[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zum Kuro. Ich hoffe, die Kalibrierung bekommst Du später, bei einem nagelneuen Kuro macht das noch nicht viel Sinn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dsc00193copymkny.jpg


2 stehen übrigens zum Verkauf ...
 
Schick... aber klingen die B&W bei Dir aber überhaupt mit den Gittern drauf einigermaßen? Ich habe bei meinen 686 und vor allem beim Center HTM61 feststellen dürfen, dass die Lautsprecher sich ohne Gitter deutlich besser anhören. Hinsichtlich der Optik habe ich da eigentlich auch kein Problem mit. ;)
 
Da ist nicht wirklich ein Unterschied. Ich habe sie aber wegen der Optik zu 95% ohne Gitter benutzt, sieht wirklich edel aus :) Habe sie erst letzte Woche drauf, weil es so etwas dezenter aussieht.
 
Hier mal mein "Heimkino"
Fernseher:SEG Röhre (armer Student)
2x Magnat Quantum 508@Front
1x Heco Horizon @Center
2x Magnat Monitor 110 @Rear
1x JBL ES-250 P @Bass
1X Pioneer VSX 515-S Receiver
1x DK DVD Player

 
1. Aufräumen
2. Wärs nicht vllt besser dem Verstärker Luft zu geben? Sprich Switch und TFT da runter
3. Den Fronts mehr Luft lassen, das sieht ziemlich gequetscht aus

Vllt machst ja was davon :p
 
Was haste denn da rechts stehen Skip, Rear Speaker?

Noch zufrieden mit dem Pio und vorallem noch nichts eingebrannt?:asthanos:
 
Denk an den Orbiter Modus wenn du richtig viel zockst, ruhig Modus 2.
 
Das überlass ich mal Skip, der kennt sich ja mittlerweile mit dem Teil gut aus.:asthanos:
Eventuell hat Skib ja noch die Links von der PM, ansonsten such ich dir die Tage noch ein paar nützliche Links raus.
So oder so, schonmal Glückwunsch, vorallem auch vernünftig das du dir eine Kalibrierung dazu geholt hast, wenn der ISF zertifizierte Händler bissl Ahnung hat, wirst du staunen wenn du die ISF Modi dann zur Verfügung hast.
Die holen nochmal richtig was aus dem Panel heraus.

PS: Meiner bekommt jetzt auch in den nächsten Tage seine ISF Kalibrierung verpasst, dann werde ich mal berichten.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissi1106
1. Aufräumen (hab zuviel zeugs und weis nicht wohin damit, alles schon voll)
2. Wärs nicht vllt besser dem Verstärker Luft zu geben? Sprich Switch und TFT da runter (siehe 1.)
3. Den Fronts mehr Luft lassen, das sieht ziemlich gequetscht aus (geht leider nicht, da mein Schrank nebendrann steht, steht also von Ecke links bis Ecke rechts alles zu ;-( )
4. Werde mal versuchen das zeugs was ich net brauch auf den Speicher zu stellen (tft...) du willst garnet wissen wie der aussieht ;-) )
THX für die Tipps
 
Das kenn ich...Meiner/unser ist über und über voll mit Hardwarekartons...Und dem riesen Karton von meinen Victas xD

Aber gut, wenns nicht anders geht und du zufrieden bist ists optimal. :)
 
skip, die ls-aufstellung ist eher.... mangelhaft. ;)
 
Skip was hast du denn da für einen schönen TV Schrank? Hast du dir den selbst gebaut oder kann man den irgendwo kaufen? Finde einfach nix passendes, was zum LCD TV + Receiver und PS3 passt...
 
Hifi und Heimkino mal Hautnah :p

Vorher:


Mittendrin:


Nachher:


:bigok:
Die Flasche steht da net absichtlich, da ich sie schon im anschaffungsthread gepostet habe, also einfach übersehen pls

Ich liebe solche Arbeiten, und die Sachen sehen aus wie Neu =)
 
Finde es ganz ok, ist bei dem Raum wirklich nicht einfach.
Was ich aber in jedemfall machen würde, den Center Speaker nach oben anwinklen.
 
sowas läßt sich immer leicht sagen, schlag was vor wie es in dem raum besser ginge ;)
muss ich zum glück nicht machen - der raum ist halt einfach nicht geeignet. aber leider geht es ab und zu nicht anders. bei mir ist das auch nicht wirklich perfekt - und von der kellerlösung bin ich noch etwas weg.
 
hab meines zwar schon im x360 bilderthread drin, aber ich poste es hier einfach nochmal

imgp8258l8hj.jpg


die großen boxen sind von audioplay und klingen echt geil (ich sags nur schonma bevor noch jemand nachfragt;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
die großen boxen sind von audioplay und klingen echt geil (ich sags nur schonma bevor noch jemand nachfragt;) )

Das wäre meine erste Frage gewesen :p

Edit: Warum sind die so schweineteuer ? Oo

Der Grundaufbau der Boxen steht ja auf deren Seite, oder ist die Kunstruktion so unglaublich schwer nachzubauen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh