Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in was gehört es denn bisher?
Hmm, Weimarer Verfassung?
Naja, bin grad dabei noch etwas über die "Einleitung" der WR zu finden, als was diese war, wieso diese so heißt etc.
Komme aber nicht wirklich weiter....
Jungs und Mädels ich habe keine ahnung was ich zokcne soll!!!
Ich bin Computersüchtig und muss irgendwas spielen, ansonsten fühlt es sich komisch an, 5 Stunden nur vor dem Desktop rumgesitzt zu haben.
Crysis Cod4 usw habe ich schon durch, Strategie kann ich nicht so gut, wöre aber auch eine Überlegung wert. MMORPGs kann ich überhaupt nicht.
Bitte schlagt mir etwas vor.
Alter Scheiss, alle 5 Minuten in irgendeinen anderen Forumsteil geistiger Müll von dir, is ja unfassbar.
Soso, es fühlt sich also komisch an. Wie wärs damit: Such dir Freunde, mit denen du was unternehmen kannst, such dir ein anspruchsvolles Hobby (nein, dumm in Foren spammen ist kein Hobby) oder noch besser: Vielleicht findest du eine nette Freundin, mit der du deine Wochenenden verbringen kannst.
Ich hoffe, diese tipps helfen dir, is ja kaum zu glauben, wie du vorm PC leidest....
Wenn man bei Amazon "Pizzaschneider" eingibt kommen ja viele verschiedene von 5€ bis 20€. Lohnt es sich da, den teuren zu kaufen, weil der länger hält oder besser schneidet? Was meint ihr?
Ich würde dir den Rösle empfehlen.
Den haben wir auch und der hat im Gegensatz zu den meisten (auch WMF & co.) das Messer auf beiden Seiten befestigt. Alle die wir davor hatten haben irgendwann angefangen zu eiern.
Kauf dir Testdrive Unliminted für 15eus (oder so). Da hast dann erstmal was zu tun.^^Jungs und Mädels ich habe keine ahnung was ich zokcne soll!!!
Ich bin Computersüchtig und muss irgendwas spielen, ansonsten fühlt es sich komisch an, 5 Stunden nur vor dem Desktop rumgesitzt zu haben.
Crysis Cod4 usw habe ich schon durch, Strategie kann ich nicht so gut, wöre aber auch eine Überlegung wert. MMORPGs kann ich überhaupt nicht.
Bitte schlagt mir etwas vor.
warum ruckelt ein video (.mkv) mit vlc, aber mitm classic media player nicht? Der ton läuft sauber weiter, aber das Bild bleibt hängen...nutze ich den classic erkennt er die Subtitels nicht -.-
//TDU muss ich mir kaufen, bin jedoch auch nicht so der profi im rennspiel ^^
'Wer immer das tut, was er kann, der bleibt immer das, was er ist.'
Ja CS:S ist schon ein ziemlicher killer auf den Körper, wenn du es einigermaßen professionell spielen willst.
didn't get that.... Was willst du mir mitteilen?
Naja nach ner Session CS:S ist man erschöpft und wenn man zu viele andere Spiele spielt, wird man schlechter.
Dann bleib halt bei CS:S... wenn du eh nichts anderes willst. oder... Kannst.