[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab hier so das eine oder andere gesehen wofür mich mein General mit mehr als nur bösen Blicken bestraft hätte, wenn ich ihr etwas derartiges ins Wohnzimmer gestellt hätte :) (Boxen mit Kleberesten - Eckige Pappboxen wo die Lautsprecher total verloren aussehen, vom allgemeinen Design ganz zu schweigen).

Aber Hauptsache euch gefällts :bigok:


Mein altes Heimkino sah so aus:



Hier wird in 14 Tagen das komplett neue Heimkino stehen:



Wo hast du die Lampen aus dem letzten Bild gekauft? Sehen geil aus :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Stiffmaster(TM)
Das gefällt!

Habe auch ähnliches vor. Hab hier ja meinen Samsung B650 in schwarz, werde mir wahrscheinlich selbst ein weißes TV-Rack (im Stile wie deinem) bauen. Mit den Boxen kann ich leider nicht mithalten, auch die PS3 fehlt mir (nur wenn Kumpel mit seiner hier ist hab ich eine :-P). Wie hoch ist denn dein TV-Board?

Dankeschön, ich mess das morgen mal nach, ok? Mag nicht mehr rüber ins WZ gehen, liege schon im Bettchen :)

LS sind schon sehr Geil muss ich sagen, da kann auch das neue Teufel Hybrid von meinem Onkel nicht mithalten. Waren heute bei nem Kumpel umziehen, der hat sich eine Yamaha komplett Anlage gekauft :kotz: Und die hatte ich vor 6 Jahren auch mal :)

RX363 + kleine Sateliten + 40Watt Woofer, ey die musste mal anhören, klingt feött :lol: Jepp, so mach mers :fresse:

Eine kleine Frage hab ich noch, hier hatte mal einer LS Ständer für die Rears gezeigt, auch Links geliefert, aber ich weiss nicht mehr welche das waren. Sollen meine Quadral Rear MK III tragen können, schwarz oder Edelstahl sollten die sein. Hatten glaube ich Glasfüsse. Danke schon mal.
 
Danke, aber das ist mir viel zu teuer. :wink:

Ich find die jetzt garnicht sooo wahnsinnig teuer muss ich sagen.
Der Preis bezieht sich pro Paar - das hast du gesehen oder ?

Meine Teufel Ständer haben auch schon 120 Euro pro Paar gekostet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

bin ich auch für, das sieht ja jetzt schon verdammt gut aus :hail:

Danke! Der Rest der Bude hat es auch in sich (offenes Dach - kannst von Unten nach Oben den Himmel beobachten) - 150qm Maisonette Loft.
Bilder vom Rest werde ich mal im passenden Wohnungsthread posten, hatte ich ja mal versprochen.
Der Umzug ist in 14 Tagen - kann also noch etwas dauern mit den Bildern.
 
dann aber auch bilder von der ganzen bude im zeigt eure zimmer/wohnung thread!
ich liebe lofts (wie heißt der plural von loft? lofts oder lofte?)!
 
das sind doch eig. außenleuchten^^
sehen trotzdem sexy aus...da kommt die wandstruktur richtig schön zur geltung!
 
Aussen/Innen wen Interessiert sowas schon - Wenn es mal in der Bude Regnet geht das Licht wenigstens nicht aus :)

Mein Kuro ist Heute Vormittag angekommen, bis nächste Woche muss er leider noch im Karton verharren:

 
sind die wirklich so gut?
und was macht die so gut. Hab noch nie was von dennen gehört .....

klärt nen unwissenden auf, bitte :bigok:
 
Da ist das Schwarz halt ziemlig Schwarz und nicht eher Grau.
Aus dem Schwarzwert resultiert ein besonders guter Kontrast, der dem Bild nochmal mehr Tiefe und Lebendigkeit gibt.

So mal die Kurzform.

Hier gibts abfotografierte Bilder von den Kuros:

http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=920011&page=104

Man kann die 16:9 Balken nicht vom Rahmen unterscheiden, so Schwarz ist das Schwarz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Bei mir kann man es wenn man gut hinschaut noch erkennen das es nicht der Rand ist. Jedenfalls wenn es tag ist :d
Aber die Kuro technik wurde zum glück von Panasonic gekauft daher erwartet uns sicher dort bald etwas vergleichbares
 
Auch die neuen NeoPDP Geräte von Panasonic haben da bisher keine Besserung gebracht. Mal zum Vergleich:

Neue Panasonic Generation mit NeoPDP Panel: 0,03-0,04cd/m² (also nix verbessert und gleichauf mit den besten CCFL-LCDs - die LED-LCDs mit Local Dimming dürften da etwas besser sein)
Pioneer Kuro 9G: 0,0031cd/m²

Das sind also noch Welten dazwischen. ;)
 
In die NeoPDPs ist doch auch noch keine Kuro-Technik eingeflossen oder irre ich mich da?
Da soll doch erst in der nächsten oder gar übernächsten Generation was kommen...
 
Naja sie wurden aber ziemlich angepriesen und haben letztendlich keine Verbesserung gebracht. Ob da schon Kuro Technik drinsteckt, weiß ich nicht. Sieht aber nicht danach aus. ;)
 
neo ist noch etwas besser als die besten LCD aber an Kuro kommen sie nicht ran. Kann man für den Preisunterschied auch nicht verlangen. Die Kuro Technik ist da noch nicht drin, die kommt erst in der nächsten Generation soweit ich weiß. ich glaube die 15er sind das
 
neo ist noch etwas besser als die besten LCD aber an Kuro kommen sie nicht ran. Kann man für den Preisunterschied auch nicht verlangen. Die Kuro Technik ist da noch nicht drin, die kommt erst in der nächsten Generation soweit ich weiß. ich glaube die 15er sind das

NeoPDP ist diesbezüglich eben nicht besser. 0,04cd/m² kalibriert wurde bei hdtvtest.co.uk ermittelt. Geräte wie B650 und co haben 0,03cd/m². Mit GlobalDimming sogar bis zu 0,01cd/m². Und der Kuro 9G eben 0,0031cd/m².
 
Zuletzt bearbeitet:
Leutet, postet doch bitte ein paar mehr Bilder, schleißlich
sind wir hier im "HIFI & Heimkino Foto Thread"...:wink:

Hier mal ein Bild meines derzeitigen Setups:



MFG Frogger86
 
Nubert Nubox 381 mit 32" 32LG3000?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh