Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

ich wollte mir ein Lian Li PC-7F Midi-Tower - black bestellen, jetzt würde ich gerne wissen ob man das Mainboard Tray entfernen kann um es zu lackieren und ob dahinter genug Platz ist um die Kabel zu verstauen?

Danke für die Antworten!

MFG.
ro0ki :d

Hi, das kann ich dir morgen genau sagen, weil dann werde ich das Gehäuse in meinen Händen halten ^^
Hätte es heute eigentlich schon bekommen, aber der Postbote war sich wohl zu schade mal zu Klingeln und hat einfach nur nen Abholschein in meinen Briefkasten gelegt -.-'
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, das kann ich dir morgen genau sagen, weil dann werde ich das Gehäuse in meinen Händen halten ^^
Hätte es heute eigentlich schon bekommen, aber der Postbote war sich wohl zu schade mal zu Klingeln und hat einfach nur nen Abholschein in meinen Briefkasten gelegt -.-'

Das ist ja super, danke und ich hoffe es ist so gut wie ich mir das vorstelle und wie es beschrieben wurde :drool:
 
Danke für Eure Antworten :)

Welche Spannungen werden denn von dem 3 möglichen Schalterstellungen an den Lüfter angelegt?
 
Jetz fehlt nur noch nen Untersatz für die Pumpe und nen Window im Seitenteil :)

img_1664trp2.jpg
 
Sehr schick!!
Bleibt der Radiator dann im alltagsbetrieb da hinten einfach stehen? Funktioniert so anscheinend.
 
der kommt senkrecht an die wand oder erhält noch längere schläuche und wird dann andersweitig extern befestigt (aber sicher nedd am case ;) ). mir ist nur letztens der schlauch ausgegangen :fresse: und jopp: des funktioniert so. waru auch nedd. im mom läuft das sys quasi passiv. reicht für nen idle-betrieb und selbst für zeitweise last absolut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich bin gerade dabei mir ein neues Gehäuse zu kaufen.
Leider bin ich mir nicht sicher welches Gehäuse es sein soll, aber ein Lian-Li auf jeden Fall! :hail:
Mein Budget beträgt ca. 200 euro.
Es soll leise und gutes KM möglich sein. Wenns geht mit Fenster, muss aber nicht.
Vl. habt ihr einige Vorschläge?

MfG
 
wie wärs mit dem A70 oder A71 ?...windowseitenteil kommt dann aber extra...magste evtl später nachrüsten.
 
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Mainboardtray des PC7FW im Vergleich zum PC7F überarbeitet wurde?

Kannst du mir evtl. sagen ob man hinter das Mainboardtray PC7F die kabel alle gut verstauen kann?
 
Passen da auch die Kabel des Netzteil hinter?
 
dsc02171zl1n.jpg

dsc021776b91.jpg


V600 auf leise, kühl, dezent und edel getrimmt. Zwei 240mm Radis verbaut, Netzteil aus "Sichtfeld" verbannt, et cetera...
 
Zeig mal Bilder von Innen.
 
Hey Xien16,

das schaut lecker aus, alles schön stimmig. :hail:


Evtl. könnte man noch Blugin Taster verabuen und den Factal Lüfter gegen ein Multiframe tauschen, ist aber Geschmackssache ;)
 
Ja die Taster könnt ich noch ändern. Das Problem ist aber, dass es da keine so kleinen gibt und ich somit beim Reset-Taster ein Loch hätte und nur einen umzubauen ist auch nicht sehr schön. Mir gefällts so schön schlicht...

Fractal Design sind für mich perfekt weil sie einfach geil aussehen und dazu noch leise und stark sind.

Der Originallüfter im NT war z.B. so ein extrem lauter von Yate Loon. Der war für die 75W, was das System verbraucht auch zu viel und der 140er von Fractal Design mit seinen 600U/min ist da einfach perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok, in erster Line muss natürlich dir gefallen.

Es ist auf jeden Fall über jeden Zweifel erhaben

Manche User hier im Luxx haben das Loch des Restknopfes aufgebohrt und dann zwei gleich große Blugin Taster verbaut. ;)

Was mir gefällt die HD 4870 benötigt kein extra Strom, kannst mir was über ihre Spiele- Leistung sagen, muss mal endlich mein alte 8800GTS raus werfen, das Strommonster.
 
Ja klar. die 4870 benötigt 2 6-Pin Stromanschlüsse (hab die XFX XXX Version in meinem Gaming PC)

Mit der 4650 und den E4300 kann ich z.B. BF2 (Onlineklassiker) mit den höchsten Einstellungen spielen.

Für nen Bekannten hab ich noch Sims 3 ausprobiert. Das geht auch recht gut, wenn man nicht ganz wegzoomt und hecktische Bewegungen macht :d

Neuere Spiele gehen eigentlich auch alle aber halt nur auf niedrigen oder sogar der niedrigsten Stufe und das macht keinen Spass (zumal nebendran eine richtige Maschine steht)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@AEnimouse....was haste denn mit der Wand angestellt?:fresse:...ganz schön dünne Wände :lol:
Aber mitm PC haste dir schön Mühe gegeben.
Bei Xien16 siehts auch ganz nett aus.
 
Hallo Leute,

ich wollte mir ein Lian Li PC-7F Midi-Tower - black bestellen, jetzt würde ich gerne wissen ob man das Mainboard Tray entfernen kann um es zu lackieren und ob dahinter genug Platz ist um die Kabel zu verstauen?

Danke für die Antworten!

MFG.
ro0ki :d

ich hoffe dir reicht ein Bild als Beantwortung ^^
http://www.bilder-hochladen.net/files/3hvf-1b-jpg.html



Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der Mainboardtray des PC7FW im Vergleich zum PC7F überarbeitet wurde?

Meine Vermutung ist, das Lian Li ne neue Revision raus gebracht hat. Weil Heute habe ich das PC7F bekommen und es hat im Mainboard Tray ein großes Loch anstatt 4 Streifen. In den Bildern von Caseking hat das wenigstens 4 Streifen, das PC7FW hat hingegen ein Viereckiges Loch bei den Caseking Bildern. Nur eine Vermutung.

MfG
 
Trozdem sehr sauber und schöne Lösung.

Gefällt mir :love:
Fein :) Mir aber noch nicht so ganz. Zu viele frei liegende Kabel, zu viel Durcheinander im Unsichtbaren Bereich. Kabel noch nicht geshrinkt, die neuen (((NB)))-Lüfter noch nicht drinn :fresse: etc pp...

@AEnimous: Wo geht denn das Stromkabel rein?
Von unten ans Netzteil. Da werd ich noch ne Einbaulösung zu basteln.

@AEnimouse....was haste denn mit der Wand angestellt?:fresse:...ganz schön dünne Wände :lol:
Aber mitm PC haste dir schön Mühe gegeben.
An dem kleinen Blitzzeichen ist abzuleiten, dass dahinter ne alte Steckdose war und nur drübertapeziert wurde. :fresse: Demnächst wird bei mir renoviert. Ich wohne in nem Altbau. 30cm dicke Wände ;).
Danke für den PC-Kommi :)

dsc02132u26c.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh