*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt pisst euch wegen dem Boxster gehabe mal nich so an, schneller und seltener als die meisten Eurer Karren dürfte er immernoch sein :p

seltener vielleicht, schneller nicht wirklich

ich find`s halt traurig, das diese teile wenn es um die probefahrt geht so überbewertet werden und jeder mit einer gleich teuren "mainstream" kiste von hof gejagt werden würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja traurig das viele immer nur sehen "Oh Porsche, teuer, der hats". Und dann auf der Strasse sonen ollen Boxter anhimmeln :shake:

ach, was ist mit euch """understatement""" karren liebhabern bloss los?
is halt bloed wenn man das doppelte fuer nen langweiligen kombi mit viel ps ausgibt, der aber aussieht wie ein 0815 pampersbomber :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, was ist mit euch """understatement""" karren liebhabern bloss los?
is halt bloed wenn man das doppelte fuer nen langweiligen kombi mit viel ps ausgibt, der aber aussieht wie ein 0815 pampersbomber :lol:

Son 0815 Pampersbomber mit viel PS hat aber mehr Understatement als ein Boxster.
 
ach, was ist mit euch """understatement""" karren liebhabern bloss los?
is halt bloed wenn man das doppelte fuer nen langweiligen kombi mit viel ps ausgibt, der aber aussieht wie ein 0815 pampersbomber :lol:

irgendwie wusste ich, das von dir mal wieder nur ein behinderter kommentar kommt

aber wenn`s halt weder für den boxster noch für den 0815 pampersbomber reicht, muss halt wenigstens ein blöder spruch herhalten

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

Son 0815 Pampersbomber mit viel PS hat aber mehr Understatement als ein Boxster.

das kapiert ulu nicht, vergiss es :haha:
 
ach, was ist mit euch """understatement""" karren liebhabern bloss los?
is halt bloed wenn man das doppelte fuer nen langweiligen kombi mit viel ps ausgibt, der aber aussieht wie ein 0815 pampersbomber :lol:

in nen boxster oder dem mx5 kriegst ja auch ne ganze familie rein:lol::lol:
 
naja, ihr regt euch dermassen drueber auf dass solche "billigen blenderkarren" mehr aufmerksamkeit bekommen als "gscheide" pampersbomber mit fettem motor
sagt viel ueber euere angebliche understatementliebhaberei aus :lol:
im grunde wollt ihr doch nur aufmerksamkeit und fuer teure waegen (die keiner von euch faehrt) "bewundert" werden wie der "billig"porschefahrer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat doch nichts mit Neid zu tun, wenn ich sage das es schlichtweg falsch ist, nur weil jemand Porsche fährt (könnt ja auch n 914 sein :fresse:) darauf zu schliessen das er Geld hat.
 
ich weiß jetzt nicht, was die tatsache, daß jemand mit einem billigporsche jedes auto zur probefahrt kriegt, d.h. der wagen nur weil porsche drauf steht total überbewertet wird im vergleich zu gleich teuren wagen anderer marken damit zu tun hat, daß man deswegen minderwertigkeitskomplexe hat weil das eigene auto in der gleichen preisklasse für diese "zwecke" nicht so gut geeignet ist.

aber gut, haben scheinbar analyse spezialisten hier wie mir scheint :d

wenn ich einen boxster fahren wollen würde, dann hätte ich einen in der garage. aber leider ist so ein auto für eine mehrköpfige familie etwas schlecht zu handhaben.

es ging nur in bezug auf die probefahrt darum, im alltag interessiert es mich einen scheiß ob mein auto aufmerksamkeit bekommt oder nicht. danach wähle ich bestimmt nicht die marke oder das modell aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:56 ----------

Es hat doch nichts mit Neid zu tun, wenn ich sage das es schlichtweg falsch ist, nur weil jemand Porsche fährt (könnt ja auch n 914 sein :fresse:) darauf zu schliessen das er Geld hat.


genau darum geht`s aber das kapieren viele hier wohl nicht. es sei denn einer fährt einen "richtigen" porsche wie den aktuellen turbo z.b., da ist dick kohle vorhanden, das gibt es nicht zu bestreiten.

ps: mein bekannter kann sich den cls den er zur probe gefahren hat niemals leisten (130k oder so kostet der), obwohl er aufgrund von 3-schicht gut verdient, aber der verkäufer dachte wohl er kann es weil er mit einen boxster vorgefahren ist. achja, der ist 22 jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hebt ihr aber grad ab, 55t€ als "billig" abzustempeln das muss man erstmal in einem stück auf den tisch legen.
wenn man mit nem 55t€ bmw (der dürfte dann ja auch so sachen wie m paket haben), kriegt man sicher auch nahezu überall ne probefahrt.

es kommt halt auch immer drauf an wie alt das auto ist. nur weil nen auto mal teuer war, öffnet das einem nicht alle türen (sieh cuda).
je älter ein auto wird umso weniger ersichtlich ist es für nen händler kann der sich das wirklich leisten oder nicht. sieht man doch schon alleine wie viele leute hier nen 5er bmw fahren und dann noch nicht mal fertig gelernt haben, sowas fuhren früher nur besser verdiener keine lehrlinge (soll jetzt nicht abwertend sein).
bei den probefahrten kommt auch einiges auf die versicherungsverträge an, da wird schon genau geregelt sein das die sieben müssen.
ich würde mit meinem vectra sicher auch weniger probefahrten angeboten bekommen wie jemand mit nem golf 6 ohne alles, obwohl meiner (mal, der neue astra ist ja genauso lang) ne klasse höher ist(war).
 
irgendwie hebt ihr aber grad ab, 55t€ als "billig" abzustempeln das muss man erstmal in einem stück auf den tisch legen.
wenn man mit nem 55t€ bmw (der dürfte dann ja auch so sachen wie m paket haben), kriegt man sicher auch nahezu überall ne probefahrt.


billig für einen porsche im sinne von günstig, so war das gemeint. ein richtiger 911 kostet locker das doppelte

für 55k kriegst du z.b. sicher einen top ausgestatteten 330i bmw. ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht als argument reicht mit einen über 100.000 euro teuren mercedes (wie in meinem beispiel) beim ersten besuch beim autohaus und kurzem gespräch 1,5 stunden heizen zu dürfen. aber probiers einfach mal aus ;)
 
billig für einen porsche im sinne von günstig, so war das gemeint. ein richtiger 911 kostet locker das doppelte

für 55k kriegst du z.b. sicher einen top ausgestatteten 330i bmw. ich bin mir ziemlich sicher, daß das nicht als argument reicht mit einen über 100.000 euro teuren mercedes (wie in meinem beispiel) beim ersten besuch beim autohaus und kurzem gespräch 1,5 stunden heizen zu dürfen. aber probiers einfach mal aus ;)

mir glaubt man noch keinen 55t€ wagen (zu jung).
 
http://www.megesheim.com/Daten_extern/snagy/WMV/TRACTOR_BANG.wmv

hat nichts mit auto direkt zu tun, aber dennnoch lustig - anschauen lohnt! ;)

traktor pulling zeigt was druck bedeutet :d

zum thema "papersbomber", falls einer mal gegen einen ziehen will, mir bescheid geben ;) *hust* 870PS und 900NM, freiwillige vor ;)

1895__p7040383_neu.jpg


1893__p7040385.jpg


0-300 <20sek

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt halt auch immer drauf an wie alt das auto ist. nur weil nen auto mal teuer war, öffnet das einem nicht alle türen (sieh cuda).

Ich sage mal so, wenn man nur die Hauch einer Ahnung hat, was der Betrieb von so einem Dinosaurier im Alltag kostet, erübrigt sich die Frage nach dem "Wie wollen sie ihn bezahlen". Dabei ist es völlig uninteressant ob es ein 7er oder 8er oder ein X5 oder sonstwas ist. Was die Vieher allein an Sprit durchziehen, da kann man sich zwei GTIs leisten.

Ich sagte schon 1000 Mal, einen 7er, S-Klasse, A8 zu kaufen ist das eine, aber die zu unterhalten ist was ganz anderes.

Und 55k€ ist alles andere als "billig".

'cuda
 
100-200 in 5,3 sec. ist schon pervers

ein bekannter fähr einen seat ibizia cupra r mit ~350 ps 1.8t und der macht ~9 sekunden von 100 - 200 und der geht ja schon wie sau
 
Ich sage mal so, wenn man nur die Hauch einer Ahnung hat, was der Betrieb von so einem Dinosaurier im Alltag kostet, erübrigt sich die Frage nach dem "Wie wollen sie ihn bezahlen". Dabei ist es völlig uninteressant ob es ein 7er oder 8er oder ein X5 oder sonstwas ist. Was die Vieher allein an Sprit durchziehen, da kann man sich zwei GTIs leisten.

Ich sagte schon 1000 Mal, einen 7er, S-Klasse, A8 zu kaufen ist das eine, aber die zu unterhalten ist was ganz anderes.

Und 55k€ ist alles andere als "billig".

'cuda
es gibt genügend die sich so nen ding kaufen und dann nur noch geld für eine tankfühlung im monat haben und reperaturstau ohne ende.
kenne selbst nen 750i fahrer, da funktioniert die hälfte der elektronik nicht und wenn es mal drum geht wer fahren soll, dann müssens entweder die andren oder bei ihm soll man bezahlen.
 
flippy.gif


So einer stand gestern am Parkplatz. :hail::hail:

So einer steht bei uns jeden Tag, der Chef fährt einen schwarzen B6S. Schaut gut aus ... vor allem hat der mit dem Lack irgendwas machen lassen, der spiegelt extrem krass. Schwarze Lacke kann man ja schon ordentlich zum spiegeln bringen aber der ist wirklich extrem.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vectrafan: Klar gibt es sowas. Aber ich denke mal, den Zustand sieht man dann auch.

@Gizzle: Zum Thema Alpina fällt mir was ein. Wusstet Ihr eigentlich, dass der 4,6 Liter V8 im X5 von Alpina ist?

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh