Neo2K
Neuling
Moin,
auch wenn man LL gut findet, sollte man doch nicht blind sein. Bekanntlich ist das Bessere der Feind des guten. So gesehen, ist es eine Schande für einen Premium - Herrsteller solche Schrott-Lüfter und dazu noch so eine lächerliche Steuerung, die den Namen Lüftersteuerung garnicht verdient, zu verbauen. dann lieber 20 Euro billiger und freie Wahl der Lüfter, weil keine verbaut sind.
@ Grinsemann:
Der Aquaero hat schon seinen sinn, das ist eh aus meiner Sicht die einzig gute Lüftersteuerung, einmal einstellen und dann vergessen. Ob nun bei Lukü oder Wakü.
gruss
Neo2K
Irrtum, wenn man schon Qualität kaufen möchte die sich LianLi auch gut bezahlen lässt und Cases als Silentcases anpreist empfinde ich es als ein Manko wenn die Schreihälse einbauen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass YateLoons als Beispiel deutlich teurer sind wie die, die sie verbauen. Zumal, dass YateLoon quasi in der Nachbarschaft bei denen produziert. Was das Ganze wieder wett macht ist halt die schon verbaute Lüftersteuerung.... soviel zum Thema kostengünstiger. Da wäre sicherlich ein Einbau von Silentlüftern sicherlich günstiger für den Hersteller, jedoch kommt diese UNS letztendlich wieder zugute. Man kann es also sehen wie man will. Mal sehen ob mein Aquaero überhaupt noch nen Nutzen hat wenn das Case den Weg zu mir gefunden hat
auch wenn man LL gut findet, sollte man doch nicht blind sein. Bekanntlich ist das Bessere der Feind des guten. So gesehen, ist es eine Schande für einen Premium - Herrsteller solche Schrott-Lüfter und dazu noch so eine lächerliche Steuerung, die den Namen Lüftersteuerung garnicht verdient, zu verbauen. dann lieber 20 Euro billiger und freie Wahl der Lüfter, weil keine verbaut sind.
@ Grinsemann:
Der Aquaero hat schon seinen sinn, das ist eh aus meiner Sicht die einzig gute Lüftersteuerung, einmal einstellen und dann vergessen. Ob nun bei Lukü oder Wakü.
gruss
Neo2K
Zuletzt bearbeitet: