Fragen die die Welt nicht braucht......(aber trotzdem mal anschaun)(10)-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand braucht S775. :fresse:

Schau doch mal auf die Verpackung des Waschmittels, wenn handwäsche möglich ist mit dem zeug, dann steht dafür meistens auch ne Dosierempfehlung drauf...

Überall ist Handwäsche möglich, wenn du es auch mit der Maschine waschen kannst..
Mein Gott hätte ich nicht gedacht, das ich 888 da mehr ahnung von hat :| :shot:

Bittebitte VL125. :p Kannst ja gerne mal bei Hwbot die Liste der höchsten FSB angucken, da stehen auch die Namen der Bretter. ;)

an die brillenträger hier:
könnt ihr mir sagen wie ich am besten meine brille sauber mache ? benutze hier brillenputztücher aus'm schlecker, von der eigenen hausmarke
aber irgendwie bekomme ich sie nicht richtig sauber :fresse:

ganz normales Fit und warmes Wasser, besser gehts nich

geht auch ein microfaser tuch ?

Probier's. Ich find so Geschirrtücher am besten, Microfasertücher (zumindest die die wir hier haben) find ich nich so saugfähig, da gibt's bei mir Schlieren.

Aber probier's halt. Ich hab mit den normalen Tüchern nicht so die Skrupel weil die Gläser ziemlich ordentlich gehärtet und vergütet wurden, da verkratzt auch mit normalen Tüchern nix.

Normal mit so verpackten Putztüchern aus'm DM glaube ich. Steht Profissimo drauf.
Im Normalfall reicht sowas.

Ansonsten einfach Wasser und ein wenig Seife. Ich hab die Brille anschliessend
auch mit Klopapier trocken gekriegt.

Mit 'nem Microfasertuch kriegt man ganz gut mal Kleinigkeiten raus.

So ein Ultraschall Reinigungsgerät habe ich auch mal benutzt aber da ist der
Aufwand im Vergleich viel höher und sauberer als sauber geht auch nicht.

hab es jetzt mal probiert, hab lauwarmes wasser und fairy benutzt und zum abtrocknen ein geschirrtuch
hab dann so weisse verschmierte flecken auf den gläsern gehabt :fresse: nochmal mit den brillenputztüchern drüber, und es ist jedenfalls sauberer als vorher & richt nach fairy :haha:

glaub ich geh zu meinem optiker die tage, der soll se mal reinigen ^^

Mach einfach mit lauwarmen Wasser+ nem Spüli klecks.
Danach mit Clinex abwischen ;)

Einfach nur Anhauchen und mit nem feinem Microfasertuch, absolut perfekt sauber und die schnellste Methode ;)

Einfach nur Anhauchen und mit nem feinem Microfasertuch, absolut perfekt sauber und die schnellste Methode ;)

ok, kann ich natürlich auch noch probieren ! danke jedenfalls für die tipps an alle :wink:

Wie kann ich mp3tag sagen das es beim Doppeklick sattt WMP11 den VLC nutzen soll

Ich hab in den Option zwar den Punkt gefunden aber die VLC.exe alleine im Pfad (natürlich hab ich den kompletten Pfad angegeben) ich muss da sicherlich parameter übergeben das er den Song der gewählt ist spielt

Welchen Kommandozeilen paramater muss ich VLC geben das er einen title spielt

an die brillenträger hier:
könnt ihr mir sagen wie ich am besten meine brille sauber mache ? benutze hier brillenputztücher aus'm schlecker, von der eigenen hausmarke
aber irgendwie bekomme ich sie nicht richtig sauber :fresse:
Wasser + Spüli. Und trocknen am besten mit Klopapier, das geht besser als mit einem Mikrofasertuch, weil die Dinger recht schnell verstauben und die Brille dann entsprechend aussieht. Natürlich sollte es nicht gerade Marke Körnung 80 sein. ;)

Es sind keine Flecken drauf nur so waschen halt. Was nehm ich da für Zeug? Waschpulver für die Maschine?

Flüssigwaschmittel geht am besten für die Handwäsche, ansonsten wie gesagt dieses "aus der Tube"-Zeug, auf der Rückseite steht genau wie viel du nehmen musst

Keine Ahnung was Du auf Deiner Brille hast, aber ich kann mein Tuch monatelang benutzen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh