Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgend Jemand hatte hier ein zerkratztes Case von Lian Li bekommen, wo die Kratzer mit Edding abgedeckt wurden. Mein Lian Li X2000B ist eben auch angekommen. Super verpackt, keine Beschädigungen am Karton (außer am Umkarton), dennoch wies der Gehäusedeckel eine größere Kratzspur auf :(. Ich habe bei Caseking erstmal reklamiert. Sehr ärgerlich :mad:, dabei wollte ich gleich mit dem Einbau beginnen.

Anhänge

• 20090730-IMG_3894.jpg
    20090730-IMG_3894.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 210
Hat hier jemand ein SSI EEB-Board in einem Lian Li PC-V2110B (oder einem ähnlichen Gehäuse) verbaut?

irgend Jemand hatte hier ein zerkratztes Case von Lian Li bekommen, wo die Kratzer mit Edding abgedeckt wurden. Mein Lian Li X2000B ist eben auch angekommen. Super verpackt, keine Beschädigungen am Karton (außer am Umkarton), dennoch wies der Gehäusedeckel eine größere Kratzspur auf :(. Ich habe bei Caseking erstmal reklamiert. Sehr ärgerlich :mad:, dabei wollte ich gleich mit dem Einbau beginnen.
Habe ich auch an einem PC-A7010B.
Zerkratzt und verzogen. Warte nun seid 6 Wochen auf einen Ersatzdeckel.

Hat jemand einen Shop wo man schicke Alu-Füße kaufen kann evtl. mit Plexi mit LED :fresse:
Welche Knöpfe habt ihr eingebaut, suche auch Alu Knöpfe... will aber nicht an der Front rumbohren vom B10.
Powerknopf ist glaub ich nicht das Problem... eher einen so kleinen Resetknopf zu finden!

Gibt es auch 5,25" Blenden zu kaufen die nicht gelöchert sind?
Wenn ich jetzt noch eine Lüftersteuerung dazusetzte ist die zwar schwarzes Alu... aber eben nicht gelöchert, die Laufwerke sind ja sowieso nicht gelöchert :fresse:
Also würde ich gerne auch eine Alu-Blende vormachen damit es einheitlich ausschaut!

Das fliegt raus:
http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-BZ-502B-Cooling-Kit-black::11640.html

und ich find eben nur die gelöcherten Blenden zu kaufen (wovon ich ja zwei selber habe)
http://www.caseking.de/shop/catalog...1B-Laufwerksblende-525-Zoll-black::11749.html

die blenden gab es mal bei pc-cooling.schreib den einfach mal ne mail ob die sie dir auch einzelnd verkaufen.meistens machen sie sowas.

die blenden gab es mal bei pc-cooling.schreib den einfach mal ne mail ob die sie dir auch einzelnd verkaufen.meistens machen sie sowas.

Nein, machen sie nicht mehr, denn die haben auch keine mehr. Momentan sind die nirgendwo in D erhältlich. Wir bekommen sie auch als Händler gerade nicht her.

Also wenn es soweit ist, dann eher ein Gesuch im Marktplatz machen nehm ich an!
Warum die jetzt nur noch die Lochblenden haben muss ich nicht verstehen! :fresse:

Vielleicht krieg ich ja was Geld für den 5,25" Doppelschacht mit dem Lüfter!

Verbaut Lian Li eigentlich immer so laute Lüfter? Eigentlich was schade bei den Casepreisen!
Muss 2-3 neue bestellen... weiß nur nich ob ich auf die neuen NB warte oder die BeQuiets nehmen soll

Nein, machen sie nicht mehr, denn die haben auch keine mehr. Momentan sind die nirgendwo in D erhältlich. Wir bekommen sie auch als Händler gerade nicht her.

Das heißt, daß man die Blenden, die man zuviel hat, für viel Geld verkaufen kann, weils in Deutschland da aktuell niemand rankommt? Sehr gut zu wissen. *Schwarze Blenden zählt*

Das heißt, daß man die Blenden, die man zuviel hat, für viel Geld verkaufen kann, weils in Deutschland da aktuell niemand rankommt? Sehr gut zu wissen. *Schwarze Blenden zählt*

So ist es!

Das war ich. An den Seitenwänden, also da wo Metall auf Metall reibt, sind Lack- oder Halt Eddingflecken.

Scheint wohl gang und gebe zu sein.... Ich persönlich finde im allgemeinen, dass die Qualität von den LianLi Gehäuse abgenommen hat. Immer mehr Kratzer (was mir an meinem neuen auch aufgefallen ist) und nicht mehr so hochwertig, z.B. habe ich ein Kabelbebruch bei dem Power LED Kabel :mad::mad:

Ein Kabelbruch sagt ja mal viel über die Qualität eines Gehäuses aus :lol:

Aber das mit den Kratzern stimmt wirklich...

kann mir jemand von euch mitteilen, wo ich Interessenten für mein neuwertiges LianLi PC-V1010b finden könnte? (im Marktplatz finde ich niemanden und eBay verachte ich eigentlich)

Ich suche ein Gehäuse, das folgende Eigenschaften hat:

- Tiefe: 590mm (oder nur unwesentlich kürzer)
- Breite: 210mm
- Höhe je kleiner desto besser
- Möglichst günstig, bis 100 Euro maximal
- Schwarz, möglichst passend zum Lian Li Alu

Das soll als Unterbau zum PC-V2010B dienen. Hat jemand eine Idee? Alle Mini-Tower von Lian Li, die ich mir bisher angeschaut habe, haben leider 490mm tiefe. Gibt es irgendwas größeres?

Oder kann man irgendwo original Lian Li Blech kaufen? Z.b. eine Seitenwand von irgendeinem Big Tower (ohne Fenster natürlich) und eine Vorderwand? Würde dann selber eine kleine Kiste basteln.

Soll in das Gehäuse etwas eingebaut werden? Du sagst ja es soll als Unterbau dienen und je niedriger es ist, desto besser.

Bei Caseking gibts jetzt auch Lian-Li Lüfter einzeln zu kaufen, u.a. auch blaue LED-Lüfter. Taugen die was?

Ich weiss noch die in meinem Lancool K7 (R.I.P.) waren zwar auf 12V ordentlich am rödeln, aber auf 5V total silent, dass ich sie wirklich nicht gehört habe. Und naja, optisch sind die LED-Lüfter schön. :)

Hat schon mal einer selbst probiert wie genau das Topcover vom B70 abgeht und wie man es wieder festmacht? Kann mir vllt einer ne Anleitung per PN schicken?
Wäre dankbar.
mfg
TDK

Finde ich schon, wenn dieser von Beginn schon vorhanden ist und bei der Montage bzw bei der Qualitätskontrolle nicht gesehen wird. Also einfach mal :fresse: halten

Sehr nett

Einen Kabelbruch kann man nur durch rütteln an jeden Stecker herausfinden und das macht wohl LianLi nicht, da sie dem Elektrozulieferer vertrauen...

Bei dir ist das wahrscheinlich sowiso ein Einzelfall. Die Kratzer sind jedoch ein erstes Problem.

Kabel kann man anlöten aber die sollten mit den Gehäusen besser umgehen.

Das mit den Kratzern ist wirklich nicht ok..
V.a. bekommen ja die ganzen Shops die Dinger genau so originalverpackt, denk nicht, dass die da noch groß was dran machen, von demher schon schwach.. v.a. die Preise sind ja doch gehoben von den LLs..
Bin mit meinen 2 "alten" aber sehr zufrieden.

habe dann gestern abend angefangen das Case zusammenzubauen. Die Lian Li-Lüfter fliegen raus und werden durch schwarz/weisse von Fractal-Design ersetzt. Die beiden 80-er an den FP wurden durch be quiet Silent Wings USC ersetzt. AT verschickt hoffentlich heute die restlichen Wakü-Komponenten und dann kann ich nächste Woche endlich weiterarbeiten.

Auch die LW-Blende passt perfekt. Nur beim Einbau des DVD-LW hab ich mich etwas dämlich angestellt und die falschen Schrauben genommen. Jetzt passt aber alles. Das be quiet NT ist echt ein Augenschmauss auch hinsichtlich des perfekten Kabelmanagments.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh