*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 33]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment gibt es gar nicht so viele Autos die ich fahren wollen würde.

Skyline R-34/R35, Evo9/X und Honda Integra DC5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment gibt es gar nicht so viele Autos die ich fahren wollen würde.

Skyline R-34/R35, Evo9/X und Honda Integra DC5
Wie hoch ist die Chance sowas in unserem Alter probezufahren.....:shot:
 
Naja, kommt wohl sehr auf die Händler an.

Als wir damals beim Lotushändler waren haben wir explizit darauf hingewiesen das wir kein Kaufinteresse haben, aber trotzdem gerne mal ne Runde drehen würden. 1 Stunde Probefahrt mit einer Exige S + 2 Stunden quatschen mit dem Verkäufer waren der Lohn. Eine Elise/Exige wäre für mich so das einzig interessante Auto was ich mir neu kaufen würde.

Der Rest interessiert mich auch nicht wirklich. Fahren mal gerne wenn mich jmd. einlädt (so wie z.B. Lexus), aber bei jedem Autohaus in der Nähe Klinken putzen muss echt nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyline R-34/R35, Evo9/X und Honda Integra DC5
Hatte mein Händler alles schon auf dem Hof und hätte man auch probefahren können. Ich fahr mal den neuen Camaro Probe und sicher auch mal die Corvette ZR1, wenn er mal eine da hat. Aber sonst. Als "Probefahrt-Tourist" könnte man da jede Woche hinlatschen und ein geiles Auto nach dem anderen erbetteln, aber das muss ja nicht sein. Dadurch, dass er den Hof immer mit Traumautos voll hat, kommen regelmässig mitunter zwielichtige Probefahrttouristen vorbei. Da wird der Chef auch schonmal grantig und verjagt die Spacken vom Hof, wenn sie zu aufdringlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hm jetzt hab ich wieder bock ne Folge zu gucken, was guck ich jetzt?

How much Porsche can you get for £1500
 
Zuletzt bearbeitet:
Möge mir doch mal jemand sagen, was sich da befindet:


Daraus surrt es nämlich komisch...
 
Da befinden sich Heizungsventile und Zusatzwasserpumpe, das Summen und Klacken sind normal.

'cuda
 
Du solltest die Dinger mal kontrollieren, mit dem Alter neigen die Stutzen der Ventile abzubrechen und dann hat man ein Problem, ein sehr grosses.

'cuda
 
Gut, das werd ich dann morgen mal machen.
Hätte nicht gedacht, dass so schnell eine Antwort kommt :d
 
die autohäuser sollen sich mal wegen den probefahrten nicht so anstellen, klar gibts leute die nur mal den und den wagen fahren wollen ohne kaufinteresse
aber da gibt es dann ja noch die leute die wirklich n auto suchen und sich dann mal jewils die interessanten modelle der verschiedenen hersteller angucken
hatte n kumpel letztes jahr gemacht, seine aussage war nach einigen fahrten das er es gar nicht glauben konnte wie billig die japaner vom interieur rüberkommen im gegensatz zu den deutschen marken
er meinte das sich da mittlerweile eigentlich mal was getan haben müsste
 
die autohäuser sollen sich mal wegen den probefahrten nicht so anstellen, klar gibts leute die nur mal den und den wagen fahren wollen ohne kaufinteresse
aber da gibt es dann ja noch die leute die wirklich n auto suchen und sich dann mal jewils die interessanten modelle der verschiedenen hersteller angucken
hatte n kumpel letztes jahr gemacht, seine aussage war nach einigen fahrten das er es gar nicht glauben konnte wie billig die japaner vom interieur rüberkommen im gegensatz zu den deutschen marken
er meinte das sich da mittlerweile eigentlich mal was getan haben müsste

Vom Interieur her mag ich grade die "älteren" Japaner. Mein 97er Civic hat überall so etwas weicheres "Plastik" (?) mit dem das Amaturenbrett etc überzogen ist mit einer feinen Lederoptik.
Das ist optisch und haptisch deutlich ansprechender als die Hartplastikwüste in aktuellen Klein- und Kompaktwagen
 
ein bekannter von mir fährt einen 2 jahre alten porsche boxster (also den ganz normalen, im grund nicht so was besonderes), der hat dank dem ding schon u.a. einen m3 und vor 2 wochen einen cls 63 amg zur probefahrt bekommen. der geht in das autohaus und frägt nach der probefahrt bzw. das er sich für das auto interessiert und sobald die ihn fragen was er fährt und er sagt einen porsche (parkt den auch immer so, daß man ihn von drinnen sehen kann) fallen die auf die knie. den cls gab es dann auch mal ohne probleme für 1,5 stunden. nur weil er einen porsche fährt, wobei das im grunde der billigste porsche ist den es gibt und jeder top ausgestattete 3er bmw, passat usw. mit dickem motor in etwa das gleiche kostet (neupreis von dem boxster war ~ 55k)
 
ein bekannter von mir fährt einen 2 jahre alten porsche boxster (also den ganz normalen, im grund nicht so was besonderes), der hat dank dem ding schon u.a. einen m3 und vor 2 wochen einen cls 63 amg zur probefahrt bekommen. der geht in das autohaus und frägt nach der probefahrt bzw. das er sich für das auto interessiert und sobald die ihn fragen was er fährt und er sagt einen porsche (parkt den auch immer so, daß man ihn von drinnen sehen kann) fallen die auf die knie. den cls gab es dann auch mal ohne probleme für 1,5 stunden. nur weil er einen porsche fährt, wobei das im grunde der billigste porsche ist den es gibt und jeder top ausgestattete 3er bmw, passat usw. mit dickem motor in etwa das gleiche kostet (neupreis von dem boxster war ~ 55k)

Ja traurig das viele immer nur sehen "Oh Porsche, teuer, der hats". Und dann auf der Strasse sonen ollen Boxter anhimmeln :shake:
 
Ja traurig das viele immer nur sehen "Oh Porsche, teuer, der hats". Und dann auf der Strasse sonen ollen Boxter anhimmeln :shake:

für mich halt ein möchtegern porsche, hauptsache porsche fahren aber nicht genug geld für einen richtigen 911er. alle wo halt keinen plan haben denken dann halt "wow, porsche", wobei man den 3 - 4 jahre alt eigentlich recht günstig bekommt.
 
für mich halt ein möchtegern porsche, hauptsache porsche fahren aber nicht genug geld für einen richtigen 911er. alle wo halt keinen plan haben denken dann halt "wow, porsche", wobei man den 3 - 4 jahre alt eigentlich recht günstig bekommt.

Sprichst mir aus der Seele :angel:

Hier vor der Firma stand eben ein Schwarzer SL 65 AMG. Klingt nett der 12ender :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh