[Sammelthread] HIFI & Heimkino Foto [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo...hab mir extra 16 aa batterien für meine alte olympus knipse gekauft;)
handyfotos sind net so pralle...
hab den 1709 schon wieder verpackt so lange...erstmal die 2.5cm dicke und dina4 große bedienungsanleitung studieren (bin so'n freak;))

du kannst mir aber auch gerne in meinem thread beim problem helfen!^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was würdet ihr mir für einen guten DVD Recorder empfehlen ?
 
sdc106257i7m.jpg


sdc10627ahgt.jpg


rears ,center und sub werden noch angeschafft,aber nen lcd ist mom wichtiger.
 
Wow ich sehe einen PC Arbeitsplatz :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:52 ----------





Fehlt nur noch der AVR, der ist aber erst in ner Woche draussen - Mein Händler darf ihn nicht eher verkaufen :mad:, und das Sommer Cable Orbiter 240 MKII.

Sorry für die Qualy, die D60 hatte ich nicht dabei nur das iPhone.



Wo die Gelben Klebestreifen sind wird der Kuro ungefähr sitzen. Irgendwie recht klein - hätte doch den 60er nehmen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... nee lass mal. Mit dem AVR war schon genug Stress alles kurzfristig umzuwerfen.

Auf welcher Höhe habt ihr die Unterkante eures Flachmannes befestigt (insofern ihr ihn an die Wand gedübelt habt) ?

Ich dachte so an 80cm.
ca. 60cm is das TV Rack hoch + 16cm der Center.
Das neue Rack wird zwar nur ca. 40cm hoch sein, aber bis das da ist dauerts. Hülsta halt :/
 
jo 80cm sind gut...dachte erst, falls dein rack so bleibt und du dir iwann mal nen größeren center holen würdest, hättest du ein problem aber noch alles im grünen bereich...

was wird's denn für'n receiver? denon 1910?
 
Ne, bin von nem 1908 auf nen 919AH-K von Pioneer umgeschwenkt. Hatte nur Optische Gründe und ich wollte nativen HD Ton. Auf kurz oder lang werde ich sicherlich auf nen LX81 upgraden.
 
Das willst du nicht wirklich wissen. Und ich auch nicht.

Grob überschlagen sind bis dato knapp über 5000 eingeflossen.
Der LX81 wird wohl bei 1500-1700 liegen. Krieg auf die Pioneer Sachen recht guten Rabatt vom Premium+ Dealer. Aber da warte ich erstmal ab wie gut mir der kleine 919 gefällt.

Es is echt ne Pest parallel mit nem Freund sein Heimkino aus zu staffieren. Er baut noch ne ecke mehr auf Highend als ich. Vorallem bei den Speakern. Hat sich nen nuLine Set für 4k gekauft - da kann ich logischerweise nicht mithalten. Ist aber auch garnicht mein Ziel gewesen. Aber die Teile sind wirklich mal aller erste Sahne :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@egal0000

fein sommercable it immer gut^^

benutzt es nur....-->bekomme die kabel für "umsonst"

Wieso bezahle ich dann dafür ?:)
Wie wärs, 100m - ich zahl auch den Versand :d *ironie off*

Ich hoffe mal das das Kabel taugt.
Ich hab vorher son 39 euro (50m) pseudo High End Kabel gekauft - das liegt hier rum. Ist nicht wirklich toll. Zwar ne Stufe wertiger als 0815 Baumarkt Zeug, aber das reicht mir nicht.

Edit: ich glaube ich Laber dem Stiffmaster hier zu viel rum, stimmts?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das willst du nicht wirklich wissen. Und ich auch nicht.

Grob überschlagen sind bis dato knapp über 5000 eingeflossen.
Der LX81 wird wohl bei 1500-1700 liegen. Krieg auf die Pioneer Sachen recht guten Rabatt vom Premium+ Dealer. Aber da warte ich erstmal ab wie gut mir der kleine 919 gefällt.

Es is echt ne Pest parallel mit nem Freund sein Heimkino aus zu staffieren. Er baut noch ne ecke mehr auf Highend als ich. Vorallem bei den Speakern. Hat sich nen nuLine Set für 4k gekauft - da kann ich logischerweise nicht mithalten. Ist aber auch garnicht mein Ziel gewesen. Aber die Teile sind wirklich mal aller erste Sahne :hail:

Hammer, wo kann ich dich besuchen? :fresse:

Naja, a bissl Bilder wär schon schön, aber ich laber ja auch mit :d
 
das sind 300er Victas und die finde ich für meinen Raum ziemlich passend. Außerdem erschlagen die einen nicht so wie riesiger Standlautsprecher ;)
 
Da bietet sich ne Leinwand mit megagroßen Boxen an. =)

Viel zu kleines Gerät da... (Spaß). :d
 
@Nemisis: Danke für die Metapher. :d Ich habe damals mal Bilder gepostet im Wohungs-Bilder-Thread, da haben alle gesagt, dass das ja viel zu leer ist. Deswegen habe ich jetzt mal ne Blume daneben gestellt und es ist immernoch zu wenig. :motz:

Ich bin mit dem TV ziemlich zufrieden. :)
Die einzigen Lautsprecher die mich reizen sind weiße Karat, aber der Preis...
 
Ich glaub Nemesis meint die Abwesenheit weiterer Geräte (AVR, DVd, Konsole usw.) ;)
Mein Zimmer kist auch ziemlich leer, aber Bilder an der Wand helfen stark gegen diesen Eindruck.
 
Also ich finde da bieten sich 500 oder gar 700er Victa direkt an. Die 300er dann nach hinten, noch den Center geholt und fertig ist das Sound-System. Platz für nen Sub ist auch noch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh