Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau doch mal auf die Verpackung des Waschmittels, wenn handwäsche möglich ist mit dem zeug, dann steht dafür meistens auch ne Dosierempfehlung drauf...
Niemand braucht S775.
Überall ist Handwäsche möglich, wenn du es auch mit der Maschine waschen kannst..
Mein Gott hätte ich nicht gedacht, das ich 888 da mehr ahnung von hat :|
jede menge bildrauschen
oh man.
es geht um das Waschmittel, nich um die wäsche.
Schau doch mal auf die Verpackung des Waschmittels, wenn handwäsche möglich ist mit dem zeug, dann steht dafür meistens auch ne Dosierempfehlung drauf...
Einfach nur Anhauchen und mit nem feinem Microfasertuch, absolut perfekt sauber und die schnellste Methode
Achso trotzdem bist du ein noob und warst garnicht gemeint.
Wasser + Spüli. Und trocknen am besten mit Klopapier, das geht besser als mit einem Mikrofasertuch, weil die Dinger recht schnell verstauben und die Brille dann entsprechend aussieht. Natürlich sollte es nicht gerade Marke Körnung 80 sein.an die brillenträger hier:
könnt ihr mir sagen wie ich am besten meine brille sauber mache ? benutze hier brillenputztücher aus'm schlecker, von der eigenen hausmarke
aber irgendwie bekomme ich sie nicht richtig sauber
das geht besser als mit einem Mikrofasertuch, weil die Dinger recht schnell verstauben
Es sind keine Flecken drauf nur so waschen halt. Was nehm ich da für Zeug? Waschpulver für die Maschine?
Bevor ich die 2 mal die Woche wasche...Schon mal was von Ausschütteln/Waschen gehört?