Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hatte zur Zeit von Hitler (1933, Machtübergreifung) der Reichpräsident mehr Macht und konnte so auch eine Notverodnung ausrufen, was heute als Bundespräsident nicht mehr möglich ist, richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gehört das Ganze jetzt eigentlich nicht eher in Richtung "Scheitern der Weimarer Republik"?

Jungs und Mädels ich habe keine ahnung was ich zokcne soll!!!

Ich bin Computersüchtig und muss irgendwas spielen, ansonsten fühlt es sich komisch an, 5 Stunden nur vor dem Desktop rumgesitzt zu haben.

Crysis Cod4 usw habe ich schon durch, Strategie kann ich nicht so gut, wöre aber auch eine Überlegung wert. MMORPGs kann ich überhaupt nicht.

Bitte schlagt mir etwas vor.

Zuletzt bearbeitet:
Nee..
Ich hab' schon einiges zum Thema "Einleitung" zur WR, Was war sie, etc.
Weimarer Verfassung, Goldenen Zwanziger, Otto Dix (Künstler zur Zeit der WR), Expressionismus und Scheitern der WR, allerdings ist das, was ich bisher habe, zu wenig für meine Lehrerin, aber ich weiß nicht, was ich da noch alles reinpacken kann/soll.

Ich hab keine ahnung was du geschrieben hast und woran sich die ansprüche deiner lehrerin orientieren. die genannten sind die gängigen einstiege. alternativ bietet sich das heft (oder andere informationen) aus den seiten der bpd an ( siehe edit ;))

Jep, danke für den Link. :)

Aber das Ganze habe ich eigentlich schon alles, nur eben extremst gekürtzt. :fresse:

Ich bin Computersüchtig und muss irgendwas spielen, ansonsten fühlt es sich komisch an, 5 Stunden nur vor dem Desktop rumgesitzt zu haben.

Crysis Cod4 usw habe ich schon durch, Strategie kann ich nicht so gut, wöre aber auch eine Überlegung wert. MMORPGs kann ich überhaupt nicht.

Alter Scheiss, alle 5 Minuten in irgendeinen anderen Forumsteil geistiger Müll von dir, is ja unfassbar.
Soso, es fühlt sich also komisch an. Wie wärs damit: Such dir Freunde, mit denen du was unternehmen kannst, such dir ein anspruchsvolles Hobby (nein, dumm in Foren spammen ist kein Hobby) oder noch besser: Vielleicht findest du eine nette Freundin, mit der du deine Wochenenden verbringen kannst.
Ich hoffe, diese tipps helfen dir, is ja kaum zu glauben, wie du vorm PC leidest....

Alter Scheiss, alle 5 Minuten in irgendeinen anderen Forumsteil geistiger Müll von dir, is ja unfassbar.
Soso, es fühlt sich also komisch an. Wie wärs damit: Such dir Freunde, mit denen du was unternehmen kannst, such dir ein anspruchsvolles Hobby (nein, dumm in Foren spammen ist kein Hobby) oder noch besser: Vielleicht findest du eine nette Freundin, mit der du deine Wochenenden verbringen kannst.
Ich hoffe, diese tipps helfen dir, is ja kaum zu glauben, wie du vorm PC leidest....

Habe und hatte ich schon alles, mehr will ich dazu nicht sagen.
Aber nett das du Zitiert hast, dann muss ich die Frage nicht nochmal stellen :-)

Wenn man bei Amazon "Pizzaschneider" eingibt kommen ja viele verschiedene von 5€ bis 20€. Lohnt es sich da, den teuren zu kaufen, weil der länger hält oder besser schneidet? Was meint ihr?

Ich würde dir den Rösle empfehlen.
Den haben wir auch und der hat im Gegensatz zu den meisten (auch WMF & co.) das Messer auf beiden Seiten befestigt. Alle die wir davor hatten haben irgendwann angefangen zu eiern.

Ich würde dir den Rösle empfehlen.
Den haben wir auch und der hat im Gegensatz zu den meisten (auch WMF & co.) das Messer auf beiden Seiten befestigt. Alle die wir davor hatten haben irgendwann angefangen zu eiern.

Gut, dann werde ich den wohl nehmen ;)
Hier im Luxx gibts wirklich auf alles eine Antwort :d
Danke ;)

Kauf dir Testdrive Unliminted für 15eus (oder so). Da hast dann erstmal was zu tun.^^

warum ruckelt ein video (.mkv) mit vlc, aber mitm classic media player nicht? Der ton läuft sauber weiter, aber das Bild bleibt hängen...nutze ich den classic erkennt er die Subtitels nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Version getestet? Habe mit meiner 0.8.6i (oder wie die is) auch manchmal Probleme und mir deswegen die neuste als Portable geholt.

ist leider jeweils die neuste

das "stehen bleiben" ist nur in unregelmäßigen abständen zu verfolgen

edit: teste nochmal mit der 8.6er
edit2: nope -.-

Zuletzt bearbeitet:
warum ruckelt ein video (.mkv) mit vlc, aber mitm classic media player nicht? Der ton läuft sauber weiter, aber das Bild bleibt hängen...nutze ich den classic erkennt er die Subtitels nicht -.-

Deine CPU ist zu schwach.

//TDU muss ich mir kaufen, bin jedoch auch nicht so der profi im rennspiel ^^

auslastung bei unter 10% ... außerdem gehts ja mit dem classic

'Wer immer das tut, was er kann, der bleibt immer das, was er ist.'

Ja CS:S ist schon ein ziemlicher killer auf den Körper, wenn du es einigermaßen professionell spielen willst.

//@Kamu dann hast du falsche Einstellungen @ VLC oder er kommt mit dem Codec nicht klar.
Kannst ja mal mit Mediainfo schauen was im COntainer mkv so schönes steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleib halt bei CS:S... wenn du eh nichts anderes willst. oder... Kannst.

Können ist so ne sache, es gibt immerhin noch nen Schwierigkeitsgrad.

@ Kamu, keine ahnung musst du nen Profi fragen.
Aber generell bringt VLC so seine Probleme mit sich, da komplett eigene Codecs man kann z.B. nicht ffdshow und co benutzen :(

// Meine CS Zeit ist lange hinter mir, 1.5 habe ich professionell gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh