Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 11-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte nicht pennen, hatte übles Kopfweh - bin dadurch erst um 10 eingepennt.
Mittlerweile wieder wach, Paras haben gewirkt aber jetzt ist es wieder so derbe
heiss, bin fast im Bett ersoffen. Bah.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freundin meint ich würd ihr fremdgehn und schiebt deswegen Stress. Das geht ja gut los. Hab doch nurn paar Handynummern bekommen :-[

:eek: Geht ja gut los.

Mein Router ist grad abgekackt und ich hab nix gemacht. Verdutzt mich jetzt
doch was. Lief seid irgendwann Mitte/Ende Mai durch ...

Keks vom Praktikum bei der Deutschen Post
(damit ich dort in den Ferien die nächsten 5 Wochen arbeiten kann):

• Da der Pussy-VW keine Klimaanlage hat, aus der Lüftung bei kältester Stufe nur warme Plürre kommt, ist die Luft im Wagen irgendwann nicht mehr sehr angenehm
  • Der VW-Spielzeug Diesel der sich einfach nur grausam anhört
  • Das der Wagen nur eine manuelle Gangschaltung hat, heißt: Zündung an, Kupplung treten, 1. Gang rein, Fahren, Bremsen, Kupplung treten, Gang raus, Handbremse anlegen, Aussteigen, Einsteigen
  • Das ganze dann 550 mal :kotz:
  • Das Auto hat kein Radio
  • Wenn man die falsche Boxershort anhat, dann sitzt die durch das ganze Aus/Einsteigen irgendwann nicht mehr da, wo man sie angezogen hat :fresse:
  • Die Tour ist mit ~ 550 Haushalten Stress pur. In ~ 7,7 Stunden soll man die ganze ankommenden Briefe und Pakete sortieren und dann noch alle ausliefern > unschaffbar !
  • Wenn ATU ihren Drecks-Proll-Billig-Pseudo-Kernschrott bewirbt oder irgendein Lebensmittel-Discounter seinen Prospekte loswerden will und man dann jeden Haushalt abklappern muss :hwluxx:
  • Leute die unfähig sind ihre verdammten Briefkästen vernünftig zu beschriften und man dann raten muss wer da wohl wohnen mag
  • Leute die irgendwelche bekloppten Pussy-Briefkästen haben, wo gerade mal ein normaler Brief reinpasst. Größere Briefe / Kataloge / Büchersendungen aber nicht und man dann extra klingeln muss
  • Leute die ihre verdammten Briefkästen irgendwo auf ihren Grundstück in der hintersten und dunklesten Ecke verstecken und man da erst 56541654 Billiarden-Trilliarden-Zillionen Lichtjahre hinlaufen muss (wenn man weiß wo sie sind) oder sie erst suchen muss
  • Das man durch all diese Sachen Zeit verliert - Zeit die man nicht hat !
  • Leute die ignorant sind und denen all das hier egal ist :mad:

Anitkeks:

Die Post bezahlt gut :d

Sei froh, dass du überhaupt noch nen Ferienjob bekommen hast. Außerdem hast du bei der Post sehr gute Chancen in den nächsten Ferien wieder genommen zu werden, da du dann nicht mehr eingearbeitet werden muss.
Wart erstmal ne Woche ab, danach geht alles viel schneller, auch die ATU-Postwurfsendungen. ;)

Keks: 19€ fürs Taxi bezahlt weil die sch**ß S-Bahn ausgefallen ist -.-

Antikeks: Trotz übelster Hitze geiler Tag :d

Zuletzt bearbeitet:
dass monsunartige regenfaelle meine gemuetliche supcom runde am balkon gestoert hat
regen.jpg

Hab Geld weis aber nicht was ich kaufen soll . -.-
Und auf sparen hab ich kein Bock.

Keks: "Posts", in denen gut jedes zweite 'Wort' in irgendwelche "Anführungsstriche" gesetzt 'wird'. Ohne "Sinn" natürlich.

Also ich würde gerne da wohnen wo er wohnt, der hat wenigstens ein paar Kurven. :fresse:

Sonnenbrand... -.-

4 Stunden im Freibad rumhocken ist doch (Ohne vorher einzucremen) etwas krass :d

Und, der dicke Antikeks:
Mein Laptop war verloren, und ist wieder da :fresse:
Meine Eltern hatten den vergessen wieder mitzunehmen, also mit Panik hier alles abgesucht, dann dorthingefahren und zum Glück noch die Letzte Mitarbeiterin erwischt, 5 Minuten bevor sie gehen wollte :banana:

Waaah... war vorhin mit nem Kumpel bei uns im Fluß Schlauchboot gefahrn und bin beim an Land gehen mit einem Fuß voll ine Brennnesseln getreten! Des brennt wie Feuer :fire: :-[

Mein Geburtstag gestern war nicht der Hammer..

Nun aber ein 50/50 Keks/antikeks:
Fahre morgen auf Klassenfahrt.. wird bestimmt lustig :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh