BenchBros feiern Geburtstag in MD - Bilder, Ergebnisse, Berichte

Kaskade und SS klingt sehr gut. Bist du denn schon im hwbot aktiv? Wir brauchen da im Team noch mehr ExtremOCler :)
Hwbot les ich hier ehrlicherweiße das erste mal, kann ja sein das es das vor 2 jahren noch net gab, da war man noch auf den offziellen Futuremark Hall of Fame seiten unterwegs :haha:

Nein leider nicht, bin aus beruflichen Gründen wirklich komplett 2 Jahre ausm OC ausgestiegen, aber an Kühlmöglichkeiten hab ich alles da müsste nur Staubschicht abmachen und schauen ob noch genug KM in den Anlagen ist oder obs irgendwie minilecks gab oder das Öl in den Kompressoren nicht nen Schlag weg hat.

Hab zwar atm nur "E6700" und 8800 GTX, aber die könnt ich ordentlich quälen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@paule: Dann willkommen im Team! Hier bist du besser aufgehoben :)
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=618558

@ Malle: Schnauze voll von LN2?

@ 4ng3l: Vllt. wars auch nur Malles schlechtes Karma :fresse:

@ loopy: Holt ihr euer LN2 bei Linde in Jena im "Gas&More" Shop? Da gibts in Augsburg auch einen, was uns hier sehr gelegen käme...
 
@ loopy: Holt ihr euer LN2 bei Linde in Jena im "Gas&More" Shop? Da gibts in Augsburg auch einen, was uns hier sehr gelegen käme...
Genau... Gas & More Jena.... Fa. Luderer macht das hier. Weiß nicht, ob das auch die gleichen in Augsburg sind. Aber die haben auf jeden Fall mehrere Filialen. In Gera ist auch noch eine.
Wenn die das auch sind, kann man sicher auch den LN2 Preis übertragen :)
Frag mal nach, wenn das bei denen geht, dann können wir sicher was einrichten!

@paule:
Gr3y hat den Thread ja schon gepostet. Wenn du jetzt wieder etwas mehr Zeit zum benchen hast, bist du da genau richtig :)
Lies dich mal ein, wenn du Fragen hast, bin ich dein Mann :d

Die Session ist auf jeden Fall nicht die letzte gewesen... jetzt steht im August vielleicht/eventuell erstmal die GamesConvention in Köln aufm Plan. Aber ich denke Anfang nächsten Jahres (da isses noch kalt und es gibt kaum Luftfeuchtigkeit) kann man sowas in der Art gerne nochmal angehen!

Die Location selber fand ich der Hit. Alles da was man brauchte... zwar waren die "Schlafräume" ein wenig süffig, aber sonst fand ich es voll und ganz ok! Also von mir aus auch gerne da wieder...
 
Der Augsburger Gas&More hat sowas aufgrund von mangelnder Nachfrage nicht auf Lager. :(
Allerdings ist das Lindewerk 20km nördlich von Augsburg, dort wäre eine direkte Abholung vorort evtl. möglich. Der Herr von der Kundenhotline macht sich da für mich mal schlau und meldet sich wieder.

Er brummelte nur was von Literpreisen 3€ netto... aber denke da muss man vorort mit den Herren diskutieren ;)

Die Location war ansich ganz cool. Auch wenn wir das nächste Mal das mitm Essen o.ä. bisschen besser planen könnten :)

Mehr als 2 mal im Jahr eier ich auch nicht zu euch hoch :P
 
Die Location selber fand ich der Hit. Alles da was man brauchte... zwar waren die "Schlafräume" ein wenig süffig, aber sonst fand ich es voll und ganz ok! Also von mir aus auch gerne da wieder...

dürfen halt nicht zuviel teilnehmer werden, dann ist die location voll und ganz gemütlich.
und wer braucht schon schlafräume? schlafräume sind was für pussys und luftübertakter :haha: nächstemal sollt ich rechtzeitig erscheinen, damit ihr nicht schon so fertig ausseht, wenn ich ankomme :p :d
 
@MAFRI: Geld ist immer noch nicht da... wärst auch der erste, bei dem es nicht geklappt hätte!

@Gr3y: Na dann müßt ihr eben viel benchen und somit wäre die Nachfrage geklärt. :d
 
Benchbrot :d

img_62836ffw.jpg


img_62858hvn.jpg
 
@Le_Frog99+Gewerbekomplex+Gre3yh0und: Könnt ihr eure Bilder mal alle Bilder als Paket in einer zip oder rar Datei hochladen?
 
@ borsti
Sehr geiles Ergebnis mit dem Athlon XP-M ;) Schade wegend er Validation.
So alte Hardware macht da meist viel mehr Spass als das neue Zeug, was eigentlich jeder hat.
 
@ stunni

jo, danke

mit nem XP-M 2600+ hab ich auch noch nen sub 33sec 1M lauf geschafft :d

bei gelegenheit (heut abend/nacht nach dem spiel´) werd ich mal meine ergenbisse alle posten
 
Hey wollt mich mal melden, hab das "Gelernte" gleich mal umgesetzt mein Q6600 läuft jetzt auf 3Ghz xD bin auch sehr stolz auf mich, ein Glück, dass der Gr3yh0und mich noch per ICQ angeleitet hat xD

zur nächsten Benchsession komm ich dann mit nem kleinen günstigen Sys und bench wirklich mal mit :)
 
Die Session ist auf jeden Fall nicht die letzte gewesen... jetzt steht im August vielleicht/eventuell erstmal die GamesConvention in Köln aufm Plan. Aber ich denke Anfang nächsten Jahres (da isses noch kalt und es gibt kaum Luftfeuchtigkeit) kann man sowas in der Art gerne nochmal angehen!

Hehe. Beim nächsten mal würd ich dann ja vielleicht auch mitbenchen. Wie gesagt hätte ich mal wieder gut Lust auf CT479, auch wenn da ja schon so ziemlich alles an Ergebnissen abgegrast ist. Aber in allzunaher Zukunft wird das erstmal nichts.

Die Location selber fand ich der Hit. Alles da was man brauchte... zwar waren die "Schlafräume" ein wenig süffig, aber sonst fand ich es voll und ganz ok! Also von mir aus auch gerne da wieder...

Mehr Leute wären aber nicht drin gewesen, zumindest nicht ohne bessere Planung.
 
Der Augsburger Gas&More hat sowas aufgrund von mangelnder Nachfrage nicht auf Lager. :(
Allerdings ist das Lindewerk 20km nördlich von Augsburg, dort wäre eine direkte Abholung vorort evtl. möglich. Der Herr von der Kundenhotline macht sich da für mich mal schlau und meldet sich wieder.

Er brummelte nur was von Literpreisen 3€ netto... aber denke da muss man vorort mit den Herren diskutieren ;)

Die Location war ansich ganz cool. Auch wenn wir das nächste Mal das mitm Essen o.ä. bisschen besser planen könnten :)

Mehr als 2 mal im Jahr eier ich auch nicht zu euch hoch :P
Was lese ich hier? Session in Augsburg? Da melde ich mich gleich mal für die Orga! :d

@Andi und David
Ihr habt doch bestimmt einen Überblick über die Punkte im hwbot. Könnt ihr mir per PN zukommen lassen, was die BDay-Session uns gebracht hat und ein paar weitere Daten, wie Top-Scores? Wäre echt klasse! :bigok:
 
Kann man das Gruppenbild mal mit Namen versehen, außer 5 Mann kennt man leider keinen dort drauf.
 
Ja erkenne auch nur sehr wenig.
 
Von Links!

1: DerMalle, le_frog99, loopy83, kabauterman
2: 4ng3ldust, XtremeHunter, borsti
3: Gr3yh0und, PCZeus, Goldi, tobietob
4: Berserker, nils - Nick??, Undead_mud
5: Gewebekomplex, Freund von Gewebekomplex, ?
6: chriffer (AF), VL125
Aber nicht mehr zu 100% sicher am Ende. Sorry falls ich jemandem unrecht tue :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Links neben mir ist noch FischoderAal.
 
War denn der Dennis vor Ort gewesen ?

Dennis war Samstagabend für ein paar Stunden da.

Von Links!

1: DerMalle, le_frog99, loopy83, kabauterman
2: 4ng3ldust, XtremeHunter, borsti
3: Gr3yh0und, PCZeus, Goldi, tobietob
4: Berserker, nils - Nick??, Undead_mud
5: Gewebekomplex, Freund von Gewebekomplex, ?
6: chriffer (AF), VL125
Aber nicht mehr zu 100% sicher am Ende. Sorry falls ich jemandem unrecht tue :d

Warum hab ich geahnt, dass jemand schneller sein wird als ich?
Mangels Platz - leider hab ich das Bild noch nicht in groß - hab ich anhand der Liste auf Seite 1 numeriert :fresse:

  1. loopy83 (BenchBros)
  2. kabauterman (BenchBros)
  3. TschernoBill (BenchBros)
  4. Le_Frog99
  5. XtremeHunter
  6. DerMalle
  7. Goldi775
  8. MoeJoe
  9. 4ng3ldust
  10. Gr3yh0und
  11. VL125
  12. dreyerspezi
  13. lrwr
  14. PCZeus
  15. Gewebekomplex
  16. Freund von Gewebekomplex
  17. Berserker
  18. Undead_Mud
  19. borsti
  20. MAFRI
  21. rene19831 (AF)
  22. Zero_Cool (AF)
  23. chriFFer (AF)
  24. SoF (AF)
  25. dbode (Chef von Hardwareluxx)
  26. tobietob+
  27. FischOderAal
  28. zappels
  29. gm0815

 
Das beste verwertbare Phenom II ergebniss von Benny's Platte.

cpu-6523bnpg.jpg


http://valid.canardpc.com/show_oc.php?id=595268

leider nur rejected (warum auch immer?) ich hoffe die hwbot leute pissen sich nicht ein deshalb immerhin gibts genug zeugen und auch noch nen Screeny...

Ich hab das ergebniss jetzt bei uns hochgeladen ihr wisst ja wie das ist mit dem Sharing
 
und hier noch ein etwas sehr schlechtes 3DMark05 ergebniss...
hatten uns eben irgendwie mehr erhofft :-(

3dmark05-4296928bl.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh