. Und die Umzugskartons sind bestimmt auch Deko.
Das ist die Art des Kartondekorierens. Kennst du die noch gar nicht? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist jetzt ganz Special aus Amerika :fresse:
Ne wie gesagt, die Umzugkartons werden noch ausgeräumt ;)
Und das mit den Schränken passt ganz gut, in die beiden Lücken hinter meinem PC-Arbeitsplatz wandern die beiden Victa 500 und vorne kommen dann die Victa 700 hin.
Und ja, die Verpackungen sind zur Deko da ^^

OT: Man wie kacke es ist -.-
Der Privatbetreiber des WLAN Inets hat so ziemlich alle Ports gesperrt.
Immerhin konnte ich ihn dazu bewegen, mir Steam frei zu machen und auf ne 2000er zu schalten.
Jetzt fehlt noch Freelancer, Teamspeak, XFire, GTLegends, TMNF usw ^^
Boa was ne Kotzerei ey :kotz:

Dann zockt man mal schön CSS mit nem Ping von ~30 und auf einmal fängt so ein Vollspack an zu laden (hängen mit 40 Leuten auf ner 16000) -.-
Und dann bin ich mal eben bei ner 64K ISDN Leitung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ terrorhai: ist dein provider eine firma oder eine privatperson? wenn es eine firma ist, dann sag mir doch bitte mal welche ;) (gerne auch per pm)

danke!

gruß

manu
 
Privatperson ;)
Er hat das alles über WLAN Richtbrücken realisiert.
Das Prinzip ist gut und dass ich in so nem Kuhdorf wie hier überhaupt DSL krieg ist echt toll.
Aber die Lastenverteilung auf die einzelnen Kunden ist, nunja :kotz:




@ Chrissi: Der Karton is schief :fresse:
 
img_18367wf0.jpg


:fresse:
 
also ich hab auch meinen karton vom asus maximus und von den zwei 4850 vorm schreibtisch stehen xD
 
Kartondeko kann ich auch ;)



Steht im Wohnzimmer unterm TV - keine Ahnung wo ich sonst noch damit hin soll ^^

Hier noch ein paar weitere Bilder...



Wohnzimmer linke und rechte Seite (die Katze wie immer auf ihrem Lieblingsschlafplatz) ... mein viel zu kleines Bad und der imho zu groß geratene Flur (mit halbem Kater, der mir natürlich wieder mal ins Bild laufen musste :rolleyes:) der auf Grund seiner Länge von knapp 6 Metern aber gerne von den Katzen als Rennstrecke genutzt wird :d



Die Küche kann man nicht wirklich von allen Seiten ablichten, ist auch ein sehr kleiner Raum - also gibt's nur ein Bild :)
Der wichtigste Raum und genau genommen mein wirkliches Wohnzimmer, findet sich auf den letzten drei Bildern :asthanos:
 
Ich hab dieselbe Mikrowelle :d
 
Hier mal mein neues Zimmer:

Richtfunk Inet + WLAN Router, Access Point und Switch in einer Pappkiste mit Kamin (besteht übrigens aus einer CD Hülle, sehr hochwertig :fresse: ) :hail:

Bin noch nicht ganz fertig, wie man sieht, aber wird schon :coolblue:

Ich vermute mal du wohnst entweder in der Nähe vom Campus oder der Fü? (Wegen dem Richtfunk) :)
 
Techlogi, irgendwie kommt mir das zimmer bekannt vor ^^ glaub da hab ich paar steckdosen installiert

André
Ah, der Elektriker. :d

@chrissi1106: Ja, die Kartonstapelzeiten kenn ich auch noch.^^
 
Wahrscheinlich einer der alles sammelt bzw aufhebt ... kenn ich selber aber manchmal muss man durchgreifen und sich von dem Scheiß trennen! xD
 
Hab die meisten Kartons einfach im Karton vom Antec P182 gesammelt und untern Tisch geschoben. :fresse:
 
Weniger Klamotten, dann hat man im Kleiderschrank noch Platz für Kartons :fresse:

Das gute an meiner Wohnung, ich brauche nur 2-3 Fotos machen und habe Wohn-/Schlafzimmer und Küche mit abgelichtet ... dank 1 Zimmerwohnung :shot:

Wenns hier mal einigermaßen gut aussieht, mach ich vielleicht auch mal nen Fotos :hmm:
 
AB heute mit Jalousie am Dachfenster

und nach gut 11 Monaten hab ich auch mal die Klappläden wieder offen, weil Gardinen ... irgendwie so ungewohnt hell hier :shot:

Also die HandyCam mag irgendwie kein zu grelles Sonnenlicht :fresse:
Die Jalousie sind eigentlich holzfarben (natur) [..] Hängt auch ein bißerl Windschief (kommt von der Schräge). Detailanpassung mach ich irgendwann demnächst.. Bin ja in elf Tagen wohl öfters daheim, bin meiner externen Arbeit entsagt worden (blöde Wirtschaftskrise, jetzt hat's mich auch erwischt) =/

xa01.jpg


Hier fehlen nur noch die "Front-Vorhänge" (also das was man zuzieht)

xa02.jpg


JA, mir gefällt's :coolblue: !
 
warum soll ich die Klappen aufmachen, wenn ich keine Gardinen hab ?.. So auf freie Expose steh ich auch wieder nicht [..]

Reicht mir schon wenn ich bei denen im Nachbarhaus ins Zimmer gucken kann :fresse:

er hatte doch angeblich kein geld für essen. somit zu geschwächt für solche schicki-micki-tätigkeiten.
Jaja, lach nur .. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh