Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint, als sei dann nun der 2. von insgesamt 4 Speicherriegeln hinüber :wall:
 
:wall: verdammt sch... terminprobleme :wall:

warum wollen immer alle auf einmal was von mir, aber sonst 3 monate keine sau
 
Ups jetzt bin ich ja doch fremd gegangen :shot: Jetzt muss ich nurnoch irgendwie schonend mit der andern Schluss machen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man mal das FAX und es funzt nicht. Weiß der Geier wieso nicht.
 
Größe: 51,9 MB (54.362.112 Bytes)
Übertragen: 20,6 MB (21.553.753 Bytes)
Übertragungsrate: 28kB/s

:grrr: alle anderen downloads vom selben server gingen über 900kb/s
 
BOAR WAS IST HEUTE MIT DEM VERDAMMTEN INTERNET LOS :mad::mad:
dauernd wird der router getrennt und weder Lan noch WLan funktionieren korrekt. ich hab von dem ding langsam die schnauze voll. ob das an 1und1 liegt? :mad:
 
Hab ich mir auch gedacht, als ich das von Foto von dir angeguggt hab :p
 
Hast ne Nachricht.
 
Ein User hier ... weiß auch nicht, wenn ich den Nick nur sehe, wünsche ich mir er würde brennend aus dem Fenster fallen. :fresse:
 
toll, jetzt tut der eine part nicht, so macht serien gucken doch keinen spass! :(
 
Jungs das tut hier nichts zu suchen :rolleyes:
 
hab heute irgendwie auch noch den letzten Rest Motivation verloren -.-

irgendwie gibts in meinem Stammsupermarkt nur noch normale Pepsi in großen Flaschen und Light nur noch in kleinen Flaschen und die sind wesentlich unkomfortabler zu tragen und teurer.

hab heute morgen nen Arzttermin verpennt :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh