Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wozu gewinde??... reichen schrauben + mutter nicht aus?
Habe ich auch an einem PC-A7010B.irgend Jemand hatte hier ein zerkratztes Case von Lian Li bekommen, wo die Kratzer mit Edding abgedeckt wurden. Mein Lian Li X2000B ist eben auch angekommen. Super verpackt, keine Beschädigungen am Karton (außer am Umkarton), dennoch wies der Gehäusedeckel eine größere Kratzspur auf . Ich habe bei Caseking erstmal reklamiert. Sehr ärgerlich , dabei wollte ich gleich mit dem Einbau beginnen.
die blenden gab es mal bei pc-cooling.schreib den einfach mal ne mail ob die sie dir auch einzelnd verkaufen.meistens machen sie sowas.
Nein, machen sie nicht mehr, denn die haben auch keine mehr. Momentan sind die nirgendwo in D erhältlich. Wir bekommen sie auch als Händler gerade nicht her.
Das heißt, daß man die Blenden, die man zuviel hat, für viel Geld verkaufen kann, weils in Deutschland da aktuell niemand rankommt? Sehr gut zu wissen. *Schwarze Blenden zählt*
irgend Jemand hatte hier ein zerkratztes Case von Lian Li bekommen, wo die Kratzer mit Edding abgedeckt wurden. Mein Lian Li X2000B ist eben auch angekommen. Super verpackt, keine Beschädigungen am Karton (außer am Umkarton), dennoch wies der Gehäusedeckel eine größere Kratzspur auf . Ich habe bei Caseking erstmal reklamiert. Sehr ärgerlich , dabei wollte ich gleich mit dem Einbau beginnen.
irgend Jemand hatte hier ein zerkratztes Case von Lian Li bekommen, wo die Kratzer mit Edding abgedeckt wurden. Mein Lian Li X2000B ist eben auch angekommen. Super verpackt, keine Beschädigungen am Karton (außer am Umkarton), dennoch wies der Gehäusedeckel eine größere Kratzspur auf . Ich habe bei Caseking erstmal reklamiert. Sehr ärgerlich , dabei wollte ich gleich mit dem Einbau beginnen.
Ein Kabelbruch sagt ja mal viel über die Qualität eines Gehäuses aus
Finde ich schon, wenn dieser von Beginn schon vorhanden ist und bei der Montage bzw bei der Qualitätskontrolle nicht gesehen wird. Also einfach mal halten