[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schlauchanprobe... der dangerden 16/10 ist einfach göttlich zu verlegen... :d

CIMG1477.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..der sieht ja tatsächlich dem Feser 16/10er zum verwechseln ähnlich ! :d ;)

ok er knickt nicht das is fein, aber gibt das nicht derbe zug aufer NB?

Gibt doch nen Die-Schutz... kann man sogar kaufen, falls nicht an der NB vorhanden.

korrekt, der Shore Grad des Schlauchs ist so beschaffen, das sich in Verbindung mit der dicken Wandstärke kein übermäßiger Druck auf die Chips einstellt und man tatsächlich extrem enge Radien verwirklichen kann ! :bigok: @Hanswurst: PN 4 Sample :)

Habe heute wieder viele Haare verloren, GraKa tat nach Umbau der restlichen WaKü wieder nicht mehr. Und ich war wieder an dem Teil überhaupt nicht dran (nur Schlauch ab und wieder dran). Kühler komplett neu montiert, jetzt funzt se wieder ... :confused::coolblue:

Übrigens gibt´s bei mir im VK-Thread jetzt einen Feser statt dem Swiffie, der Swiffie paßt einfach besser, da bekomme ich noch ein Laufwerk davor montiert. Mein Feser scheitert das an ca. 1 cm ...

Übrigens gibt´s bei mir im VK-Thread jetzt einen Feser statt dem Swiffie, der Swiffie paßt einfach besser, da bekomme ich noch ein Laufwerk davor montiert.

hmm, bring mich nicht auf dumme Gedanken ;)
gut, dass ich noch nicht in den Verkaufsteil schauen kann ^^

@scamps:
Wie hast du denn den DFM da oben angebracht? Hängt der nur am Schlauch oder ist der anders befestigt?

Edit: Bastelbild:

Zuletzt bearbeitet:
Sein Casecon... Log gibts bei MK in der Wakü-Vorstellungssparte ;)

@Joe: schön, dass es weiter geht (oder vermute ich da falsch?), ich verfolge dein Projekt ja schon etwas länger :)

13mm Tülle raus... 13mm Bitspower 90° rein

bild1785oax.jpg

@Flagschiff: Wie Jojo schon sagte - ist mein Langzeitprojekt. Eine CaseCon die unten einen Full-Wakü Gaming-PC und im oberen Teil einen (semi-)passiv gekühlten Stromspar-PC beherbergen wird.

@Jojo: Damit liegst du goldrichtig - es geht langsam wieder weiter. Hatte jetzt ne ziemlich lange Pause eingelegt. Freut mich sehr, dass du das Projekt noch verfolgst :wink:

@Case_Modder: Danke! :)
Ja erinnert tatsächlich ein bisschen an die Panzerbox - ist aber ein Stück größer :d. Hier mal ein Größenvergleich in sehr frühem Stadium und ohne Rollen gegenüber einem aufgemotzten Stacker STC-T01:

Das Panzerbox-Case gab es btw noch gar nicht als sich die CaseCon angefangen habe. In die Schräge vorne kommt am Schluss ein 12"-Touchscreen ;).

Leider sieht man im Moment noch nicht so viel von den Wakü-Komponenten, aber das wird jetzt zunehmend mehr werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt 2 GraKas im Sli mit nur einem Zulauf bewässern...

wenn du das licht anmachst, dann ist das bitspower winkelchen bestimmt ein silver shiny :haha:

:p

Hoi martensch! :)
Freut mich, dass du für den SB-Kühler so schnell Ersatz bekommen hast. Dein Sys kommt wirklich gut! :bigok:

(<--- Bekennender BP 45° Fan)

Alibi:
03b6v59.jpg

hey shane, alter... :fresse:

danke danke, ich bin ja auch extremer fanboy der BP winkel, egal ob 90 oder 45 ° ... :d

MIPS war echt der Hammer, so schnell wie das gegangen ist!! Respect...

Was ist denn das für ein schöner Kühler, den Du da abgelichtet hast?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh