Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ruckelt ein video (.mkv) mit vlc, aber mitm classic media player nicht? Der ton läuft sauber weiter, aber das Bild bleibt hängen...nutze ich den classic erkennt er die Subtitels nicht -.-

ich würde vermuten das liegt daran, dass die Player unterschiedliche codecs nehmen. und d er VLC nimmt eben einen sehr uneffektiven, welcher mit dem Datenstrom nicht richtig bei dir zurecht kommt^^.

Das liegt an VLC. Kannst' für HD Material eigentlich vergessen, das packt VLC nachwievor nicht. Ziemlich schwache Leistung ...

... die meisten anderne Player haben keine Probleme. Sogar der WMP macht's locker wenn man die Haali druff hat ...

naja, von HD ist das weit entfernt... welchen player könnt man sonst nehmen? media player classic packt ja die untertitel nicht

Gut das du da bist Kamu. :)

Habe da mal wieder eine Frage.

Wie kann man die Weimarer Verfassung mit heute vergleichen?
Die WV galt ja als die modernste Verfassung seiner Zeit..

Und ab diesem Zeitpunkt gab es ja auch das erste Mal sachen wie Frauenwahlrecht und Grundrechte für jeden Bürger. Das gibt es ja heute auch noch.
Aber was hat man sozusagen noch "übernommen"?
Das mit Art. 48 hat man ja, ich sag' mal, überarbeitet, sodass das ja nicht mehr passieren kann...

Servus

ich habe mir Civilization 4 + 2 Add On besorgt und installiert. Jedoch habe ich das Gefühl, dass wenn ich das "normale" Civ 4 starte, die Erneuerungen aus den beiden Add On fehlen. Ist meine Annahme richtig? Kann ich also nur getrennt die Add Ons oder Hauptspiel spielen?

sieht ganz gut aus, danke...damit kann ich dann auch ffdshow nutzen...klasse

Für x264 Material empfehle ich den DivX x264 Decoder mit 'nem AC3 Splitter.
Sehr gute Bildqualität (Deblocking, Denoising usw.) und geringer Ressourcenverbauch. :)

Moin, mein Vater möchte gerne mit meinem alten PC ins Internet.
Das Ganze dann mit nem Lan-Kabel und übern Router (FritzBox). Nur leider bekommt er keine Verbindung. Könnt ihr mir evtl. mal erklären, was man da so machen muss? Im Bios ist die Netzwerkkarte eigentlich aktiviert. Und sonst hab ich keine Ahnung davon, ich bin über W-Lan drin und hab mich mit Lan noch nie beschäftigt. Ach ja, 2 Kabel haben wir auch schon ausprobiert, welche Typen das waren kann ich nicht sagen (steht da glaub ich nicht drauf).

Gruß,
viper

patchkabel^^ und je nach routereinstellung entweder IP automatisch zuweisen lassen oder feste vergeben ;)

patchkabel^^ und je nach routereinstellung entweder IP automatisch zuweisen lassen oder feste vergeben ;)

Ja, das Problem ist, dass ich nicht weiß, ob es nen Patch- oder Crossoverkabel ist :d Eins war bei der Fritzbox dabei, das sollte nen Patchkabel sein oder? Und wie mache ich das mit den IPs bei Windows XP ?
Ich muss doch am Anfang mal mit dem "Assistent für neue Verbindungen" eine "Verbindung mit dem Internet herstellen" oder?

Kennt jemand die Auslandskonditionen von O2? Ich fahre am Montag nach Kroatien (außerhalb der EU) und bin total verwirrt. Die Connect schreibt, Kroatien würde mit zu dem neuen EU Gesetz gehören, das die Verbindungskosten regelt. Die Zeitschrift der Stiftung warentest behauptet genau das gegenteil?! Was nun?

Ehm mal ne doofe Frage: Für ein paar weiße Socken und 2 Tshirts lohnts sichs ja nicht die Waschmachine anzustellen. Wie mach ich Handwäsche am besten? Ich hab keine Ahnung wie ich das angehn soll :fresse: Jemand nen Tipp?

Ehm mal ne doofe Frage: Für ein paar weiße Socken und 2 Tshirts lohnts sichs ja nicht die Waschmachine anzustellen. Wie mach ich Handwäsche am besten? Ich hab keine Ahnung wie ich das angehn soll :fresse: Jemand nen Tipp?

Im Waschbecken, wenn du kein Reisereiniger Zeugs da hast, dann einfach mit nem bisschen Gallenseife oder so.

Kaufste dir Rei oder ähnliches, nen bissel ins Waschbecken, heißes Wasser drauf. Flecken nochmal mit der Bürste einreiben. Danach würde ich es 10 -20 Minuten im Wasser liegen lassen.
Danach Wasser raus, Klamotten mit klarem Wasser gut durchspülen.

Evtl das gleiche Prozedere nochmal mit Weichspüler anstatt Rei.

Dann auswringen und in Form ziehen, aufhängen zum trocknen

@Unkraut: bei nicht allzu großen Flecken reicht normale Handseife (am Gallseife), man kann auch Flüßigwaschmittel nutzen.

Bei mir passieren komische Sachen. Mein Kabelanschluß wurde vor ein paar Tagen abgeschaltet (halbes Jahr nach der Kündigung, die lassen sich Zeit :fresse:).... eigentlich hängt der TV eh nur am PC und ich gucke manchmal die Tagesschau :d das habe ich auch gestern gemacht, habs verplannt, dass ich kein Kabel mehr habe und siehe da ein paar Sender gehen noch:confused: 7 Sender in guter und etliche in stark verrauschter Qualität. Aber warum? In Berlin gibts seit Jahren kein analoges Antennenfernsehen, wo kommt das Zeug her? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es sind keine Flecken drauf nur so waschen halt. Was nehm ich da für Zeug? Waschpulver für die Maschine?

Warum will man das überhaupt Waschen...? Ab auf den Wäscheberg und warten bis man genug für eine halbe Füllung hat (und dann halt den Energiespar-/Halbefüllmengeknopf an der Maschine drücken)

:fresse:

Ehm ja für 2 nicht weiße Tshirts und nen paar weiße Socken lohnt sich das einfach mal nicht. :fresse: Und warten is auch doof ist mein Lieblingsshirt :heul:

Schau doch mal auf die Verpackung des Waschmittels, wenn handwäsche möglich ist mit dem zeug, dann steht dafür meistens auch ne Dosierempfehlung drauf...

Frage welches Mainboard für 775 macht nen FSB von 600 mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh